Corboz wechselt wohl in die zweite französische Liga zu Grenoble, Sky hat berichtet, Grenoble hat schon ein passendes Video veröffentlicht: https://www.instagram.com/reel/DZ5W__-xf…3AzdWV6Zm95ZQ==
Ja das passt, soll gleich wohl verkündet werden.
Corboz wechselt wohl in die zweite französische Liga zu Grenoble, Sky hat berichtet, Grenoble hat schon ein passendes Video veröffentlicht: https://www.instagram.com/reel/DZ5W__-xf…3AzdWV6Zm95ZQ==
Ja das passt, soll gleich wohl verkündet werden.
Braunschweig holt mit Yann Sturm von SC Freiburg und Samuele Di Benedetto von der VfB Stuttgart II zwei richtig starke Spieler. Das sind schon Transfers, bei denen man ein bisschen neidisch rüberschaut. Beide hätte ich auch sehr gerne bei uns in Bielefeld gesehen.
laut dem Kicker von gestern haben wir für Bauer 900.000€ bezahlt, was ich nicht glaube.
Das würde bedeuten, dass Knoche einen bis 30.06.2027 laufenden Vertrag aufgelöst hat, um dann nach dem 30.06.2026 in Bielefeld arbeitslos zu sein?
Komische Geschichte.
Knoche hatte nur bis zum Saisonende untetrschrieben ( s. tm etc.), keinen Vertrag bis 2027
Es geht glaub ich um den Vertrag in Nürneberg der bis 2027 ging.
Anständig besetzt werden muss die Position des Torhüters.
Jetzt ist die Frage ob Jonas wieder zu alter Stärke zurückfinden kann!?
Ansonsten muss man da tätig werden.
Vielleicht bekommt Leo in der Vorberetung ja auch mal eine faire Chance sich zu zeigen...
Also ich bin mir ziemlich sicher das uns Kersken uns verlässt.
Cottbus setzt ein Ausrufezeichen und verpflichtet Leo Bittencourt.
Wieso hat Braunschweig eigentlich so gute Karten bei diesen vielversprechenden Spielern?
Können die bedeutet mehr zahlen als andere Zweitligisten? Die haben ja zuletzt auch nicht unbedingt mit Kontinuität und einem Offensivfeuerwerk geglänzt.
Bisher ist noch gar nichts fix. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir mit Braunschweig bei einigen Spielern eine gewisse Schnittmenge haben und beide Vereine Interesse an denselben Kandidaten zeigen.
Ortega muss bei Nottingham gehen, komm nach Hause Stefan.
Olli meinte in der PK sowas, er hätte den ersten Spieler schon auf dem Trainingsgelände getroffen, der sich dort fit hielt. Welcher Spieler war das denn wohl?
Also Sam Schreck ist noch hier, den haben ich vorhin über den leineweber laufen sehen.
Ich schrieb ja extra Klassenerhalt ist in Ordnung jedoch hätte ich es mir an Euphorie gereicht wenn gesagt hätte Klassenerhalt früher erreichen als zuletzt. Soviel Anspruch hätte ich mir schon gewünscht bei Rekordeinnahmen in den letzten 2 Jahren. Aber kann selbstverständlich jeder so sehen wie man möchte.
Zusätzlich finde ich es befremdlich sich zurück zu lehnen und so zu tun als hätte man Zeit genug.
Hätte mir auch da gewünscht dass man sagt man ist froh jetzt direkt mit der Arbeit anfangen zu können oder ähnliches. So suggeriert es wieder mal als wäre alles easy und chillig. In meinen Augen der falsche Ansatz.
Ich höre von dir wirklich fast immer nur negatives, kann man dir überhaupt gerecht werden?
Durch meine Quellen wurde mir heute früh Oliver Kirch bestätigt.
Ist jetzt nicht meine Wunschlösung, kann aber zu ihm als Trainer noch nichts sagen. Den Benjamin Hoffmann kannte ich auch nicht, nach Aussehen einiger hier verlinkten Videos wäre ich mit dem zufrieden gewesen, und ich denke der ist auf gleichem Level wie Kirch.
Deckt sich mit meinen Infos von gestern Abend.
Die NW geht stark von Oliver Kirch aus.
Der wird es auch ![]()
Ich glaube Oli Kirch wird es.
Viel schlechter waren Keller und Ristic aber auch nicht. Kocak hat den Verein dann gebrochen. Ich bin bei diesen Jugendexperten immer ein wenig skeptisch.
Thomas Oral mit einem super Schnitt ,mit all seiner Erfahrung ![]()
Ein junger Trainer ohne großartige Vita muss nicht immer schlecht sein. Im Übrigen war der KSC auch an ihm interessiert.
und hat sich auch eine jungen Trainer geholt mit Maximilian Senft.
Alles anzeigenIch verstehe die Aufruhr nicht.
Der User auf TM meinte doch heute morgen das das WB es weiss aber darum gebeten wurde dass es noch nicht veröffentlicht wird. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es so kommt.
Galm ist aus meiner sicht der Ideale Nachfolger von Kniat. Er hat mit Hoffenheim und dem Red-Bull Kosmos eine hervorragende Trainerschule durchlaufen und lässt auch diesen Fussball spielen.
Nachdem ich ein wenig recherchiert habe findet man Online doch einiges über seinen Stil und seine Methodik.
Galm spielt in der Regel also 4-4-2 mit Doppel-6 oder mit Raute, je nachdem was die Stunde geschlagen hat. Er setzt auf hohes Angriffspressing mit beweglichen Offensivspielern, und falls der Gegner tief steht auf schnellen Ballbesitzfussball. Dazu scheint er in der Lage zu sein diese Abläufe gezielt auch zu trainieren. Zumindest findet man Online Berichte darüber wie das Training unter Ihm wohl aussieht.
Gerade die Doppel-6 sollte uns gut tuen. Zudem müssen defensiv stabiler werden, und gleichzeitig die offensiven Abläufe verbessern.
Mutzel geht sinnvoll und strukturiert vor. Lasst euch von den Namen nicht blenden.
Von denjenigen, die jetzt negativ über ihn reden, hat sich vermutlich kaum jemand wirklich mit ihm auseinandergesetzt. Stattdessen werden sofort die Mistgabeln ausgepackt und nach einem „erfahrenen Trainer“ gerufen. Eine faire Chance bekommt er gar nicht erst, dafür wird umso lauter geurteilt. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade.
Noch ist nichts offizel und hier werden schon die Mistgabeln rausgeholt. Geben wir dem ganzen doch mal eine Faire Chance.
Puh wäre mein Wunschkandiat gewesen, schade das er es nicht wird.
Falls jemand Interesse hat, sich ein eigenes Bild von Strobl zu machen: Er war im letzten Monat zu Gast im Podcast 50+2. Ich finde das Interview bietet einige interessante Einblicke in seine Arbeit.
Was an der Geschichte definitiv nicht stimmt ist das Auto mit welchem Mutzel vorgefahren sein soll. Der fährt zwar einen Mercedes aber es ist ganz sicher keine G Klasse für 200.000€.