Beiträge von sektion-germete

    @ superstar: man sollte als bielefelder immer vorsichtig sein wenn man über die stimmung in anderen satdien spricht.
    es ist definitiv fakt, das ohne einen einpeitscher und ähnlichem nichts mehr geht und das weder auswärts noch zuhause auf der alm.ob die stimmung früher wirklich sooo viel besser war möchte ich jetzt nicht kommentieren aber ich denke das die kreativität der lieder / schlachtrufe in der letzten zeit zugenommen hat. auch ist es durch ein megaphon etc. möglich das der ganze block etwas anfängt, was wohl ohne diese hilfsmittel nicht möglich wäre. ich halte es für ein publikum wie das auf der alm, das sogar zum pfeifen animiert werden muss, für unbedingt sinnvoll und nötig einen einpeitscher mit der dazu gehörigen anlage / megaphon zu haben.


    und die fanszene in england und in deutschland ist nicht vergleichbar. sicherlich wäre es ein traum ohne megaphon etc. eine stimmung wie zb in glasgow zu erreichen aber es ist halt nicht möglich.es besteht einfach ein zu grosser unterschied zwischen der "insel" und uns.


    aber anstatt zu lästern solltest du vielleicht mal überlegen was DU für eine bessere stimmung machen kannst, das gilt auch für die anderen hier die immer die ganze zeit fordern das es veränderungen geben muss...zb: die, die vorgeschlagen haben das der verein die anschaffung einer solchen anlage unterstützen sollte könnten sich doch mal direkt an den verein wenden oder nicht?!

    inder ersten liga werden zb auf schalke etc auch wieder viele auswärtsfans da sein die keine stimmung machen...! und die stimmung bei den auswärtsspielen in der letzten saison war auch nicht gerade überwältigend.


    ein trittbrett für sascha wäre sicherlich sinnvoll wenn ich mir den zaun und die leiter so anschaue ;) aber da scheint ja schon etwas in bewegung zu sein...?!


    eine soundanlage wäre der hammer!, und die müsste nicht von lothar oder so sein... einfach ein paar boxen vor block 3,4 und 5 und ein mikro.taxe sollte jedoch auch mit mikro weiter auf dem zaun bleiben denn das gehört dazu.


    und wenn wir mit einer solchen anlage ähnliche stimmmung wie in nürnberg erzeugen könnten wäre ich schon fast zufrieden!
    es sollte doch eigentlich auch möglich sein das der verein da finanziell mitspielt denn ich denke wer die eintrittspreise um 20% erhöht ohne eine wirkliche leistungssteigerung zu erbringen könnte so etwas zumindest unterstützen...!

    ey leute gehts noch???? sagt mir mal in den letzten beiden spieltzeiten auch nur ein spiel bei dem ohne sascha stimmung war??? selbst beim aufstieg war die stimmung scheisse....er ist noch einer der etwas für die unterstützung der mannschaft macht und ohne ihn geht es leider wirklich nicht.sicherlich wäre es super wenn auch ohne einen einpeitscher stimmung wäre aber das ist leider nicht der fall.
    schaut mal in die anderen stadien da ist ohne megaphon auch nix mehr zu machen.
    die leute die am so geworfen habe sind ohnehin nur die assis die nur kommen wenn erfolg da ist und sich dann wundern das da einer auf dem zaun steht der ihnen die sicht versperrt und vor ein paar jahren bei ihrem letzten alm besuch noch nicht da war. die assis sollten sich einfach mal nach dem spiel melden und dann ihren mund aufmachen und die ewige pöbelei bringt nix.das ist doch einfach nur feige!!!
    ausserdem würde ich sagen das wir in bielefeld ähnliche "sound-anlagen" wie in frankfurt köln oder leverkusen brauche um die leute mal wach zu kriegen...!


    sascha: mach auf jedenfall weiter und such dir jemanden der mit auf den zaun geht... ich habe echt keine lust nächstes jahr in ein stadion ohne stimmung zu gehen!!!