Beiträge von OSTWESTFALE-007

    Ich finds übrigends ja schon ne Frechheit das unser NOCH aktueller Kapitän es nicht für nötig hält am ersten Arbeitstag der Saison zum Auftakttraining aufzutauchen weil man seine Hochzeit nachfeiern muss ??


    Finde ich sehr fragwürdig muss ich sagen


    Er hat 4 Wochen nach Saisonende Zeit gehabt um es dann jetzt zu machen ???


    Puuhhhh


    Das nach so einer schlechten Saison von ihm ...Okay :nein: :nein: :thumbdown:

    Kann man sich wohl Karius als neuen Torwart leisten?

    Was habt ihr denn alle mit diesem Karius ????


    Leute Leute


    KAPINO ist und wird die NR.1 werden ..wenn noch jemand kommt dann als NR.2 ...PuNKT



    Und wenn ARABI schon sagt das man noch in ALLEN Mannschaftsteilen wen holen wird dann wird das auch passieren .....


    Denn auf der Abgabenseite wird da ja auch noch was passieren ..von daher

    Scheiße .......Jungs


    Is das euer Ernst jetzt ???


    Euer Problem is das die Wurst nich nen Kack Euro gekostet hat ???? :nein: :nein: (IN Zeiten von Cororna , Ukraine Krieg und steigende Preise ..stimmt ne absolute Frechheit )


    Also dann mach ich mir über die Neue Saison gar keine Gedanken :cursing:




    Das war nur nen Auftakttraining wo se noch relativ spontan ne Bude hingestellt haben ...


    Und es war doch recht gut besucht .




    Nich mehr und nich weniger :arminia:

    Ich würde schauen dass man noch Kevin Behrens von Union Berlin ausleihen kann und einen Mittelfeldmann ala Marcel Hartl eund der auch mal ein Spiel machen kann.

    So nen Typ wie den Behrens könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen .....is nen richtiger Mittelstürmer ...so einen brauchen wir noch ..egal was mit Klos und Lasme ist

    Herzlich Willkommen in Bielefeld Uliiiiiiiiii :D


    Und so ganz Blind kann der ja nun auch nicht sein wenn man 2x in der Schweiz den Pokal gewonnen hat und einmal Trainer des Jahres .....



    Bevor man sich hier wieder das Maul zerreißt sollte man ihn erstmal arbeiten lassen .... :arminia:

    Also was einige hier wieder für Namen nennen :nein: :nein: ...puuuhhhh da kann einem ja Angst und Bange werden :saufen: ...... Andersum aber wieder auch nicht denn dann tauchen die hier NICHT auf :D :D :D von daher ist mein Puls da wieder sehr entspannt ...


    Ich glaube auch das der neue Trainer schon feststeht und er durch Urlaub und Kleinigkeiten klären noch Zeit braucht und es die nächsten Tage verkündet wird wer es wird .


    Ich würde da mal den Montag in betracht ziehen um was zu verkünden ..5 Tage vor Trainingsstart würd doch passen .... :thumbup:

    Also wenn du normal XL trägst und es nur noch XXL gibt machst du glaub nichts falsch damit .


    Die Poloshirts fallen in der Regel eh immer bissl schmaler aus ;)

    Der Fabrizio hatte leider schon oft recht!

    Ja der Fabrizio Romano hat sehr oft recht ...doch auf seiner Richtigen Offiziellen Sowohl Titter als auch Insta Seite ist zu diesem Kohfeldt Gerücht garnichts zu finden ..


    Halte ich für ne komplett Ente ....der is auch garnicht zu bezahlen ...

    Man möchte eine Aufbruchstimmung erzeugen und dann wird hier ernthaft ein Markus Anfang genannt ????


    Freunde .....Null Glaubwürdigkeit Fehler hin oder her .....den will ich hier absolut nicht sehen ... :thumbdown: :thumbdown:

    Blickt irgendwer den Vorverkauf für Bochum?! Auf der Homepage steht es so das Dauerkarteninhaber und Mitglieder je eine Karte erwerben können, ist man beides allerdings auch nur 1 Karte.


    Bei Facebook ist nun ein Post da, wo steht das sich jeder der Mitglied ist UND eine Dauerkarte besitzt sich 1 Karte holen kann......

    Du hast es dir quasi selber beantwortet und so hat es Arminia auch geschrieben .


    Ob du jetzt Mitglied UND Dauerkarteninhaber bist oder nur eines von beiden du bekommst so oder so NUR 1 Karte Pro Person


    Bitte beachtet: Pro Person/Buchung kann eine Karte erworben werden! Wer DK-Inhaber und Mitglied ist, hat also auch nur die Möglichkeit, eine Karte zu erwerben. Karten sind ausschließlich im Ticket-Onlineshop von Eventim erhältlich.

    Also bei aller liebe....
    Amos hat letzte Saison ja gut Leistungen gezeigt die er diese Saison nicht annähernd wiederholen konnte und jetzt rollen da so Namen wie Chelsea , Newcastle(mit neuem Scheich) oder auch Dortmund rum ???


    Joar find ich schwierig ne :rolleyes:

    Der Junge macht wirklich Spaß


    Der muss jetzt die letzten 3 Spiele spielen .....ich denke in der 2.Liga kann der junge für furore sorgen


    Der hat mehr Aktion gebracht wie Serra die ganze Zeit davor

    So natürlich vor Ort gewesen wie immer ....
    Am ende bleibt halt festzuhalten wenn du die paar Chancen nicht nutzt die du bekommst dann reichts halt nich ne ....Da passt es natürlich das unser Tor durch ein EIGENTOR zustande kam :rolleyes: :rolleyes:
    Ince hat mir richtig gut gefallen der Junge macht Bock ,lasst ihn die letzten Spiele jetzt von anfang an ran ...
    Und wie Pasi schon schrieb ...es gab wieder einmal einige Totalausfälle.......So kannst du halt auch nichts reißen
    Ein Prietl ist seit Monaten Galaxyen von seiner Form entfernt ...... :no: Ein Schöpf ...boar beim dem krieg ich echt starke starke Bauchschmerzen :no: Ein Vasiliades fand ich da schon engagierter heute
    Wenn Bello richtig Spielpraxis bekommt kann der gut einschlagen in Liga 2


    Aber wer nen absoluter Komplett Totalausfall ist seit WOCHEN ist OKUGAWAIch weiß nicht was die dem in den Kaffee getan haben aber der Junge ist in DIESER FORM eine absolute Katastrophe
    Hmm zu Wimmer ......was soll ich sagen ...will viel zu oft mit dem Kopf durch die Wand teilweise ..naja.....die Schwalbe war dann obligatorisch zurecht mit Gelb belohnt
    Und zu guter Letzt ... Serra Was soll man sagen .....?? Unglücklich ...Zu Unfähig....Er ist absolut NULL Bundesligatauglich ...die einzige Hoffnung die ich bei ihm habe das er in ner 2.Liga endlich mal zündet aber sonst :thumbdown:
    Hinzu kommen dann einfach auch die Ausfälle die wir einfach nicht kompensieren können ....gerade in der Offensive Klos - Schädelbruch Lasme - Was hat der eigentlich ?? ?(

    Am ende MUSS man einfach zu der Erkenntnis kommen das es einfach nicht reicht für Liga 1