Beiträge von OSTWESTFALE-007

    Der muss gar keinen schwindelig spielen darum gehts doch garnicht .....aber Zweikämpfe gewinnt er fast garnicht ..kann seinen schmalen Körper nicht einsetzen prallt förmlich ab ......spielt derzeit völlig lethargisch als wenn du einen Mann weniger aufm Platz hast ...(Ist bei Serra aber auch so )


    Versteht mich nicht falsch ich würde es mir auch anders wünschen aber so blind kann man doch nicht vor seinem Namen sein ......es geht nur darum was er fürs Team bringt und das ist momentan halt recht dünne ....Ist so

    Dann sage ich doch mal Hallo nach Vietnam :head:


    Auch wenn es derzeit nicht läuft in unserem Verein wirst du ziemlich schnell feststellen das dich das Schwarz Weiß Blaue Virus NIE wieder los lässt 8)






    Herzlich Willkommen bei unserem Club aus Ostwestfalen

    DAS ist derzeit das Mutloseste Ideenloseste Kampfloseste Team der letzten 20 Jahre ......


    In den Aktion Zweikämpfe ist keine Spannung vorhanden .....keiner der mal ein Zeichen setzt....einen auch mal wegzubolzen ....keiner will Verantwortung übernehmen....


    Ich könnte hier jetzt einzelne Spieler auseinander nehmen ...das bringt ja nichts ...



    Scherning ist derzeit auch die ärmste Sau im Club das muss man schon sagen ....


    Warum Leute wie Consbruch ,Ince keine Chance bekommen bleibt mir ein Rätsel wenn man Spieler wie zb Okugawa sieht wie der aufm Platz rumgeistert ....Wahnsinn



    Und ich muss sagen das ein Arabi leider gehen muss ..
    Ich habe ihn wirklich lange verteidigt,weil ich denke das es auch nicht das einfachste Pflaster ist Sportchef zu sein , aber es ist nun wirklich die Zeit gekommen und zu gehen .


    Es muss jetzt Platz für jemand anders gemacht werden mit neuen anderen Ideen


    So kann es defenetiv nicht weiter gehen ...



    Eine Idee die mir seit paar Tagen spätestens seit dem Düsseldorf im Kopf rum geht und nicht weg will ...


    Einen neuen Sportlichen Veratwortlichen installieren und einen Uwe Neuhaus zurück holen .......unter ihm war es einfach der erfolgreichste Fussball der vergangenden Jahre


    Nur ne Idee rumspinnerei von mir :arminia:

    Janni kannst du einfach nicht anspielen ....der verliert jeden Zweikampf ....Kopfbälle ??? Da kannste auch nen Sack Reis hoch werfen ...kommt aufs selbe raus .....


    Sorry ist derzeit so nicht zu gebrauchen .....


    Ja ja ich weiß kannste alle nicht gebrauchen .....

    Es war schon eine Leistung, die Riesenchance zu versammeln! Aber mir ist ein chaotischer Lassme lieber als ein unsichtbarer Serra! Lassme sieht man am Spiel teilnehmen, aber Serra hat gefühlt heute jedes kopfballduell verloren und keinen Ball fest gemacht. Unterirdisch ist das Anlaufen von beiden, immer mit Sicherheit Abstand halten. Wer erinnert sich an Schipplock? Da wurden Verteidiger zu Fehler
    N gezwungen, hat unser anlaufen einen einzigen ballgewinn heute gebracht?

    Kann man so stehen lassen jap .


    Serra hat gefühlt jeden Zweikampf verloren :no:

    nunja ich bin nun auch kein Freund von Hüsing ...aber so schlecht hab ich ihn heute nun nicht gesehen ....



    Da waren einige andere Totalausfälle heute bei .....


    u.a. Serra ...Okugawa....Vasiliades.....Klünter auch ...puuhhhh

    Ich habe vor der Saison schon gesagt das er den Oktober nicht erleben wird als Trainer von Schlacke


    Und jetzt mit den Berichten aus Boxxum zb das der Reiss um ne Freigabe gebeten hat vor der Saison ,um nach Schalke gehen zu wollen aber vom Aufsichtsrat keine Freigabe erhalten hat .Da er ergibt sich bald wohl ne Möglichkeit für Schlacke dann wohl den Trainer zu kriegen den sie von anfang an haben wollten .


    Aber das das mit Kramer auf Schalke nichts wird wussten glaub alle und ist bzw wäre keine Überraschung sollte es zur Trennung kommen .


    Lustig zu sehen wie sich die Paralellen von Düsseldorf zur Arminia bis hin zu Schalke in seinem Trainer da sein wiederholen .....

    Angeblich sollen morgen Vasiliadis, Okugawa und de Medina zum Rapport beim Vorstand antreten. Es soll sich um die Spieler handeln, die unbedingt weg wollen. Dazu muss wohl auch Kapino antreten, um über sein aktuelles Auftreten zu sprechen.
    Scheint so, als wenn man endlich mal durchgreifen will.

    Und das hast du genau woher ????


    Bei mir würde Okugawa derzeit auf der Tribüne landen. Einfachweil er die Liga nicht annimmt. Der kann viel mehr.
    _
    Forte versteht nicht, dass Okugawa kein Außenbahnspieler ist. Den kannst du als 8er im 4-3-3 oder als 10er im 4-2-3-1 spielen lassen. Außen ist er nicht der richtige Mann. Seine besten Spiele für uns hat er im 4-3-3 auf der 8 gemacht. In der Bundesliga hat er links gespielt, war aber immer dann gefährlich, wenn er die Außenbahn verlassen hat.

    Absolut passende Aussage ...


    Er ist momentan nicht zu gebrauchen und wahrscheinlich einer der Spieler gemeint von Arabi die sich mal hinterfragen sollten .

    Das Projekt Forte ist leider schon am 4 Spieltag klipp und klar GESCHEITERT


    Da kannste nichts mehr dran rütteln ...


    Ich hoffe inständig das man nicht wieder bis zum 10. Spieltag wartet


    Es muss JETZT reagiert werden