Beiträge von OSTWESTFALE-007

    Und nochwas .....


    Es ist ja schön und gut wenn man auf 2G + setzt beim Einlass aber wenn genau diese Kontrollen sagen wir es mal vorsichtig für de Katz sind kann man es sich sparen .


    Denn ein bekannter ist obwohl nur 2x geimpft rein gekommen obwohl der tolle geschulte Ordner im Handy in der CovPass App nachschaute :rolleyes: (er hätte aber vorsichtshalber noch nen negativen Test dabei gehabt falls er so nicht reingekommen wäre )
    Ich würd sagen der Test ist zu ungunsten der Ordner ausgefallen .....zeigt halt wiederholt wie schlecht unsere Ordner doch sind ...
    Das ist sache des Vereins diese ordentlich und richtig zu schulen etc ....denn sonst kannste dir den ganzen Käse auch sparen

    Wie fandet ihr eigentlich die Stimmung gestern? Ich habe mich lange Zeit mit der Kritik „außer ein bisschen Bielefeld, Bielefeld“ kommt nicht viel nicht identifizieren können, aber gestern habe ich es genauso empfunden. Auf I/J war es ungewohnt gespenstisch und die 500 Gladbacher hat man wesentlich lauter vernommen, als die gut gefüllten Blöcke B, C usw.


    Auch dass die Spieler sich weder nach dem Aufwärmen, noch nach Spielende ordentlich bei den Zuschauern präsentieren, ist mir etwas negativ aufgefallen.


    Ich denke, da ist von beiden Seiten durchaus noch Optimierungspotenzial.

    Ehrlich gesagt fand ich die Stimmung zum kotzen ...selten so schlecht gewesen ...vereinzelnd kam mal was von Block B aber von Block J , I und auch H kam garnichts ....


    Wir hatten Karten auf H bekommen und da war es völlig ruhig ....


    Kann mir nicht erklären warum das so war ... ?(




    Zum Spiel : Gegen angeschlagene Gladbacher muss da am ende ZU HAUSE einfach gewonnen werden .


    Man bleibt ungeschlagen holt nen Punkt ok...aber mir war das wieder zu wenig

    Wir haben ein Heimspiel und das muss generell immer gewonnen werden .....aaaber wir sollten vorsichtig sein und einfach abliefern ...Kämpfen kratzen beißen ..alles geben


    Denn sonst kann das auch gegen angeschlagene Gladbacher mal schön in die Hose gehen und wir sind wieder ein passender Spielpartner ;)




    Wir haben einen Lauf ja ...aber wir sollten ALLES dafür tun um genau diesen Lauf nicht zu versauen.....




    Wir auf den Rängen werden sowieso wieder alles abfackeln ...


    Also auf gehts ....Ich hab BOCK :arminia: :arminia: :arminia: :yes:

    Und ja, verglichen mit mittelmäßigen Erstligisten zahlen wir weiterhin „nur Nüsse“, was ja aus den riesigen Diskrepanzen in den Etats ersichtlich ist. Da sind Mainz, Augsburg, Freiburg, Union, Stuttgart etc. meilenweit weg. Von der nächsten Kategorie Gladbach, Hertha, Köln usw ganz zu schweigen.

    Bin ich bei dir ...aber einige tun hier so als wenn wir gar kein Geld bezahlen könnten ;)

    Es ist und bleibt Schwachsinn mit diesen nur 750 Zuschauern.
    Die Politik versagt auf ganzer Linie .....die wollen das aussitzen ....


    Gleichzeitig sind in Magdeburg 15000 erlaubt in Bayern glaub 10000 jetzt ....BaWü glaub auch und und und


    Es sind ja bald Wahlen in NRW da wird Wüst die Quittung kriegen . :cursing: :no:

    Übrigends


    Glaubt ihr eigentlich immernoch das wir hier nur mit Nüssen und Tradition Spieler her holen können ?? :nein:


    Hier wird nunmal auch seit Jahren zum Glück gut gewirtschaftet und du kannst halt nur in der Bundesliga nicht nur Geld verdienen sondern auch ausgeben ....Corona mal außen vor ;) 8)

    Laut einer Umfrage findet die Mehrheit der Bevölkerung es richtig, dass nicht mehr Fans in die Stadien dürfen. Das sollte genug Grund/Legitimation für die Politiker sein, nichts zu ändern.


    Da von dem Eilantrag, den Watzke angekündigt hat (besser formuliert: er will prüfen, ob ein Eilantrag bei Gericht gestellt wird) nichts mehr zu hören ist, ist wohl davon auszugehen, dass wir gegen Gladbach wieder vor 750 Zuschauern spielen. Vermutlich mit dem gleichen Procedere (hoffentlich technisch etwas optimiert).

    Solche Aussagen wie ''Die Mehrheit der Bevölkerung'' sind auch immer geil


    Da werden dann 1000 Leute befragt und das soll dann die Mehrheit sein :D :D Ja ne is klar :nein:

    Da dieser Spieler gesagt hat das er im Winter nicht vorzeitig wechseln wil könnte er ne Personalie um Sommer werden oder vielleicht schon ist ???



    https://www.fussballtransfers.…-sommer-in-der-bundesliga




    Er soll bei einem Bundesligisten schon unterschrieben haben ....Könnte evtl passen zu einem Mittelstürmer aka Serra oder Lasme



    Für den jetzigen Winter kommt halt nur Leihe in betracht ......ob Arabi da wieder einen aus dem Hut zaubert wird sich bis spätestens Montag gezeigt haben


    Hey 007, hast Du etwa Deine Meinung, die Du vor 5 Spielen hattest, einfach so geändert? Alle Achtung! :klatschen:

    Da muss ich ja meine Meinung nicht ändern ...nur wer das hat kommen sehen,sollte schnell Lotto spielen gehen .....


    denn kleiner Funfact am Rande...Wieviele Stürmer Tore sind aus den letzten 5 Spielen zustande gekommen ???


    Genua ganze 3


    Also der Schuh drückt weiterhin im Sturm .....wir haben nicht Dauerhaft so ein Glück das andere treffen .....ich würde es mir natürlich wünschen aber naja ....
    Lassen wir uns überraschen

    50% mit dann nur geboosterten ist ohne probleme möglich


    Die Konzepte funktionieren und haben sich bewährt in all den Monaten .....


    Diese Symbolpolitik geht einem nur noch aufn Sack



    Da guckste nach Spanien , England oder sonst wo und fragst dich was hier anders ist ......


    Ah ich weiß es ....hier herrscht einfach eine Schießermentalität basierend auf Zahlen des RKI wo diese noch nicht einmal verlässlich sind oder gar stimmen ...das sagen die ja selber ....Unglaublich

    Hätte mir vor 5 Spielen jemand gesagt das wir so ne Serie hinlegen mit jeweils 2Toren pro Spiel und den Punkten ich hätte ihn ausgelacht .....


    Dazu war es eine Perfekte Teamleistung


    Jetzt musste das gegen Gladbach zu Hause auch genauso spielen und beweisen .....die werden Hütter auch noch nicht entlassen was mal ganz gut ist ....können se nach uns machen :D


    Und es war ein absolut Perfektes W E für uns ...so muss es sein ..... lange hatten wir so ein Glück nicht auf unserer Seite




    Immer weiter ackern weiter und weiter :head:

    So siehts aus


    Sacke Soll ich nach jedem Spieltag hier schreiben das er nicht der richtige ist meiner Meinung nach ???
    Schwachsinn


    Aber wir können hier diskutieren wie wir wollen ....er wird unser Trainer bleiben...PUNKT
    Das hat Arabi klipp und klar dargestellt sonst hätte er ihn nach diesen 10 Spielen schon gefeuert .



    Meine Meinung hat sich seit Monaten NIE geändert und wird sich auch in Zukunft nicht ...



    Und deshalb komme ich so oft aus dem Loch gekrochen wie mir das passt 8) :lol: