Habe mir die komplette Aufzeichnung angesehen. Wenn man das Ergebnis vorher kennt, natürlich irgendwie merkwürdig.
Das Spiel hat mich stark an Dortmund 2 erinnert, es gab viele gute Sachen, aber auch wieder vieles was einfach schlecht war.
Der Sieg geht absolut in Ordnung, daran kann ich nicht zweifeln. Schlechte Flanken, Abspielen und Stockfehler in der Ballannahme gehören mit Kniat wohl genau so dazu wie super vorgetragene und schnelle Konter.
Seine Aufstellung und Wechsel bleiben für mich unfassbar einfältig, von wegen er wolle sich nicht in die Karten schauen lassen
. Gegen einen stärkeren Gegner wäre das wohl gestern wieder in die Hose gegangen, so hat er momentan das Glück auf seiner Seite und seine Kritiker haben kaum Argumente. Dass dann hier aber jemand so dermaßen eskaliert uns seine innere Genugtuung ( über was eigentlich ) auskotzt, ist nur noch peinlich.
Gegen Stuttgart muss der nächste Dreier her !
@Still here 05:
Ich nehme an, du adressierst an mich.
Weder eskaliere ich, noch kotze ich mich aus.
Ich freue mich einfach über den Sieg und ja, auch darüber, dass die " das wird nix mehr" Prognosen aktuell nicht eintreffen.
Die Wechsel waren, wie der Spielverlauf gezeigt hat, genau richtig.
Das du das als " Glück" und "einfältig" abtust und der Sieg natürlich nur dem schwachen Gegner zu verdanken ist, ist bezeichnend für deine Neigung, immer nach dem Haar in der "Kniat Suppe" zu suchen.
Ich streiche lieber das Positive heraus, das unterscheidet uns.
Kein Grund, persönlich zu werden und es als " peinlich" zu deklarieren.