1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Hochwald-Physio

Beiträge von Hochwald-Physio

  • Ex-Armine Nassim Boujellab

    • Hochwald-Physio
    • 11. Oktober 2026 um 09:53
    Zitat von Richie

    Er scheint endlich dort angekommen zu sein, wo er seine Fähigkeiten auf den Boden bringen kann.

    Ja, allerdings auch " nur" 3.Liga.

    Fähigkeiten hat er sicher für mehr, aber manchmal passt es halt nicht, nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Hochwald-Physio
    • 11. Oktober 2026 um 09:28
    Zitat von 33615

    Die Fans der halben Liga wollen ihren Trainer, oder alternativ ihren SpoDi, rausschmeißen. Und das am 7. Spieltag, ich finde dieses reflexartige Rumgebeiße inzwischen nur infantil und ermüdend. Warum gibt es denn nur noch so wenig Vertrauen und Respekt für die handelnden Personen des eigenen Vereins? Wenn sich diese Hire- and Fire-Mentalität im richtigen Leben durchsetzen würde, wie viele der geifernden Empörten wohl schon x-mal ihren eigenen Job verloren hätten?

    Sehe ich ähnlich Thomas, ist aber nicht wirklich neu, sondern geschätzt/ gefühlt seit 30 Jahren so. Wie sagte Norbert Meier damals vor meiner Einstellung zu mir: "Überlege dir das gut, Profi Fußball ist ein rücksichtsloses Geschäft".

  • 7.Spieltag : VfL Bochum - Arminia Bielefeld

    • Hochwald-Physio
    • 11. Oktober 2026 um 07:32
    Zitat von Arminius1968

    Wer heute Nürnberg Wolfsburg gesehen hat, sollte morgen den Fernseher aus lassen :)

    Weil?

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Hochwald-Physio
    • 10. Oktober 2026 um 22:12
    Zitat von Kiyouu

    Das kannst dann halt bei jedem Spieler der Welt sagen ^^

    Ja, nur mir verschiedenen Wahrscheinlichkeiten.

    Frag mal die Herthaner nach Wichniarek.

  • Der 3. Liga-Thread

    • Hochwald-Physio
    • 10. Oktober 2026 um 18:29
    Zitat von SpradowerJung71

    0-4 gg Magdeburg??

    34.Spieltag, Saison 2022/23.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Hochwald-Physio
    • 10. Oktober 2026 um 18:25
    Zitat von Kiyouu

    Magdeburg ist aber auch keine schlechte Mannschaft und Iyoha war wohl ein Glücksgriff. Hier meinten noch einige das der keine Verstärkung für uns wäre ^^

    Ob er für uns eine Verstärkung gewesen wäre, kann immernoch keiner sagen. Nicht jeder Spieler kommt in jedem Club gleich gut klar.

  • Ex-Armine Nassim Boujellab

    • Hochwald-Physio
    • 10. Oktober 2026 um 14:54

    Gerade 2 Treffer innerhalb von 2 Minuten gegen seinen Arbeitgeber der letzten Saison erzielt

  • Der Bundesliga-Thread

    • Hochwald-Physio
    • 10. Oktober 2026 um 09:45
    Zitat von RuhrArmine

    Werder Bremen hat es soeben vorgemacht wie hohe Intensität aussieht. Das war Bockstark von denen. Den BVB lange vom Tor fernhalten können und dann gegen Ende sogar noch trotz 0:2 ein Unentschieden erkämpft! Wow!

    SO würde ich meine Arminia gerne mal auftreten sehen!

    Da sieht man mal wieder, wie aussagekräftig Testspiele sind.

  • 7.Spieltag : VfL Bochum - Arminia Bielefeld

    • Hochwald-Physio
    • 9. Oktober 2026 um 19:26

    https://share.google/D1xBhHgcz1IkEVlYV

  • Tippspiel 26/27

    • Hochwald-Physio
    • 9. Oktober 2026 um 18:24
    Zitat von Arminia-Rotti

    Aber nur wenn ich regelmässig vergesse zu tippen :)

    Thomas, ich würde eher behaupten, deine Tipps sind regelmäßig zum Vergessen.;)

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Hochwald-Physio
    • 9. Oktober 2026 um 18:21
    Zitat von Anstoss

    Das glaube ich nicht,Tim.

    Tim heißt Stefan.:)

  • 7.Spieltag : VfL Bochum - Arminia Bielefeld

    • Hochwald-Physio
    • 8. Oktober 2026 um 22:28
    Zitat von Arminius1968

    Nach Bochum kommt Osnabrück und dann haben wir die Trainerdiskussion, nicht falsch verstehen ich hoffe es kommt anders, aber ich glaube einfach nicht daran .

    Glaube verwirklicht das Gehoffte im Jetzt.

  • Alles zu Henri Koudossou

    • Hochwald-Physio
    • 8. Oktober 2026 um 19:31
    Zitat von Pille71

    Nous avons, vous avez, nu ‘ssa weg, vo ‘ssa nu?

    Stefan... Sperr den Drogenschrank zu.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Hochwald-Physio
    • 8. Oktober 2026 um 07:15
    Zitat von Pille71

    Weltklasse ist Kimmich mit Sicherheit nicht. Internationale Klasse hingegen schon. Pavlovic oder andere müssen auch erst mal konstant auf hohem Niveau performen. Das muss erst mal passieren. Bei Kimmich kommt es sicher drauf an ob er mit Bayern in den nächsten 2 Jahren die CL gewinnt. Dann spielt er auch die EM. Wenn nicht ist es möglich dass Klopp einen andren Leader bevorzugt. Eigentlich ein prima Kerl. Der auch nachdenken kann.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Welt- und Internationaler Klasse?

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Hochwald-Physio
    • 5. Oktober 2026 um 20:29

    Die deutsche Buchpreis Trägerin 2026 ist eine Hermeskeilerin.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Hochwald-Physio
    • 4. Oktober 2026 um 19:15
    Zitat von Pille71

    Klopp hat sich jetzt zu allem möglichen geäußert. Zu Kimmich, Rassismus, Man City, seinen neuen Spielern, dem Casting, der Journaille usw.- das ist ja Comedy. Das einzige was bisher noch nicht zu sehen war, wohin der Plan führen soll. Ob er tatsächlich auch eine Mannschaft formen kann ohne tägliche Trainingsarbeit. Er hat zwei Fehler gemacht. 1. er hat Kimmich abreisen lassen. Wenn er ihn noch mal einlädt und das als Kapitän, hat er ihm die Chance genommen, die zweite Casting Garde zu begrüßen und aufzunehmen. 2. er hat das Serbien Spiel mit einer Begeisterung überzogen. Das war eine Folklore- oder bessere Traditions Elf. Die hätten gegen jeden Drittligisten Probleme bekommen.
    Natürlich hat Deutschland Talente. Der Grund des Niedergangs seit 2017 ist noch gar nicht benannt worden. Leute einzuladen, die drei Bundesliga Tore geschossen haben, hilft diesen Talenten, aber nicht dem Land. Außerdem muss die Motivation intrinsisch sein und nicht auf Klopp beruhen.

    Na ja, Stefan, die Serben hatten gegen uns nicht ihren besten Tag, keine Frage. Aber man spielt auch nur so gut, wieder es der Gegner zulässt und die Jungs spielen alle in der ersten Liga in Italien, Niederlande, Spanien, Türkei etc und haben gegen Griechenland und Holland knapper verloren.

    Natürlich sind diese Ergebnisse nicht sehr aussagekräftig für die Zukunft, aber die positiven Ansätze darf man auch gerne mal darstellen.

  • Der Kader 2026/2027

    • Hochwald-Physio
    • 4. Oktober 2026 um 19:04
    Zitat von TG DSC

    Wenn wir hier jetzt über Summen im Bereich von +/- 500k reden würden, dann okay, aber wie gesagt, hätte es ~100-200(maximal) gekostet Kania bis zum Winter zu halten, dafür wäre man aber vorne in der Lage gewesen auf mehr als einen Ausfall reagieren zu können.

    Das Risiko-Profil mit 6 Spielern für 3 Positionen vorne ist einfach deutlich zu aggressiv gewählt. Wenn es wirklich so klamm ist, hätte man eben niemals mehrere hunderttausend für Rochelt zahlen dürfen sondern hätte das Geld für zwei Leihen einsetzen müssen.

    Kania haben aber sowohl Kniat als auch Kirch/ Mutzel für " zu leicht" für Liga 2 befunden, sonst hätte man ihn wohl nicht ziehen lassen bzw Rochelt nicht fest verpflichtet.Ob das richtig oder falsch war, darüber kann man diskutieren.Ich hätte Kania auch behalten, angesichts der aktuellen Alternativen. Aber nutzt ja nichts, es ist jetzt so entschieden worden, mal schauen wie die nächsten Wochen laufen.

  • Der Kader 2026/2027

    • Hochwald-Physio
    • 4. Oktober 2026 um 13:53
    Zitat von TG DSC

    Genau da liegt doch aber das problem. Was passiert denn, wenn Grodowski sich in 3 Wochen, Gott bewahre uns, das Wadenbein bricht?
    Wenn Min dann immernoch mit seinen Muskulären problemen zu tun hat, dann wird aus Notnagel plötzlich Alternativlosigkeit.

    Tätigt man jetzt eine Nachverpflichtung könnte derjenige sich wenigstens noch ein paar Wochen an das sportliche Niveau annähern falls es zum Fall der Fälle kommen sollte.

    Bebou wird wohl körperlich nicht mehr in der Lage sein 2. Liga zu spielen, ein teuchert wäre aber vielleicht auch mit nem halben Jahr ohne SPielpraxis eine bessere Option von der Bank als Boakye und ganz sicher besser als Ocansey

    Dieses Risiko ist man ja mittlerweile dem Argument der finanziellen Konsolidierung bewusst eingegangen.

    Deshalb denke ich nicht, dass vor der Winterpause noch was passiert.

    Im worst case kann sich natürlich auch ein Neuzugang verletzten, Garantie hast du so oder so nie.

  • Alles zu David Min

    • Hochwald-Physio
    • 4. Oktober 2026 um 13:48
    Zitat von LeckerKnoppers

    Wie unerwartet...:lol: ... Ist ja nicht so, als wenn die ganzen Ahnungslosen und realitätsfremden, bösen Kritiker hier das nicht nach dem Uldrikis Abgang angemerkt hätten.

    Aber nach gestern ist doch klar, was hier jetzt passiert. Ocansey wird eine extreme argumentative Aufwertung erfahren. ;)

    Absurde und miserable Kaderplanung, die einem Glückspiel gleichkommt. Und Mutzel bekommt sie dann schneller zurück, als er vermutlich gehofft hat.

    Wer hat denn die Kader Kritiker als " böse" , "ahnungslos" und "realitätsfremd" bezeichnet?

  • Der Bundesliga-Thread

    • Hochwald-Physio
    • 4. Oktober 2026 um 07:31
    Zitat von 12freunde

    Enschede - Bremen 7:0 ?

    Ist da die U17 von Werder angetreten?

    Nope. Schöne Klatsche abgeholt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum