Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Passt

Ich hätte nichts dagegen mal wieder ein Trikot zu einem guten Kurs im Abverkauf zu ergattern :bier:

Über Verlust kann man im Zusammenhang mit dem 3. Trikot nicht sprechen, sondern um entgangene Einnahmen. Die Zahlen würde ich gerne kennen, schätzen kann man das schlecht.

Meiner Meinung nach ist die Situation finanziell und imagetechnisch ziemlich unglücklich und die Möglichkeit jetzt nachzuordern für Manche sicherlich gut, aber natürlich hätte man mehr verkaufen können, im Verlauf der Saison und an Personen die weniger dicht an Arminia sind als durchschnittliche Forennutzer.

Ach komm, du brauchst mich nicht persiflieren. Wie gesagt, mir ist der Zusammenhalt wichtig und nicht die Farbe des Trikots, die ein Armine trägt.

Der harte Kern kann geschlossen in blau auftreten; die haben eh ihre eigenen Regeln. Aber Arminias außerhalb der Gruppen können ruhig tragen was sie möchten. Und sie gehören auch dazu und sind Teil des Ganzen :)

Zusammenhält lässt sich durch gemeinsames Auftreten, beispielsweise in den gleichen Farben (Vereinsfarben) fördern. Im Stadion auch über alle Tribünen und Blöcke hinweg.

Grundsätzlich teile ich Deinen Ansatz. Das Ausweichtrikot muss nur deutlich abweichen, um ggf. ausweichen zu können. Abweichen von den eigenen Farben und von gängigen Farben der anderen Teams. Heißt ganz banal, wenn Du von blau oder weiß ausweichen musst, weil den Trikots des Gegners zu ähnlich, muss rot eigentlich immer passen.

Sehe diesen Punkt durchaus, da es aber Jahrgänge gab wo blaues, weißes und schwarzes Trikot angeboten wurden, müsste das eigentlich in jedem Jahr regelkonform sein. Allein mit weiß und schwarz hat man ja eigentlich schon maximalen Kontrast im Angebot.

Jo. Ich war in den 90ern auf dem Schulhof im Kreis Herford als Armine ein ziemlich Exot. Das ist so sicherlich nicht mehr. Von daher passt die Richtung da schon. Um es mal im westfälischen Überschwang zu sagen.

Was herrschte da um dich herum vor?

Meine Beobachtung ist, dass die Konkurrenz immer weiter zunimmt. Anfang des Jahrtausends schon etwas internationale Konkurrenz (Real, Barca, Manchester United) gab, nimmt das zumindest meiner Beobachtung nach immer weiter zu, hab jetzt beispielsweise immer mal auch Kinder in Al Nasr Trikots gesehen

Arminia hat drei Vereinsfarben und es werden drei Trikotsätze erstellt, warum dann nicht jeweils schwarz, weiß und blau als Grundfarben für Ausweich-, Auswärts- und Heimtrikot. Das verstehe ich einfach nicht.

Modisch und mit dem Weinrot mag ich das dritte Trikot tatsächlich rein optisch ganz gerne, und es verkauft sich scheinbar ja auch gut. Mach es für mich aber eigentlich noch "schlimmer", wenn dann entsprechend auf der Alm zig rote Punkte zu sehen sind; mir gefällt einfach ein recht einheitliches (schwarz weiß blaues) Stadionbild sehr. Nehme da zumindest rot (oder zB auch orange) immer eher als störend wahr.

So denkt halt auch kein Spieler, kein Vereinsverantwortlicher (Prämien) und ausserhalb von Europa sowieso kein Mensch. Die Bayern haben selbst das Spiel gegen Auckland ernster genommen als ein Buli Spiel zwischen zwei CL Spielen.

Na, wenn das kein Mensch außerhalb von Europa als Kirmespokal wahrnimmt dann sollten wir das ja schnellstens alle ganz toll finden.

Habe heute bei Kicker online gelesen, dass der BVB schon 44mio Euro und der FCB 49mio Euro eingenommen haben. Da kann sich die Bundesliga-Konkurrenz ja freuen... Da kann dann einfach niemand mehr mithalten national. Völlig absurd.

Wenn man Wörl später verpflichten würde wäre das nicht ganz so schlimm wie bei anderen Neuzugängen aus meiner Sicht, er kennt hier ja alles. Nur sollte man, wenn sich andere Möglichkeiten vorher ergeben diesen nachgehen und sich nicht an Wörl klammern. Uns fehlt einfach das Geld die Ablöse für ihn hinzulegen und Hannover hat kein Interesse uns zu helfen.

Der Sonntagstermin ist meines Wissens der "Platzhalter" für die Zweitliga-Spieltage. Meines Wissens wurde noch nichts festgelegt, dass bekommt man eigentlich mit (plus Mitteilung von Arminia)

Edit: kann natürlich trotzdem der Sonntag 13:30 Termin werden

Eine solide Verpflichtung wie mir scheint. Schade, dass man nichts genaues zu den Vertragsmodalitäten weiß, meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt in der Bewertung.

Schade, hätte auf ein schwarzes drittes Trikot gehofft; in schwarz würde ich mir gerne mal wieder eines zulegen wollen. Heim und Auswärts gefällen mir aber ganz gut