Tolle zweite Halbzeit bei Juventus gegen Dortmund.
Beiträge von Passt
-
-
Jaa, aber das ist ja wie Handtuch-auf-den-Liegestuhl-legen und trotzdem weiter schauen, wo man dann noch näher am Wasser ist. Und selbst wenn man fündig wird, das Handtuch da trotzdem noch liegen lässt... . Daher meine ich, dass das Ticket höchstens 10 min im Warenkorb reserviert sein sollte.
Stimme zu. Insbesondere, da man mWn schon eingeloggt sein muss, um auf "Kannste tauschen" zugreifen zu können. Der Abschluss der Bestellung (bei echtem Kaufinteresse) kann also gar nicht so lange dauern, da ja meist auch schon Zahlungsart usw. hinterlegt ist.
-
Welche politische Komponente ? Du drehst frei !
Wenn du das meinst " mit dem Sprechen haben sie es dann oft nicht so " und das ernsthaft und auf die Migranten im Team bezogen siehst, dann ist dir definitiv nicht mehr zu helfen. Dann bist du politisch definitiv drüber !
Wenn man ein Rassist ist, weil man einen Rüdiger kritisiert, dann gute Nacht Marie ! Das ist echt nicht mehr zu fassen..
Ich habe den Teil auf den ich mich beziehe zitiert. Ich halt den Hinweis auf Cancel Culture im Kontext Lackaffe für deplatziert und unnötig. Hat dein Beitrag mMn jedenfalls nicht nötig.
-
Was laberst du ?

Ich kritisieren die politische Komponente die du in deinen Beitrag eingewoben hast.
-
Typen wie Nagelsmann hat man früher gerne als " Lackaffen " bezeichnet. In der heutigen Zeit ist das vermutlich eine böse Beleidigung und strafrechtlich relevant.

Ohne dieses Verweis auf die schlimme PC wäre der Beitrag wohl nicht ausgekommen was? Der zweite Teil vom zitierten Absatz führt doch total vom Thema weg, hauptsache die gefühlte eigene Einschränkung kundtun und die angeblich verweichlichte Gegenwart kritisieren. Der erste Satz oder einfach die Bezeichnung von Nagelmann als Lackaffen als den Du ihn ja scheinbar siehst wären ja möglich Optionen gewesen. Aber Hauptsache die eigene politische Positionierung raushauen und andere Meinungen abwertend.
Aber vielleicht ist die Angst ja auch real das Nagelmann hier mitliest und dich strafrechtlich verfolgt.
Sorry fürs Trollfüttern.
-
-
In Sandhausen wäre so einer...
Wenn er da im Winter hingeht könnte er sogar noch einen Abstieg in die Oberliga verhindern. Toll
-
Jau. Andere Oberligisten.
Wo er hingeht ist mir Wumpe. Vielleicht gibt's da ja einen zahlungskräftigen Mäzen
-
Dann schießt er hoffentlich wenigstens die Oberliga kaputt, dass es im Winter auch noch Abnehmer gibt
-
Ich kann nur sagen dass mich die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga insbesondere in der Champions League 0,0 interessiert.
-
Komisch dass er nicht bei einem anderen Spitzenclub unterkommt. United hätte ich sehr charmant gefunden. Trabzonspor ist meiner kurzen Recherche nach diese Saison in keinem Europapokal vertreten, das finde ich etwas wenig.
-
Boniface nach Bremen ist sehr unwahrscheinlich, meldet auch die Bild.
Macht auch wirklich keinen Sinn, Bremen statt Mailand… 😆
Halte Stuttgart für Realistischer.
Aber ist auch egal, sehe einen Topp in keinem Szenario zu einem Zweitligaaufsteiger wechseln.
Wie wär's mit Boniface nach Bielefeld?

-
Was genau spricht eigentlich gegen die Einführung einer Nettospielzeit (wie in anderen Sportarten auch)?
Statistisch liegt die in der Bundesliga so ca. bei 55-60 Minuten. Dann ginge der nervige Ermessungsspielraum von Einzelpersonen gegen null.
Was spricht dagegen die Dinge so zu lassen wie sie waren? Passiert viel gibt's fünf Minuten passiert wenig zwei Minuten Nachspielzeit.
-
Stark wie Hannover marschiert. Respekt
-
Dann aber bitte keine Diskussionen wenn ein paar 96er das Rückspiel auf der Ost verfolgen werden.

Doch, durchschnittliche Heimauslastung bedenken bitte!
-
Grundsätzlich sind 7 Punkte aus 4 Spielen sehr ordentlich. Im Zustandekommen hätte es aber durchaus mehr sein können (heute sprach viel für uns, letzte Woche war unglücklich aufgrund des Schiedsrichters)
Freies Wochenende nutzen!
-
9 Minuten?

War letzte Woche weniger los für 11.
Sind 9. Aber ich blicke da auch nicht mehr durch. Es ist Willkür und keiner wollte diese Änderung.
-
Das war so schön an der 3. Liga, kein VAR
-
-
Vielleicht schweißt oder stochert Ocansey ja noch einen rein.