1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSCMarco05

Beiträge von DSCMarco05

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • DSCMarco05
    • 5. Februar 2025 um 14:44
    Zitat von ArminiaRulez

    Aus dem Ticker der NW:

    „Vor der Medienrunde hat Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel die Chance genutzt, die Ereignisse nach der Partie gegen Essen noch einmal einzuordnen. Man habe vor allen die Gesten von Kapitän Corboz intern aufgearbeitet und es sei Einsicht vorhanden, dass es überzogen war. Aber Corboz sei von einzelnen Fans massiv beleidigt worden. Er habe darauf emotional reagiert und seine Gesten auf keinen Fall auf das ganze Stadion bezogen.“

    Schön das man das intern gemacht hat und eine frühe Kommunikation nach außen nicht gewünscht war.

    Mutzel macht sich langsam wirklich lächerlich!

    Erstens stand Corboz für jeden sichtbar noch weit auf dem SpielFeld, so dass er von da aus gar keine Beleidigungen gehört haben konnte.

    Und zweitens wurde auf Lannert gar nicht eingegangen der ja nun gesagt hat man weiss woher die Pfiffe kamen (Sitzplätze) und Hauptsache die Südtribüne steht noch hinter denen. Also auch hier das Resultat dass die Sitzplatzzuschauer Herrn Lannert scheiß egal sind.

    Eine Entschuldigung gab es von Mutzel, Corboz und Lannert also immer noch nicht. Nur das es intern angesprochen wurde, vermutlich weil einige aus Block J und I auch ihre Mitgliedschaft gekündigt haben sowie die DK so wie ich von anderer Seite gehört habe. Wer nicht hören will muss fühlen liebe Arminia Teppichetage!!

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • DSCMarco05
    • 5. Februar 2025 um 11:35
    Zitat von Prediger Honke

    Es sollte ja jeder Stein umgedreht werden, die waren wahrscheinlich zu schwer!

    Es gibt immer mehr Parallelen zur Ära Arabi. Dieser Verein scheint resistent in Sachen Beratung zu sein!

    Du kannst hellsehen ;)

    Der Mutzel Arabi Vergleich kam bei mir auch drin vor ;)

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • DSCMarco05
    • 5. Februar 2025 um 11:19
    Zitat von der_kritiker

    Kann man bei Kündigung Gründe bei Arminia angeben?

    Wenn ja, dann schreib einfach rein, wem der Vogel gezeigt gehört :D

    Ich habe eine sehr lange mail an Schütte und Eschweiler geschrieben. Da steht alles sehr verständlich erklärt drin. Ich als Sitzplatzzuschauer nehme es jedenfalls nicht hin in diesem Verein dass mir vom kapitän der Mannschaft ungestraft der Vogel und Scheibenwischer gezeigt wird.

    Wenn es eine ernstgemeinte Entschuldigung gegeben hätte dann wäre es ok gewesen. Aber selbst diese bekommt Arminias Vereinsführung nicht mehr hin. Na denn halt ohne mich.

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • DSCMarco05
    • 5. Februar 2025 um 10:50
    Zitat von Prediger Honke

    dritter Tag, weder Stellungnahme noch Entschuldigung. Unwürdig nenne ich das mal !

    Ein Rücktritt wäre hier geboten

    Und genau deshalb habe ich soeben meine Mitgliedschaft gekündigt und mein DK Abo storniert.

    Ich finde es unsäglich von der Vereinsführung dass man dieses einfach so stehen lässt.

    Da wird einem Teilbereich der Sitzplatztribüne vom kapitän der Mannschaft der Vogel und Scheibenwischer gezeigt und der Verein reagiert darauf nicht mal. Herr Lannert untermauert dann noch im Interview dass er froh ist wenn zumindest die Südtribüne noch hinter ihnen steht.

    Letztendlich zeigen diese beiden Spieler (Kapitän und Co.Kapitän) mir als DK Sitzplatzbesucher dass man eben in diesem Verein keine Meinungsfreiheit haben möchte. Wenn ein Teil der Zuschauer Kniat raus brüllt (nach 1,5 Jahren desolaten Offensivfussball auch nicht ganz unbegründet) dann gehört das zur Meinungsfreiheit dazu die man akzeptieren muss.

    Es wurde aber von Corboz nicht akzeptiert und Lannert sagt durch die Blume nichts anderes als dass er die Sitzplatzzuschauer nicht Ernst nimmt.

    Genau diese Zuschauer halten den Verein aber am kacken, denn die Südtribüne trägt sich nicht von alleine. Die Ultras Pyro Strafen jährlich fressen ein gutes Stück der Einnahmen schon wieder auf.

    Aber so weit denken Lannert und Corboz offenbar nicht. Ich bin zu 100% davon ausgegangen dass es bis Dienstag eine Reaktion des Vereins geben wird inkl Entschuldigung der beiden Herren. Diese gab es nun nicht und deswegen habe ich meine Mitgliedschaft soeben gekündigt. Ich fühle mich unter dieser Vereinsführung nicht gerecht behandelt und dann kann ich denen auch keine weiteren Mitgliedsbeiträge anvertrauen.

    Mein DK Abo habe ich unabhängig davon gekündigt, dass bezieht sich aber ausschließlich darauf dass ich in der nächsten Saison keine DK mehr haben möchte solange Kniat hier Trainer ist. Mir reichen 1,5 Jahre desolate Heimspiele und wenn ich ab und an nochmal hingehe dann tut es auch ein Tagesticket.

  • 23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

    • DSCMarco05
    • 4. Februar 2025 um 16:45

    Da wir ja traditionell jedem Verein seine Negativserie beenden sage ich mal SVS - DSC 2:1

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DSCMarco05
    • 4. Februar 2025 um 13:12

    Ich muss hier nochmal auf Lannert und Corboz zu sprechen kommen.

    Bei Lannert könnte man noch drüber wegsehen und es als wiederholte dumme Aussage abheften dass er hier Zuschauerblöcke als gut und böse hinstellt.

    Aber bei Corboz wiegt der Fall ungleich schwerer. Er hat öffentlich einem ganzen Stadionbereich den Vogel und Scheibenwischer gezeigt. Da ist es auch unerheblich wer angefangen hat. Wobei ich es naheliegend finde dass er aufgrund der zeitgleichen Kniat raus Rufe dann von sich aus "angefangen" hat. Die Aussage dass er sich nur aufgrund einiger weniger Beleidigungen aus dem Block dazu hinreißen ließ ist für mich unglaubwürdig. Denn er hat die Gesten noch deutlich sichtbar auf dem Rasen getätigt, wie will er bei gleichzeitigen Pfiffen aus dem Stadion und kniat raus Rufen dann noch von weiter weg einzelne Beleidigungen gehört haben die dann auch noch ihm galten? Das geht quasi gar nicht.

    Aber wie gesagt sei es drum wer angefangen hat. Als Kapitän zeige ich niemals einem ganzen Block von weitem den Vogel und Scheibenwischer und der Skandal erfolgt aber erst jetzt!

    Er und auch Arminia haben nicht mal die Eier sich für so eine Entgleisung gegenüber den eigenen Fans zu entschuldigen!

    Für mich eine unfassbare Nichtreaktion seitens des Spielers und auch des Vereins.

    Die sollen sich mal überlegen wo die meiste Kohle herkommt, bestimmt nicht von den Ultras für die regelmäßig noch Strafen gezahlt werden müssen!

    Ich bin wirklich seit einem Tag am überlegen aus diesem Verein auszutreten, denn ich fühle mich als Sitzplatzfan nicht gerecht behandelt! Da komme ich nicht drauf klar dass man sich nicht wenigstens entschuldigt für die Gesten, das gab es glaube ich noch nie dass sowas einfach bei einem anderen Verein so stehen gelassen wird.

    Gerade als Kapitän ist sowas ein No go und kann nur als Konsequenz nach sich ziehen dass er die Binde sofort abgibt.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DSCMarco05
    • 3. Februar 2025 um 19:20

    Nach 6 Wochen freiwilliger Forumspause wollte ich dann doch mal wieder reinschauen und zumindest die PNs beantworten.

    Zum Verein kann man nur noch sagen:

    Aufsichtsrat, Präsidium und leitende Angestellte haben ihren Worten keine Taten folgen lassen. Es hieß vor einigen Monaten noch man hätte aus seinen Fehlern gelernt und man würde nun genauer hinsehen. Ich kann mich an viele Veranstaltungen erinnern als mehrere AR und Präsidiumsmitglieder immer wieder gesagt hatten dass man verstanden hat.

    Ich sehe von alledem nichts. Seit Februar 2024 sage ich dass Kniat eine Pfeife ist und anscheinend niemand in diesem Verein handelt oder hat überhaupt vor zu handeln. Ein Mutzel wird es niemals freiwillig tun, der ist ja auf so einem eingebildeten Trip dass er der einzige im Verein ist der sportlich Ahnung hat, ich war ja an dem Abend dabei als er einen Fan abgebügelt hat dass er ja wohl mehr Ahnung hätte als der Fan. Also muss der AR handeln und er tut es einfach zum wiederholten Male nicht.

    Durch einige persönliche Gespräche mit Schütte, Eschweiler usw lag meine Hoffnung wirklich bei Eschweiler. Aber er ist genauso lethargisch wie Schütte. Einfach alles aussitzen bis die kacke wieder am dampfen ist. Ohne DFB Pokal wäre das Stadion zu weiten Teilen schon beim Cottbus Spiel eskaliert. Das und nur das ist deren einziger Strohhalm warum hier noch nicht das Dach wegfliegt.

    Nimmt man nur die Liga und da die Heimspiele ist es erbärmlich was uns hier seit 1,5 Jahren präsentiert wird. Das hat mit professionellen Fussball nichts zu tun, sondern eher mit Legendenkick und da tut man Fatmir, Fabi, Schütz usw noch Unrecht mit.

    Kniat kann nichts und das noch am besten. Halb Verl scharrt er um sich und Mutzel ist so schwach dass er sich hier niemals gegen Kniat durchsetzen kann. Er verlängert lieber völlig ohne Not noch seinen Vertrag. Grottenschlecht und Arrogant ohne Ende, dass ist Michael Mutzel.

    Unsere Dorfpresse ist genauso mitschuldig, seit 4 Jahren geht es bergab und die "Journalisten " stellen jeweils nur eine beschissene Frage auf der Essen PK, da wurden mehr Fragen von Ruhrpott Journalisten gestellt als von unserer Dorfpresse.

    Es ist nur noch zum kotzen hier im Verein und diese ganze woke Scheiße muss man hier auch noch ertragen. Manchmal glaube ich die FHS ist zu einem Hippiedorf verkommen und alle lieben sich untereinander. Da gehören mal erfahrene Leute hin die denen alle mal kräftig in den Arsch treten und dann danach denen ein Spielsystem beibringen. Dass Kniat und sein Gartenstuhl Freddy das nicht können haben sie ausreichend bewiesen.

    Aber wir haben ja alle gelernt dass man hier die Schnauze halten muss, ohne Kommentar seinen Sitzplatz verlassen muß und nächstes Mal aber bitte wieder nen fuffi zahlen soll für Eintritt und Getränke. Ja nee ist klar, aber nach dieser Saison dann ohne mich, zumindest wenn der Pausenclown da noch den Trainer spielt.

  • Der Kader 2024/25

    • DSCMarco05
    • 26. Dezember 2024 um 19:03
    Zitat von Hochwald-Physio

    dsc Marco:

    Immer wieder interessant, dass du selbst andere ( Trainer, Team, ) kritisierst oder Beiträge anderer Foristen als " Blödsinn" bezeichnest, aber bei Kritik an deiner Kritik sofort die " beleidigte Leberwurst" spielst.

    Wer austeilt, muss auch einstecken können.

    Wo hab ich in meinem ersten Beitrag hier das Wort Blödsinn verwendet?

    Du warst es der es zuerst benutzt hat um dann noch die Dreistigkeit zu haben in deinem Bericht zu schreiben: um es mit deinem Wort zu sagen, Blödsinn.

    Ich habe nix von Blödsinn zuerst geschrieben sondern Du werter Physio.

    Auf deinen Beitrag hin habe ich dann auch das Wort Blödsinn aufgenommen.

    Schon traurig dass andere hier dann auch noch meinen mich zu reglementieren obwohl ich nicht zu erst jemanden beleidigt habe.

    Vielleicht sollten manche erstmal richtig lesen bevor man andere verurteilt.

    Könnt meinen Account hier löschen, kein Bock auf son Scheiß hier.

  • Der Kader 2024/25

    • DSCMarco05
    • 26. Dezember 2024 um 14:20
    Zitat von TG DSC

    Du schreibst dass wir hier längere Ausfallzeiten haben als die Konkurrenz. Das ist faktisch falsch.

    Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass hier angeblich alles prima laufen würde.

    Aber schön zu wissen, dass man sofort geframed wird, weil man Thesen die definitv falsch sind richtig stellt :yes:

    Wenn du dich vorgeführt fühlst weil deine These nicht den Fakten entspricht dann ist das dein empfinden, ist aber nicht die Intention einer rationalen und Datengetriebenen Diskussion die im Falle von Verletzungen aufgrund der vorhandenen Datenlage zu Ausfallzeiten definitiv möglich ist.

    Ich habe esja auf diese Saison und mein Bauchgefühl korrigiert. Und dabei bleibe ich auch. Kannst deine Datenbasierende Diskussion dann mit anderen weiterführen. Genau deshalb bleibe ich wieder fern, weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und man alles genau hier belegen muss. Schwachsinns Forum in der Form. Aber ok Herr Doktor mach Du mal weiter so

  • Der Kader 2024/25

    • DSCMarco05
    • 26. Dezember 2024 um 13:53

    Ich korrigiere mich dann darauf dass es mein Bauchgefühl ist. Ich weiss ja dass es hier einige ganz genau nehmen.

    Na Ja wie ich oben schrieb, es ist meine Datenunabhängige Meinung dass hier was im Argen liegt. Oder wie ich schrieb, vielleicht auch nur so wahrgenommen wegen der fehlenden offenen Kommunikation des Vereins.

    Aber immer wieder schön zu lesen dass hier bei manchen alles prima läuft und es keinerlei Kritik geben darf.

    Letztendlich spielen wir seit 1,5 Jahren Rumpelfussball vom feinsten. Mit der Ausnahme dass man diese Saison ab und zu kurz vor Schluss Glück hatte und noch 3 Pkt drin waren. Überzeugend war es nur im Pokal und bei max 3 Liga spielen. Und das ist umso enttäuschender zu sehen dass man Union und Freiburg teilweise an die Wand spielt und in der Liga verkackt man regelmäßig mit unterirdischem Offensivspiel.

    Aber zurück zum Kader hier. Bin eh erstmal vorerst wieder raus, man darf ja nicht mal den Hauch von Kritik hier äußern ohne dass die üblich verdächtigen einen wieder vorführen wollen mit tollen Statistiken.

    Wünsche noch schönen Feiertag und guten Rutsch, bin erstmal wieder raus aus der Wohlfühloase hier.

  • Der Kader 2024/25

    • DSCMarco05
    • 26. Dezember 2024 um 13:08
    Zitat von Hochwald-Physio

    "Einfach gute Leute holen" ist wohl nicht so einfach, sonst hätte sie ja jeder Verein.

    Und das hier die Ausfälle bei allen ewig lang dauern und bei allen anderen Vereinen alle an Bord sind ,ist, um es mit deinen Worten auszudrücken, blödsinn. Und darüber hinaus eine Beleidigung für das medizinische Personal, dass ständig und mit vielen Überstunden alles für den Verein gibt.

    Alles gut und dass Du Deine Leute verteidigst sei dir unbenommen;)

    Aber ich finde es halt nicht 'Blödsinn ' sondern extrem auffällig dass seit 2 Jahren hier Ausfallzeiten vor herrschen die eigentlich unfassbar sind.

    Und ja das lese ich woanders selten, zumindest von Liga 1 - 3 die ich verfolge.

    Wie gesagt ob es dann am medizinischen Personal liegt oder an falscher oder nicht vorhandener Kommunikation liegt kann ich nicht beurteilen. So nimmt man das als Fan nur so hin und aus jedem Mückenstich werden gefühlt 6-8 Wochen.

    Und ja der Meinung bin ich und da brauchst auch nicht was erzählen dass die hart arbeiten. Ich arbeite auch hart in der Geschäftsleitung, und?

    Dass doch kein Argument um etwas zu rechtfertigen, wenn Leute (eventuell) nicht gut sind in ihrem job können die Tag und Nacht arbeiten und werden nicht besser.

    Immer diese Ausreden nur wenn es an deine Berufsgattung geht. Traurig aber mach du mal

  • Der Kader 2024/25

    • DSCMarco05
    • 26. Dezember 2024 um 11:53

    Unabhängig vom Kader Thread hier möchte ich nur anmerken:

    In der kurzen Winter Vorbereitung bitte nicht wieder auf ein völlig neues System setzen. Kniats Weihnachtsidee mit 5er Kette nach der Winterpause ist letzte Saison schon im Februar grandios gescheitert.

    Sollen einfach noch gute Leute holen und vor allem hoffe ich das Kniat Weihnachten mal bissl im Aufstellungs und Einstellungsbuch gelesen hat.

    Er soll die besten aufstellen und nicht immer diejenigen die kaum was bringen. Er hat genug aus dem Kader entfernt die eigentlich nicht schlechter sind als diejenigen die aufm Platz stehen. Zudem sollte man nun mal dringend die Leute bringen die hier jede Woche iwie immer noch nicht fit sind. Das dauert hier bei allen immer elend lange bis die wieder fit sind. Kann doch nicht sein dass unsere Stammspieler alle immer zipperlein haben während bei anderen Vereinen alle an Board sind und wenn nicht dann höchstens mal 1 oder 2 Wochen ausfallen. Bei uns werden aus Pferdeküssen ja komischerweise auch gleich monatelang. Vielleicht mal andere medizinische Leute holen wenn hier immer alle ausfallen wie die Fliegen. Nervt mich iwie ständig dass dann auch nie mal was kommuniziert wird, wäre bei Bayern oder Dortmund undenkbar, da würde die Presse die aber durch den Fleischwolf drehen. Lol

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • DSCMarco05
    • 23. Dezember 2024 um 08:45
    Zitat von der_kritiker

    Wenn man die grenzenlos geilen 2-3 Pokalspiele ausklammert muss man zweifelsohne feststellen:

    Der Ligafussball unter Kniat die letzten 17-18 Monate sind mit das Allerschlechteste, was man sich an einem Samstag/Sonntag antuen sollte.

    Ich gucke seit drei Jahrzehnten Arminia und habe gefühlt seit der Abstiegssaison mit Morike Sako und Ziege und Co. nie so einen lustlosen Ball gesehen. Beim Stand von 0:0 wird minutenlang hin und hergepasst in der eigenen Hälfte - und zwar so langsam, dass sich auch nach 20 Ballabgaben keine großartigen Räume auftuen, da es einfach so träge zugeht.

    Dann steht es nach 50-60 Minuten immer noch 0:0 oder wir fangen uns das 0:1 UND HOPPALA auf einmal drängt die Uhr!!!!

    Ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kniat! Man kann nicht immer wie an Spieltag 1 und 2 gegen damals schwache Cottbusser und BVB 2 in der Nachspielzeit den Lucky Punch setzen. Eine Hälfte 2 wie in Aue an Spieltag 5 wird es auch nicht immer geben.

    Es reicht nicht nur 20 Minuten zu powern, man muss direkt von Minute 1 den WIllen haben direkt einen reinzuballern. Wie wenig Tore hat der DSC bitte in Halbzeit 1 bis jetzt geschossen in 19 Spielen? Vier? Fünf? Sechs?????

    Man wäre bestimmt schon Milionär, wenn man auf 0:0 Pausenstand setzen würde permanent.

    Schlaftablettenfussball par excellence!

    Unser Mittelfeld hat keine Qualität im Abschluss, alleine Corboz müsste schon minimum 5-6 Tore auffem Konto haben. 0 Tore mit dem Fuß - 2 mit dem Kopf??? So groß und kopfballstark ist er doch nicht mal?

    Lannert ein Kämpfer ohne Ende,aber dann bei den Flanken mit weniger Präzision als ein Scharfschütze mit 4 Promille.

    Becker steht gefühlt oftmals goldrichtig, hat dann aber einen Abschluss wie ein 6t-Liga-Kicker. Minimum 5 Tore hätte der haben müssen bei den Chancen.

    Hilterman? Wo? Wann? Wie? Warum? Was?

    Unsere kriselnde Abwehr ist noch das geringste Sorgenkind bei der offensiven Durchschlagskraft.

    Es ist keinerlei Konzept zu erkennen, wenn der Gegner ebenfalls kein Bock hat vor MInute 70 Tore zu machen.

    "Hartes Anlaufen" aha.

    Kniat macht den angeschlagenen Kader Woche für Woche kleiner, erst ein Boujellab, der zugegebenermaßen kein Liebling von mir ist, aber trotzdem. Dann ein Mizuta, der immerhin in den ersten Spielen gut war. Jetzt Hilterman, der sich nicht gegen einen 1000-Minuten-Torlos Spieler durchsetzen kann/will/was auch immer?

    Das Offensivspiel unter Kniat ist kein Spiel - es ist Gambling. EInfach irgendwelche Flanken irgendwohin schleudern, nichts kommt an.

    Das kann nicht so weitergehen.

    Alles anzeigen

    Danke dafür. Genauso sieht es nämlich aus und zwar jedes Wort passt hier von deinem Beitrag.

    Das hier einige Foristen dass nicht hören wollen ist mir klar, aber dass es unsere Verantwortlichen nicht sehen wollen lässt mich nur noch mehr an ihrem sportlichen Verstand zweifeln.

    Na ja irgendwann nach einigen grauen Drittliga Jahren wird es auch bei Arminia hoffentlich mal wieder bessere sportliche Leiter geben als es derzeit der Fall ist. Und irgendwann wird es bei Arminia auch mal wieder vernünftige Pressemitteilungen geben um Dinge zu erklären die dringend Erklärung bedürfen. (zB Hilteman)

    Aber bis sich hier was ändert werden wir noch längere graue Drittliga Jahre erleben, denn Angsthasenfussball wurde noch nie mit einem Aufstieg belohnt. Aber genau diesen spielen wir seit 1,5 Jahren. Dank Kniat und von Mutzel noch mit vorzeitiger Vertragsverlängerung belohnt.

    Einfach nur traurig wie viel zu gut Mutzel hier immer dabei weg kommt.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • DSCMarco05
    • 22. Dezember 2024 um 20:12

    Solange Kniat hier mit seinem Angsthasenfussball Trainer bleibt, werden wir niemals aufsteigen.

    Aufm Winter Transfermarkt sollte man die Kohle sparen und die Saison auf 8-12 beenden. Bei Kniat sind ja mittlerweile die besseren nicht mal mehr im Kader, aber Hauptsache wir haben 10 Spieler die gut anlaufen können. Nur wenn man dann den Ball hat weiss ja eh keiner etwas mit anzufangen.

    So lächerlich wie unser Aufbau und Offensivspiel immer noch nach 1,5 Jahren Kniat ist.

    Erschreckend, aber Hauptsache völlig ohne Not frühzeitig den Vertrag verlängern.

    Nochmal 1,5 Jahre diesen Scheissfussball ansehen, gar kein Bock drauf.

  • 19.Spieltag: SV Waldhof Mannheim - DSC Arminia Bielefeld

    • DSCMarco05
    • 22. Dezember 2024 um 11:46
    Zitat von Hochwald-Physio

    Dabei unterschlägst du aber, dass andere Teams auch"Punkte liegen lassen" ( unschwer in den entsprechenden Foren nachzulesen).Und das, ohne Kniat als Coach zu haben. Scheint also ein " Kniat unabhängiges Problem zu sein.

    Selten so eine blöde Aussage gelesen. Kniat gibt es halt nur einmal als Trainer, also was soll so ein duseliger Vergleich bzw Spruch?

    Aber ist ja dein Muster so, wenn dir was hier zu negativ wird dann auf andere verweisen (Trainer Spieler, Vereine usw) dass es da auch so ist und kein Arminia spezifisches Problem ist.

    Immer schön Beispiele raussuchen dass es aber 1962 auch mal nen Fall gab wo ein Verein dass und das noch geschafft hatte und bla bla.

    Sorry kann diesen Blödsinn wirklich nicht mehr lesen, man muss ja nicht alles hier negativ sehen da bin ich bei Dir. Aber man muss auch nicht alles schönreden und rechtfertigen, wo das hinführt sehen wir in den letzten Jahren.

    Das dazu nur kurz aus meiner Forumspause die ich seit ner Woche habe und weiterhin genießen werde, weil mir eben solche Leute nur noch aufn Sack gehen mit ihrer Besserwisser Ansprache und Querverweise die schwachsinnig sind.

    Schönen Sonntag noch weiterhin.

  • DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

    • DSCMarco05
    • 18. Dezember 2024 um 12:22

    Joahh alles wie erwartet. Plastikclubs werden nicht im free gezeigt, wäre für ARD/ZDF auch die dümmste Entscheidung gewesen.

    Und mit dem Block der späten Spiele können wir auch zufrieden sein da danach ein Heimspiel ansteht was man dann trotz Pokal vielleicht mal besser gestalten kann. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch

    • DSCMarco05
    • 18. Dezember 2024 um 07:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas.

    Wünsche Dir alles Gute und vor allem gute Gesundheit. Mach Dir einen schönen Tag :) :geschenk:

  • DFB - Pokal Viertelfinale Arminia - Werder Bremen

    • DSCMarco05
    • 15. Dezember 2024 um 20:45

    Hier schon mal VVK Infos von der Insta Seite:


  • Ex-Armine Jeredy Hilterman

    • DSCMarco05
    • 15. Dezember 2024 um 18:44
    Zitat von 33615

    Wen schiebt er denn alles aufs Abstellgleis? Die Plätze im Spieltagskader sind begrenzt, hier wird doch nach Trainingseindruck und Gegnertaktik aufgestellt.

    Thats it.

    Hat mich dann doch noch etwas erheitert im Forum diesen Sonntag. ^^

  • Der 3. Liga-Thread

    • DSCMarco05
    • 15. Dezember 2024 um 18:35

    Zack das Arschl.... holt direkt 3 Punkte im Abstiegsspiel gegen RWE.

    Der hat einfach immer Erfolg im Keller, Arsch hin oder her

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum