Beiträge von mark

    Natürlich ich, weil England Welt Meister ist.
    Aber ich bin Ziemlich enttäuscht von der Leistung. Bis jetzt.


    NZ schient unschlagbar.

    The Arminia HP now has a section in English.
    The Union Flag can be seen on the top left of the opening page, I don't want to state the obvious, but click on it for access.


    This has been a long time comimg and is very welcome :arminia:

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    I know that in the "Firm" there are some Englishmen. It might be a good idea to adress them at http://www.thefirmbielefeld.com
    I'm not so sure weither they tend to watch this site or not. About the English football: I like Burnley FC, Everton FC and Westham Utd. That may sound odd, however there are some reasons for this clubs to be on my mind. Nevertheless there's only one club to stay true to!


    Thanks for the link. :hi:

    Zitat

    Original von King Kneib
    Vielleicht sollte man den Thread vorsorglich schon mal in "Bulldozer-Pöbel-Thread" umbenennen? ;)


    Lieber nicht, wir wollen hier geflegte conversation betreiben :rolleyes:

    So, alles über English Football.


    Ich weiss daß viele von euch Fans von englishen Football Clubs sind, egal welche Division!


    Posts auf deutsch oder english sind sehr willkommen :hi:

    Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ein England-Fan von einem Fußball-Pott träumt, dann ist das doch wohl eher ein Alptraum mit dem Titel "Bitte kein Elfmeterschießen" :baeh: . Für England gilt das schöne Schalke-Motto: "Nur gucken, nicht anfassen!"


    He who laughs last, laughs longest ;)

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wörtlich übersetzt wäre das jetzt eine Beleidigung (2 Strafpunkte), aber vielleicht hat das ja auf der Insel eine andere, liebe Bedeutung...


    No, it hasn't.

    Zitat

    Original von dsctom
    Das englische Problem ist das sie großartige Spieler haben aber keine Mannschaft sind! Lampard,Ferdinand,Neville usw. sind der Wahnsinn! Aber sie spielen nicht wie ein Team zusammen es ist eher wie ein All Star Team! Eriksson hat kein Team geformt.


    Danke,
    Endlich jemand das vernunftig reden kann.

    Zitat

    Original von Kai
    Ich lache mich tot!!!!!!!!1 Der beste Kader seid 40 Jahren??? Mag sein. Aber für die WM reicht das trotzdem nicht!!
    Es bleibt festzuhalten, dass sie nicht fit sind. Sie sind in der Offensive absolut ungefährlich, haben kein offensives Mittelfeld und geraten bei Druck sehr schnell ins Schwimmen. Im nächstem Spiel ist Ende. Da werden sie ganz klar verlieren!!!!!!!!!!!!!!


    England gurkt im ersten Spiel u gewinnt durch ein Eigentor. Im zweiten Spiel gewinnen sie nur durch eine absolute Unsportlichkeit!!!! Im dritten haben sie in der zweiten Hälfte nur noch geschwommen und im 1/8-Finale???? Siehe Spiel 1!!!


    Wo ist eigentlich die ach soooo große englische Fairneß??? Gibt es die gar nicht??? Was der Torwart da wieder abgezogen hat??? Erst bekommt er die gelbe Karte wegen Zeitspiel und dann täuscht er eine Verletzung vor!! Der hatte gar nichts!!!


    You Dog's Arse......
    Unsportlichkiet? :pillepalle:
    Fair wie Frings oder? :nein:

    Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ecuador wird es in der Nachspielzeit schaffen......Wenn sie an ihre gute Leistungen anknüpfen können.....


    England wird aufgrund seiner schwachen Form verlieren


    Bollocks.......