1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. mark

Beiträge von mark

  • Koblenz-Arminia

    • mark
    • 16. August 2009 um 10:54

    Good luck Arminia, bring 3 points home. I shall get up early and watch the ticker from here in New Zealand.

    SWB Gruss.

    Mark.

    :arminia:

  • Herkunft der Arminenfans

    • mark
    • 29. Dezember 2007 um 20:38

    Ich bin aus England, und habe lange jahre in Bielefeld gewohnt.

    Ich lebe seit 2 Monat in Christchurch, Neu Zealand. :hi:

  • Rugby WM

    • mark
    • 16. September 2007 um 13:28

    DSF.

    Nächste Spiel, Heute 15.55 uhr Samoa - Tonga

    Samstag 22 Sept 15.55 uhr England - Samoa

  • Rugby WM

    • mark
    • 16. September 2007 um 10:43

    Natürlich ich, weil England Welt Meister ist.
    Aber ich bin Ziemlich enttäuscht von der Leistung. Bis jetzt.

    NZ schient unschlagbar.

  • English Football Thread

    • mark
    • 6. September 2007 um 19:15

    The Arminia HP now has a section in English.
    The Union Flag can be seen on the top left of the opening page, I don't want to state the obvious, but click on it for access.

    This has been a long time comimg and is very welcome :arminia:

  • English Football Thread

    • mark
    • 31. August 2007 um 09:31
    Zitat

    Original von Studtwuckel
    I know that in the "Firm" there are some Englishmen. It might be a good idea to adress them at http://www.thefirmbielefeld.com
    I'm not so sure weither they tend to watch this site or not. About the English football: I like Burnley FC, Everton FC and Westham Utd. That may sound odd, however there are some reasons for this clubs to be on my mind. Nevertheless there's only one club to stay true to!

    Thanks for the link. :hi:

  • English Football Thread

    • mark
    • 29. August 2007 um 09:32

    This is a, 'shout' to ask if there are any British Arminia Fans travelling on the Fan Train to Duisburg on Saturday?

    SWB Gruss,

    Mark.

  • English Football Thread

    • mark
    • 28. August 2007 um 22:33

    @ Hitchcock,

    AFC Wimbledon now play in the Rymans League. A 'feeder' league for the Conference.
    http://www.afcwimbledon.co.uk

    FC United of Manchester play in the Uni Bond League 1st Division North.
    http://www.fc-utd.co.uk

    Interestingly enough, Wimbledon beat FC United 2-0 in a friendly match earlier this season.

  • English Football Thread

    • mark
    • 28. August 2007 um 18:08
    Zitat

    Original von King Kneib
    Vielleicht sollte man den Thread vorsorglich schon mal in "Bulldozer-Pöbel-Thread" umbenennen? ;)

    Lieber nicht, wir wollen hier geflegte conversation betreiben :rolleyes:

  • English Football Thread

    • mark
    • 28. August 2007 um 17:50

    So, alles über English Football.

    Ich weiss daß viele von euch Fans von englishen Football Clubs sind, egal welche Division!

    Posts auf deutsch oder english sind sehr willkommen :hi:

  • Ex-Armine Daniel Halfar

    • mark
    • 28. August 2007 um 15:52

    Willkommen Daniel,
    Ich glaube das er uns weiter bringen Kann.

    :arminia:

  • Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

    • mark
    • 18. August 2007 um 12:12

    Das konnte fur mich sooo ein cooles Wochenende sein, heute 3 punkte und morgen das Derby gegen United gewinnen. :P

  • The ultimate battle: England vs. Germany

    • mark
    • 17. August 2007 um 17:41
    Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ein England-Fan von einem Fußball-Pott träumt, dann ist das doch wohl eher ein Alptraum mit dem Titel "Bitte kein Elfmeterschießen" :baeh: . Für England gilt das schöne Schalke-Motto: "Nur gucken, nicht anfassen!"

    He who laughs last, laughs longest ;)

  • Busse in Bielefeld

    • mark
    • 15. August 2007 um 17:44

    @ BielerBlue,

    If you have any questions at all after that explanation then drop me PN.

  • The ultimate battle: England vs. Germany

    • mark
    • 10. August 2007 um 23:17

    Hey Bulldozer,

    keine sorge, aber ihr seid dei kanisterkoeppe nicht wir! :baeh:

  • Achtelfinale: England - Ecuador

    • mark
    • 26. Juni 2006 um 11:30
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    Wörtlich übersetzt wäre das jetzt eine Beleidigung (2 Strafpunkte), aber vielleicht hat das ja auf der Insel eine andere, liebe Bedeutung...

    No, it hasn't.

  • Achtelfinale: England - Ecuador

    • mark
    • 26. Juni 2006 um 08:06
    Zitat

    Original von dsctom
    Das englische Problem ist das sie großartige Spieler haben aber keine Mannschaft sind! Lampard,Ferdinand,Neville usw. sind der Wahnsinn! Aber sie spielen nicht wie ein Team zusammen es ist eher wie ein All Star Team! Eriksson hat kein Team geformt.

    Danke,
    Endlich jemand das vernunftig reden kann.

  • Achtelfinale: England - Ecuador

    • mark
    • 26. Juni 2006 um 07:39
    Zitat

    Original von Kai
    Ich lache mich tot!!!!!!!!1 Der beste Kader seid 40 Jahren??? Mag sein. Aber für die WM reicht das trotzdem nicht!!
    Es bleibt festzuhalten, dass sie nicht fit sind. Sie sind in der Offensive absolut ungefährlich, haben kein offensives Mittelfeld und geraten bei Druck sehr schnell ins Schwimmen. Im nächstem Spiel ist Ende. Da werden sie ganz klar verlieren!!!!!!!!!!!!!!

    England gurkt im ersten Spiel u gewinnt durch ein Eigentor. Im zweiten Spiel gewinnen sie nur durch eine absolute Unsportlichkeit!!!! Im dritten haben sie in der zweiten Hälfte nur noch geschwommen und im 1/8-Finale???? Siehe Spiel 1!!!

    Wo ist eigentlich die ach soooo große englische Fairneß??? Gibt es die gar nicht??? Was der Torwart da wieder abgezogen hat??? Erst bekommt er die gelbe Karte wegen Zeitspiel und dann täuscht er eine Verletzung vor!! Der hatte gar nichts!!!

    You Dog's Arse......
    Unsportlichkiet? :pillepalle:
    Fair wie Frings oder? :nein:

  • Achtelfinale: England - Ecuador

    • mark
    • 25. Juni 2006 um 13:04
    Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ecuador wird es in der Nachspielzeit schaffen......Wenn sie an ihre gute Leistungen anknüpfen können.....

    England wird aufgrund seiner schwachen Form verlieren

    Bollocks.......

  • Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

    • mark
    • 24. Juni 2006 um 21:28

    MG.......Herr Wark :wall:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum