Arminia gegen Frankfurt - Getrübte Vorfreude auf die neue Saison

  • Zitat

    Original von romain
    Hello,


    I would like to know if David Kobylik is on the team today ?


    Thanks and good luck!


    I think he is part of the roster, but will probably not play from the beginning on. But with our coach Ernst Middendorp you never can be sure 100%. :)


    Ich tippe auf ein 1:0!! Wer außer dem König selbst sollte das Tor schießen??

  • Kann einer mal während des Spiels nen paar Webcamfotos von der gefüllten Tribüne abspeichern und hier reinstellen? Kann ja leider nicht, stehe auf der Süd! :D :D :arminia:

  • Wie noch jedes Spiel sage ich: Die ziehen wir so richtig auf links. Wieder drei Tore für die Blauen. :D Die Frankfurter würden uns bei deren Restkader auch auslachen müssen, wenn wir verlieren. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Die Frankfurter würden uns bei deren Restkader auch auslachen müssen, wenn wir verlieren. ;)


    [pessimismus]Aber gerade das setzt oftmals Kräfte frei.[/pessimismus][optimismus].....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das konnte fur mich sooo ein cooles Wochenende sein, heute 3 punkte und morgen das Derby gegen United gewinnen. :P

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Zitat

    Original von mark
    Das konnte fur mich sooo ein cooles Wochenende sein, heute 3 punkte und morgen das Derby gegen United gewinnen. :P



    Mit den 3 Punkten heute bin ich enverstanden,aber lass uns mal morgen bei euch gewinnen, ihr habt jetzt 2 Siege hinter einander das reich,und wir müssen langsam nach Oben kommen!


    OK wird nicht leicht bei euch ohne Ronaldo und Rooney!

  • Ohgottohgottohgott, ich bin freudig-aufgeregt und nervös... :D


    Der Clip auf der HP ist megagenial und macht mich richtig heiß auf das Spiel!
    Ich müßte noch soooviel tun vor dem Spiel, Zimmer aufräumen, einen Happen essen, ein paar Papiere durchsortieren -aber nix geht mehr! :D Stattdessen "brause" ich nur noch durchs forum und bring mich in Stimmung!


    AUF GEHT`S ARMINIA, SCHIEßT EIN TOOOOR!!! :arminia:




    WEN LIEBEN WIR?........

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Kann einer mal während des Spiels nen paar Webcamfotos von der gefüllten Tribüne abspeichern und hier reinstellen? Kann ja leider nicht, stehe auf der Süd! :D :D :arminia:


    Hat, glaube ich, nicht viel Sinn. Die Cam steht auf 11.26 Uhr fest ;(.

  • :schrei: :schrei:  WEN LIEBEN WIR???!!!







    Edit:
    Juchuuuh, bin gerade noch ganz spontan an eine Karte für heute rangekommen!!! :D
    Dauerkartenbesitzer will heute nicht hingehen, also gehe ich.... :baeh:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

    Einmal editiert, zuletzt von ALM-ZENZI ()

  • Speedfish: Yup, das wäre schon richtig, richtig geil.... Btw, deine Signatur macht mich neugierig. Was ist am 13.7. im Go!Parc wirklich geschehen? ?( ;)

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Aber einen Spielfluss wie aus einem Guss habe ich auch nicht erwartet. Dafür verzeichnet F zu viele Ausfälle. In so einem Spiel ist Geduld gefragt, sowas kann auch schnel in die Hose gehen.
    Et wird schon...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Denke, Ernst lässt gerade ein paar passende Töne vom Stapel. Manchmal sind es die im Vorfeld vermeintlich "leichten" Spiele, in denen nichts geht. Vermeintlich "leicht" in den Köpfen unserer Blauen vielleicht, seit der Ausfall des Phantoms Amanatidis bekannt wurde.
    Aber wie gesagt, Ernst wird die jetzt anspitzen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!