Zur Info:
Ticket Börse "Kannste tauschen" für das Cottbus Spiel ist freigeschaltet und hat bei mir bisher Problemlos funktioniert.
Zur Info:
Ticket Börse "Kannste tauschen" für das Cottbus Spiel ist freigeschaltet und hat bei mir bisher Problemlos funktioniert.
Ab morgen startet der Verkauf für die 1. DFB-Pokal-Runde bei Großaspach. Bin mal gespannt wann der Verkauf der Gästetickets startet.
Momentan ist ja noch relativ viel im Heimbereich verfügbar.
Denke mal die Bereiche J bis O werden an Arminia gehen.
Weiß jemand wann man Bescheid kriegt, ob man über die Warteliste an eine Dauerkarte kommt?
Habe das letzte Woche mal bei Arminia angefragt. Die Antwort war das die Warteliste momentan ausgewertet wird und das es dann ab Mitte Juli die Benachrichtigung gibt.
Es wird dann wohl auch die „neue“ Position auf der Warteliste mitgeteilt, falls du diese Jahr keine Karte bekommen hast.
Ich wäre doch irgendwie ganz nett gewesen, wenn die das Testspiel im Heidewald austragen würden.
Bitte nicht. Wenn ich mich recht entsinne lief die Saison nach dem letzten Testspiel in Gütersloh gegen Eindhoven nicht so gut und es ging in der Saison in Liga 3 runter. ![]()
Ist Markus Anfang nicht auch noch verfügbar ? ![]()
gerade aktuelles Neukundenangebot: Entertainment plus inkl. Netflix, Cinema inkl Paramount+, Sport, Ultra HD & Atmos für 25€ für 24 Monate. Da werde ich wohl meine WaipuBox wieder abgeben.
In dem Angebot ist aber keine Bundesliga enthalten oder habe ich da was übersehen ?
Unglaublich, wie viele Tore haben wir jetzt bei Führung durch mangelhafte Konterabsicherung kassiert ? Mindestens 4. Nicht zu glauben !
Meins ist heute auch angekommen und es war zum Glück alles dabei.
Bis auf das Ton in Ton Vereinswappen gefällt es mir eigentlich besser als die regulären Trikots.
Ich bin nicht sicher das Lieberknecht nächste Woche noch da ist.
Muss auch nochmal schauen... Wirkt erstmal unfertig und wie ne Art Pyjama. Aber 6000 in der Warteschlange...
Der Flock hinten hat was (siehe Mail).
Wieviele gibt's denn diesmal?
4000 Stück + Option auf Nachbestellung bei über 1000 verbindlichen Bestellungen.
Is zwar schon etwas spät aber falls wer Sitzplatzkarten für Magdeburg hat ![]()
Die Ultras gehen wieder auf die Sitzplätze.
Lannert hat gestern für mich ein gutes Spiel gemacht und über seine Seite offensiv gut angeschoben.
Außerdem ballsicher und bekommt einen Pass über 5m wenigstens zum Mitspieler.
Ok bei der Qualität der Flanken hat er sich dem Rest der Mannschaft weitestgehend angepasst, aber meiner Meinung nach hat er gute 45 Min + abgeliefert, wobei er natürlich durch die Umstellung auf 433 profitiert hat.
Weisst du in welchen Block die Ultras gehen? E 2 oder F ?
Dem Aufruf nach auf beide !
Es gibt aber noch Steher... Ich bin drin. Wer will?
Könnte wohl daran liegen das die Ultras aufgerufen haben auf die Sitzplätze zu gehen.![]()
Wenn man bedenkt das Lautern Ivan Prtajin für 1,0 Mio Ablöse holen konnte....
Hätten wir die 500.000 von Taddel gespart hätten nur noch 500.000 gefehlt.
Und das für einen Stürmer mit 7 Toren und 1 Assist in nur 6 Spielen.
Aber wer weiß ob er gewollt hätte, ins System gepasst hätte oder hier dann auch so viele Tore gemacht hätte .......
Bei mir geht nix mehr..... Läufts bei euch?
Jetzt wieder
Moin, weiß irgendwer von euch ob man morgen in Hannover mit nem S13 Ticket in S15 reinkommt, also ob das da oben abgesperrt ist oder ob man sich da frei bewegen kann, weil ist ja der selbe Eingang
Da S13 nicht zum Gästeblock gehört wird das nicht gehen. Beim letzten Spiel war das Wechseln zwischen den einzelnen Gästeblöcken möglich aber nicht der Wechsel in den „Heimblock“.
Falls wer interesse hat gibt gerade noch 12 Restkarten für Hannover
Scheint dann wohl doch was ernstes zu sein.
Es bleibt nur zu hoffen das Kniat und Mutzel einen guten Plan haben.
Brauchen wir die „5 Raketen“ um das hohe Pressing zu ermöglichen oder wollen wir weg vom Ballbesitz und auf Konter spielen ?
Gegen Braunschweig haben wir aus unseren hohen Ballgewinnen keine Torgefahr kreiert, auch weil unser Mittelstürmer nicht im Spiel war.
Bälle in die Spitze wurden nicht festgemacht und die schnell nachrückenden Aussen nicht ins Spiel gebracht.
Ok ohne Handwerker waren auch unsere Standards schlecht so das wir auch keinen MS gebraucht haben der mal ein Kopfball Duell gewinnt.
Meiner Meinung nach wird Tempo in dieser Liga alleine nicht reichen.
Ich hätte mir auf jeden fall eine Alternative für den Sturm gewünscht um mal eine weitere Option im Spiel zu haben.