1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
    Herzblut_ist_Blau
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 27. Juni 2026 um 07:09
    • #13.241
    Zitat von Spielmacher912

Weiß jemand wann man Bescheid kriegt, ob man über die Warteliste an eine Dauerkarte kommt?

Habe das letzte Woche mal bei Arminia angefragt. Die Antwort war das die Warteliste momentan ausgewertet wird und das es dann ab Mitte Juli die Benachrichtigung gibt.
    Es wird dann wohl auch die „neue“ Position auf der Warteliste mitgeteilt, falls du diese Jahr keine Karte bekommen hast.

Einmal editiert, zuletzt von Herzblut_ist_Blau (27. Juni 2026 um 07:17)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 27. Juni 2026 um 07:38
    • #13.242

Die neuen Dauerkarten sieht man im Shop vermutlich bis zum Wechsel auf Eventim dort nicht mehr? Klar, in der Bestellhistorie sind sie hinterlegt, aber unter Abo noch nicht da.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.246
    • 27. Juni 2026 um 07:53
    • #13.243

So sieht das derzeit bei mir aus, jeweils mit grünem Haken hinter DK/Mitglied:

ANMELDUNG

Du bist eingeloggt!

Herzlich willkommen Herr xy - Dein Login war erfolgreich

Dauerkarten-Inhaber

Mitglied

Innerhalb des Menüs kannst du deine Benutzerdaten bearbeiten.

ABMELDENPASSWORT ÄNDERN

Mein Heimatverein seit 1966.

Mosilla2909
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    152
    • 30. Juni 2026 um 20:36
    • #13.244

Ab morgen startet der Verkauf für die 1. DFB-Pokal-Runde bei Großaspach. Bin mal gespannt wann der Verkauf der Gästetickets startet.

Herzblut_ist_Blau
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 2. Juli 2026 um 09:27
    • #13.245
    Zitat von Mosilla2909

Ab morgen startet der Verkauf für die 1. DFB-Pokal-Runde bei Großaspach. Bin mal gespannt wann der Verkauf der Gästetickets startet.

Momentan ist ja noch relativ viel im Heimbereich verfügbar.

Denke mal die Bereiche J bis O werden an Arminia gehen.

• LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    328
    • 11. Juli 2026 um 08:34
    • #13.246
    Zitat von Herzblut_ist_Blau

Momentan ist ja noch relativ viel im Heimbereich verfügbar.

Denke mal die Bereiche J bis O werden an Arminia gehen.

Wie seht ihr die Chancen, Tickets über Arminia zu bekommen ? Alternative wäre ja J ....

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    757
    • 14. Juli 2026 um 12:30
    • #13.247
    Zitat von Herzblut_ist_Blau

Habe das letzte Woche mal bei Arminia angefragt. Die Antwort war das die Warteliste momentan ausgewertet wird und das es dann ab Mitte Juli die Benachrichtigung gibt.
    Es wird dann wohl auch die „neue“ Position auf der Warteliste mitgeteilt, falls du diese Jahr keine Karte bekommen hast.

Hat mittlerweile schon jemand eine Info wann genau? Bin ein wenig nervös.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.659
    • 14. Juli 2026 um 17:28
    • #13.248

Ich hatte ja heute morgen schon einmal im Fanshop-Thred gepostet, dass man, wenn man seine DK-Buchung bis zum 15. Juli noch nicht im Ticketshop sehen kann, man sich beim Service unter service@arminia.de melden soll. Heute morgen schrieb ich, dass bei mir keine DK hinterlegt war und auch meine Mitgliedschaft nicht angezeigt wurde.

Hier noch mal aktuell:

Die Mitgliedschaft wird doch angezeigt, und zwar unter "Mein Konto" unter dem Punkt "Gruppen".

Außerdem habe ich gesehen, dass man unter "Mein Konto" unter dem Punkt "Bestellungen" jetzt einen kleinen Infotext lesen kann:

Zitat

LIEBE ARMINEN,

IN KÜRZE WERDEN EURE DAUERKARTEN-BESTELLUNGEN HIER ANGEZEIGT. BIS DAHIN BITTEN WIR EUCH NOCH UM ETWAS GEDULD. VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

BESTEN DANK DSC ARMINIA BIELEFELD

Bin ich ja mal gespannt, ob da heute oder morgen noch was passiert, oder ob es sich mit den Dauerkarten noch etwas länger hinzieht.

Einmal editiert, zuletzt von LostandFound (14. Juli 2026 um 17:44)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.246
    • 14. Juli 2026 um 17:38
    • #13.249
    Zitat von LostandFound

Ich hatte ja heute morgen schon einmal im Fanshop-Thred gepostet, dass man, wenn man seine DK-Buchung bis zum 15. Juli noch nicht im Ticketshop sehen kann, man sich beim Service unter service@arminia.de melden soll. Heute morgen schrieb ich, dass bei mir keine DK hinterlegt war und auch meine Mitgliedschaft nicht angezeigt wurde.

Hier noch mal aktuell:

Die Mitgliedschaft wird doch angezeigt, und zwar unter "Mein Konto" unter dem Punkt "Gruppen".

Außerdem habe ich gesehen, wenn man unter "Mein Konto" unter dem Punkt "Bestellungen" jetzt einen kleinen Infotext lesen kann:

Bin ich ja mal gespannt, ob da heute oder morgen noch was passiert, oder ob es sich mit den Dauerkarten noch etwas länger hinzieht.

Alles anzeigen

Vielen Dank für die Info. Selbst wenn es also noch eine Woche länger dauert mit der digitalen DK, für mich wäre das trotzdem kein Beinbruch.

Mein Heimatverein seit 1966.

• freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    511
    • 14. Juli 2026 um 17:56
    • #13.250

Habt ihr denn eure Plastiktickets schon bekommen?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.379
    • 14. Juli 2026 um 17:57
    • #13.251

No!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 14. Juli 2026 um 17:58
    • #13.252
    Zitat von freakypit

Nein

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 14. Juli 2026 um 18:00
    • #13.253
    Zitat von 33615

Vielen Dank für die Info. Selbst wenn es also noch eine Woche länger dauert mit der digitalen DK, für mich wäre das trotzdem kein Beinbruch.

Es würde aber erneut zeigen, dass dieser Verein einfach in dieser Hinsicht relativ wenig auf die Kette bekommt und nicht in der Lage ist, trotz Vorlauf technisch zu liefern.

Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass es am Ende läuft, aber da bei mir und auch anderen die Migration der Anmeldedaten nicht funktioniert hat, bleibt da eben immer die Sorge bestehen, am Ende hinterher laufen zu müssen.

Und dass man gestern im Shop nur gesagt bekommt, dass die da auch nichts sehen können... Naja, vertrauensbildend ist halt anders.

Zitat von freakypit

Du etwa? Auch da wäre es schön, wenn das in den nächsten 2 Wochen was würde, da ich das erste Heimspiel verpasse und das Ticket gerne vor Urlaubsbeginn weitergeben würde.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Mosilla2909
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    152
    • 14. Juli 2026 um 18:03
    • #13.254

Wenn du eine Aussage zu Tickets haben willst, geh zur Geschäftsstelle. Die Fanläden haben damit nichts zu tun. Du gehst ja auch nicht zum Bäcker und willst 500g Gehacktes.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 14. Juli 2026 um 18:07
    • #13.255
    Zitat von Mosilla2909

Wenn du eine Aussage zu Tickets haben willst, geh zur Geschäftsstelle. Die Fanläden haben damit nichts zu tun. Du gehst ja auch nicht zum Bäcker und willst 500g Gehacktes.

Hey, man konnte früher natürlich im Fanshop und sogar bei der Lokalpresse Tickets kaufen und dann wird zwischen Fanshop und Geschäftsstelle so ein Vergleich gezogen und so getan, als wäre das glasklar? Äh... Nee!

Vermutlich wird es mittlerweile so sein, aber das ist doch bitte traurig.

Mosilla2909
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    152
    • 14. Juli 2026 um 18:12
    • #13.256

Früher sind wir auch auf Pferden zur Arbeit geritten.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 14. Juli 2026 um 18:13
    • #13.257
    Zitat von Mosilla2909

Früher sind wir auch auf Pferden zur Arbeit geritten.

Und da willst du auf Sicht wieder hin?

Das ist doch kein Fortschritt, wie du das hier gerade verkaufen willst.

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (14. Juli 2026 um 18:18)

Mosilla2909
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    152
    • 14. Juli 2026 um 18:30
    • #13.258

Wer erwartet, dass alles aus einer Hand kommt und es nur einen Kontaktpunkt geben soll, ist nunmal in der Zeit stehen geblieben.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 14. Juli 2026 um 18:34
    • #13.259
    Zitat von LeckerKnoppers

Und da willst du auf Sicht wieder hin?

Wäre auf jeden Fall Umweltfreundlicher. :D

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 14. Juli 2026 um 18:42
    • #13.260
    Zitat von Mosilla2909

Wer erwartet, dass alles aus einer Hand kommt und es nur einen Kontaktpunkt geben soll, ist nunmal in der Zeit stehen geblieben.

Genau das behauptest du doch, dass es eben nur noch diesen einen Kontaktpunkt gibt... Langsam wird's komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum