1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Nivram1996

Beiträge von Nivram1996

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Nivram1996
    • 29. September 2025 um 14:07
    Zitat von RuhrArmine

Wollte mich grad im Shop einloggen um was nachzugucken und da ist ne Warteschleife mit 6500 Leuten vor mir aktiv.
    Was für ein VVK läuft denn grade? Paderborn?

ja

• Nivram1996
    • 14. August 2025 um 11:29
    Zitat von Mongo Mittendorf

Danke, aber nein, das geht nicht. Glaube ich zumindest. Wenn ich den ersten Platz anklicke, erscheint sofort ein pop up, das mich durch den Buchungsprozess führen will....das muss ich bedienen, ohne dass ich vorher den zweiten Platz anklicken kann...oder ich habe etwas übersehen....

Nein, wenn ein Ticket angeklickt wird, erscheint dieses im Warenkorb.

Erst, wenn man auf den Warenkorb klickt, kommt man durch den Buchungsprozess.

• Nivram1996
    • 14. August 2025 um 10:16
    Zitat von Mongo Mittendorf

Mal eine Frage: Wenn ich über das Kannste tauschen Portal zufällig mal 2 Plätze nebeneinander angeboten bekomme, kann ich ja erst mal nur eine Karte kaufen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, ist der Platz daneben an jemand anders verkauft.

Überseh ich da etwas, bzw. gibt es eine Möglichkeit in diesem Portal beide Karten zusammen zu sichern?

Beide anklicken und dann erst kaufen?

• Nivram1996
    • 13. August 2025 um 14:30
    Zitat von Arnold

ich

auf allen

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Nivram1996
    • 13. August 2025 um 14:29

Leider bin ich von der Qualität auch ziemlich enttäuscht. Bereits bei den Trikots damals gab es auf Dauer das Problem, dass sich das Wappen im schlimmsten Fall lösen konnte.

Nun habe ich mit dem neuen Retro-Shirt ebenfalls ziemlich ins Klo gegriffen. Erstmal sitzt das aufgenähte Wappen nicht, wie gezeigt auf der Brust, sondern eher auf der Schulter und nach einmal Waschen (auf links unter Beachtung des Etikettes) klebte der Schriftzug komplett zusammen und ging beim auseinanderziehen ab.

Das muss ich jetzt reklamieren.. ich bin gespannt, ob ich diese Saison noch eine Antwort darauf bekomme.

• Nivram1996
    • 11. August 2025 um 10:40
    Zitat von AfroApple

Direkt alles ausverkauft. Wahnsinn.

Aktualisieren.... der Shop will nur nicht

• Nivram1996
    • 8. August 2025 um 11:49

Hat zufällig jemand Erfahrungen, wie das mit Tickets für Auswärtsspiele läuft?

Gibt es da ebenfalls die Möglichkeit bei "Kannste Tauschen" nachträglich noch Tickets zu erwerben?

Bzw. wird die Funktion bei Gelegenheit ab und zu freigeschaltet?

• Nivram1996
    • 22. Juli 2025 um 18:25
    Zitat von BlueOstwestfale

Zwischendurch kann wieder was in den Warenkorb gelegt werden, auch jetzt noch

Das war schon vor Stunden so. Einfach aktualisieren.

• Nivram1996
    • 21. Juli 2025 um 15:40
    Zitat von Count

Ich geb's auf. :wacko:

Nur noch so viel: Bestellt wurde Bestell-Nr. 645213, geliefert wurde Bestell-Nr. 645213. Für alles andere bitte §434 BGB nachlesen.

Aber eben dies ist ja nur zum Teil gegeben. Geworben wurde mit der Choreo im Hintergrund.

Diese ist nicht so erkennbar, wie vorher anhand des Fotos beworben.

Letztendlich kann man jeder über einen Gutachter klären lassen, ob die Ware einem gewissen Standard entspricht.

Soweit wird keiner gehen.

Aber meinen Erfahrungswerten nach, wird kein Richter entscheiden, dass es sich in dem Fall um mangelfreie Ware handelt.

• Nivram1996
    • 21. Juli 2025 um 15:21

Soweit ich weiß, ist es rechtens, die Kosten der Rücksendung auf der Käufer abzuwälzen.

Allerdings nur, solange es sich nicht um einen Widerruf aus Gründen eines Mangels handelt.

Sobald ein Mangel auftritt, muss der Verkäufer die Kosten tragen.

• Nivram1996
    • 18. Juli 2025 um 10:46
    Zitat von Herzblut_ist_Blau

Grundsätzlich sind die Plätze ja bis zum 25.07 bis 23.59 reserviert und es wäre noch Zeit. Da die Karte aber gesperrt wurde ist natürlich fraglich wie das behandelt wird.

Ich habe mittlerweile im Bestellverlauf gesehen, dass da steht "Zahlung abwarten". Ich habe also den Abbuchungsbeleg aus dem Onlinebanking per Mail hingeschickt. Da warte ich jetzt mal auf Antwort.

• Nivram1996
    • 18. Juli 2025 um 10:18

Habs falsch verstanden. Heute können die DK-Inhaber ohne DFB Pokal Abo ihren Platz buchen. VVK beginnt erst am 28.

• Nivram1996
    • 18. Juli 2025 um 10:16

Bin drin, Karten seh ich aber keine

• Nivram1996
    • 18. Juli 2025 um 10:09

Ich bin einfach mal Platz 5, aber es passiert nichts :D

• Nivram1996
    • 17. Juli 2025 um 13:04

Solange ich morgen die Möglichkeit habe, am Verkauf teilzunehmen, hat das ganze für mich auch noch Zeit. Wenn das nicht gehen sollte, wüsste ich aber gerne, wie der Verein damit umgeht.

• Nivram1996
    • 17. Juli 2025 um 11:40
    Zitat von Arminia-Rotti

Habe gestern mal wieder Antwort bekommen , nach 7 Wochen.

Geduld

Ich bin grundsätzlich sehr geduldig. Allerdings geht es um die Dauerkarte, welche aus unerfindlichen Gründen gesperrt wurde und morgen ist dann der Ticketverkauf für Bremen.

• Nivram1996
    • 17. Juli 2025 um 11:34
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Ich warte auch noch auf eine Bestellbestätigung für ein Trikot. Da stand nach Abschluss der Bestellung/des Kaufes, das ich in einigen Minuten eine Bestätigung per Mail bekommen werde. Ist jetzt 3 Stunden her.

Hatte gedacht, dass sowas automatisch generiert wird. Vielleicht haben die den Laden erstmal komplett dicht gemacht und sind alle in Süd Tirol. :/

Tatsächlich brauchen die manchmal echt lange für sowas

• Nivram1996
    • 17. Juli 2025 um 11:15

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, jemanden aus der Geschäftsstelle zu erreichen ohne hinzufahren?

Telefonisch kommt die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Auch innerhalb der genannten Zeiten.

Per Mail und Kontaktformular bekomme ich auch seit 2 Wochen keine Antwort..

• Ex-Armine Louis Oppie

• Nivram1996
    • 9. Juli 2025 um 08:10

Hat das nicht gestern schon jemand revidiert? Angeblich hat er ein individuelles Training im Inneren der Anlage absolviert.

• Nivram1996
    • 7. Juli 2025 um 10:57

Hey, vielleicht weiß das ja hier jemand.

Ich habe eine Dauerkarte für Block M. Allerdings gekauft mit Mitgliedsrabatt.

Wie sieht es aus, wenn ich die mal, für ein Spiel, an einen Kollegen abgeben sollte?

Kommt er damit problemlos rein oder muss er die dann am Stand aufwerten lassen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum