1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Pille71

Beiträge von Pille71

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 21. August 2025 um 21:51
    Zitat von DSC_Tine

    So wegen selbsterfüllender Prophezeiung und so?

    Sind wir hier nicht mehr bei den zurückhaltenden Ostwestfalen?

    Hoffen wir mal, dass der Thread morgen dahingeschoben werden kann.

    Er meint, in „wo sind sie geblieben?“ 🤣🤣🤣

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 21. August 2025 um 21:48

    Falls Euch Trinität was sagt (an die ja die Juden, Moslems und Zeugen Jehovas nicht glauben):

    Der Vater (Kniat) und der Sohn (Wörl) sind schon da, jetzt fehlt nur noch Rappolder (der heilige Himbeergeist).

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 21. August 2025 um 20:01

    Blitzer auf der Wörlheide bei Radio Bielefeld heute war aber auch genial. Da keine Absicht, noch besser

  • Der Kader 2025/2026

    • Pille71
    • 20. August 2025 um 20:51
    Zitat von Terrier

    Das ist doch jetzt auch noch nicht bewiesen und nur eine Vermutung.

    Wer dieses Mal mit dem Aufstieg am Limit ist, werden wir auch erst im Nachhinein genau wissen.

    Wie lange das Glück bei Kniat und der Mannschaft ist, werden wir auch sehen.

    Qualität und Können habe ich auch in den letzten Spielen nicht gesehen.

    Allzuviel enthusiastischer, endorphin-schwangerer Optimismus ist aber auch nicht gut. Bleib mal etwas kritisch.

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 20. August 2025 um 20:17
    Zitat von so.cal

    Wenn demnächst tatsächlich ein Doppelpack präsentiert wird, sollten wir schleunigst die Räumlichkeiten von Küchen Pohl in Jöllenbeck anmieten. Erst kommt Momo rein, dann Wörli. Und in der Mitte sitzt das Honigkuchenpferd Mutzel. Das hätte doch was! Roll back times! ;)

    Na ja… ich denke schon dass wir jetzt deutlich weniger Gambler und Säufer in Staff und Team haben als 94-96, ohne die jetzigen groß zu kennen.

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 23:02
    Zitat von Terrier

    Kann ja wohl nicht sein, dass Mutzel tatsächlich nur Wundertüte Wörl verpflichten kann und nichts Besseres findet.

    Viele gehen lieber in die erste französische, türkische oder belgische Liga oder die zweite englische als in die 2. Liga Deutschland. Weil Du da scheiße verdienst. Und die paar die wirklich gut und auch bezahlbar sind, gehen zu Düsseldorf, Hertha, Hannover oder vielleicht sogar Bochum. Bielefeld ist da nicht die erste Adresse. Andererseits muss die Frage erlaubt sein, warum man seit Mai weiß, dass man einen Stürmer benötigt, aber keinen bekommt.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 22:52
    Zitat von Zwiebel94

    https://www.transfermarkt.de/preussen-munst…iew/news/458928

    Oh, was ist da denn los.

    Unruhe bei den Prxn.

    Guter Backup. Ablösefrei. Und beim Weihnachtsmarkt wäre die Frage des Kassenwartes auch schon geklärt.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 21:40
    Zitat von Arminia-Rotti

    Im gesetzten Alter würde ich aber auch mal ein langweiliges Jahr mit sicherem Klassenerhalt und noch ein wenig Verweildauer im Pokal nehmen.

    Ja. Nächste Saison. In der Bundesliga

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 21:38
    Zitat von 33615

    Ja, ist mir klar. Allerdings haben wir mit Grabenkämpfen in einem zu großen Kader, in dem sich die Talente gegenseitig blockieren, auch nicht viel gewonnen. Und für die Breite geht das dann möglicherweise besser mit Spielern aus Sandhausen, die für einen Neuststart dankbar sind und dafür die Füße stillhalten. Siehe Boujellab und Biankadi.

    Es wird ja wohl gute Gründe geben warum diese Spieler von unseren Verantwortlichen zum Probetraining eingeladen wurden.

    Klar. Aber die ersten 3-4 Leute hinter den ersten 11 müssen eben Wörls sein und keine Boujellabs. Dass dann immer noch welche dahinter stehen und verpflichtet werden müssen, auch klar. Da kommt dann Deine Argumentation zum Tragen. Also ist beides richtig und auch zusammen schlau. Die Variante Münster letztes Jahr ist genau so Banane wie im Gegensatz dazu die Variante 96 dieses Jahr

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 20:56
    Zitat von 33615

    Inzwischen haben wir alle Informationen zur der Vorstellung von Wörl auf allen nur irgendwie in Frage kommenden Threads, danke!

    Falls er tatsächlich hier nochmal verpflichtet wird, wen soll er den dann verdrängen und hat er aktuell die Form dafür z.B. einen sich gerade etablierenden Boakye auf die Bank zu verdrängen? Oder sollte er besser mit Schroers und Hliterman über die U21 herangeführt werden?

    Dir ist schon klar dass man einen einigermaßen breiten Kader braucht und auch in etwa qualitätsstabil bis etwa Nr 15,16 sein muss, um eine Zweitliga Saison zu überstehen, taktische Wechsel Optionen zu haben und Verletzungen zu kompensieren? Mit irgend welchen Leuten aus Sandhausen oder aus zweiten Mannschaften geht das nicht.

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 19:01

    Ich wusste nicht wer Mr X ist. Birmingham jedenfalls nicht. Pauli auch nicht. Kann gut sein mit Standard Lüttich. Die werden den Preis aber nicht mitgehen. Nürnberg wird sich mehrere Optionen warm halten.

    Jetzt ein gutes Paket zu schnüren sollte doch für Arminia möglich sein. Deshalb meine 90%. Wäre ja fast schon oberbitter wenn es jetzt noch scheitert.

  • Der Kader 2025/2026

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 18:56
    Zitat von Kiyouu

    Die Vorlagen lesen sich erstmal nicht schlecht.

    Dagen spricht aber das er aus der 3 Liga abgestiegen ist. Er ein Kreuzbandriss hatte und er immer noch Vertraglos ist.

    Ein bisschen Bauchschmerzen hätte ich schon falls sich Handwerker länger verletzt.

    Nein den brauchen wir nun wirklich nicht

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 18:54
    Zitat von Androdinho

    Gehe ich auch stark von aus. Alles andere würde mich stark wundern.

    Ich auch. Chance sehe ich aktuell bei 90%

  • Alles zu Isaiah Young

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 15:13
    Zitat von DSC_Tine

    KI baut sich tatsächlich auch Quellen selbst und internetverweise, die es gar nicht gibt.

    Schon etwas gruselig

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 15:12
    Zitat von StillHere05

    Junge, komm zurück.

    Es wird so kommen.

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 12:48
    Zitat von Lothar

    Bekannter schreibt in Bezug auf den BILD-Bericht, dass Nürnberg wohl aktuell die höhere Summe bietet, aber Arminia daran arbeite nachzubessern. Angabe ohne Gewähr. Am Ende sind Mann und Hannover wahrscheinlich doch so etwas wie die Gewinner, wenn sich Nürnberg und Arminia nun ein Wettbieten um jeden Euro liefern.

    Genau

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 12:46
    Zitat von DSC4ever

    Der Spieler hat in der Geschichte ja zum Glück auch noch ein Wörtchen mitzureden. Nur weil Nürnberg mehr Ablöse bietet wie wir, heißt es ja nicht automatisch das er dort auch einen Vertrag unterschreibt.

    Da sitzt denk ich Wörli am längeren Hebel... entweder ich geht für 2 Mille nach Bielefeld, oder ich setze mich halt 12 Monate bei euch auf die Bank... eure Entscheidung. :D

    Sorry so wäre es ungünstig für ihn. Aber weit werden Arminia und FCN nicht auseinander liegen. Sonst hätte Mutzel das Thema letzten Freitag abgeräumt.

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 12:44
    Zitat von Androdinho

    Bei Arminia hat er sich wohl gefühlt, wird gefeiert und er kennt die Spieler und Corboz und Co vermissen ihn.

    Also eigentlich spricht nicht wirklich viel für Nürnberg. Außer die Heimat, aber da kann er später noch hingehen.

    Und das bessere Angebot evtl.- 96 entscheidet ja auch noch ein klein bisschen mit

  • Alles zu Isaiah Young

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 12:42
    Zitat von Fonzie

    Es gab schon mal ein Interview, wo auf die gemeinsame Fußball-Vergangenheit von Isi und Mael in New Jersey eingegangen wurde. Daher bin ich ziemlich sicher, dass Mael auch Freitag "New Jersey Boy" gesagt hat.

    Ja es war wohl letztendlich so. Mea culpa. Josy ist nicht sehr gebräuchlich aktuell.

  • Alles zu Marius Wörl

    • Pille71
    • 19. August 2025 um 12:39
    Zitat von 33615

    Natürlich zum Meistbietenden.

    Ja. Klar. Mindest Summe steht. Ansonsten wie bei Bares für Rares. Nur ohne Lichter.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum