1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 19. August 2025 um 10:47
    • #3.021
    Zitat von Kiyouu

Wenn Arminia noch an Schroers glaubt würde ich ihn in die 3 Liga verleihen. Da kann er sich entwickeln.

Meines Wissens hat er nur Vertrag bis 2026, insofern sollte eine Leihe nicht möglich sein.

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.119
    • 19. August 2025 um 10:48
    • #3.022

Bei den ganzen Gedanken um Momuluh, möchte ich noch mal einwerfen, dass er am Wochenende beim Pokalspiel garnicht im Kader war. Es stand zwar nirgendwo was, aber im Hannover 96 Podcast wurde meine ich erwähnt, dass er verletzt ausfallen würde. Als ich das recherchieren wollte, bin ich auf Meldungen aus Hannover gestossen, laut denen er im letzten Monat ebenfalls schon mal ausgefallen war, weil er im Training umgeknickt war und eine Kapselbandverletzung erlitten hat. Das Thema mit seinen Verletzungen und Ausfällen, hatten wir ja leider bei seiner letzten Leihe auch. Mir wäre es glaube ich lieber einen Spieler mit weniger "Verletzungsanfälligkeit" zu verpflichten... wobei man ein gewisses Risiko ja bei allen Spielen hat. Oder man verpflichtet ihn halt wegen dieses Risikos zu wirklich für uns guten, günstigen Konditionen.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.080
    • 19. August 2025 um 10:50
    • #3.023
    Zitat von LostandFound

Bei den ganzen Gedanken um Momuluh, möchte ich noch mal einwerfen, dass er am Wochenende beim Pokalspiel garnicht im Kader war. Es stand zwar nirgendwo was, aber im Hannover 96 Podcast wurde meine ich erwähnt, dass er verletzt ausfallen würde. Als ich das recherchieren wollte, bin ich auf Meldungen aus Hannover gestossen, laut denen er im letzten Monat ebenfalls schon mal ausgefallen war, weil er im Training umgeknickt war und eine Kapselbandverletzung erlitten hat. Das Thema mit seinen Verletzungen und Ausfällen, hatten wir ja leider bei seiner letzten Leihe auch. Mir wäre es glaube ich lieber einen Spieler mit weniger "Verletzungsanfälligkeit" zu verpflichten... wobei man ein gewisses Risiko ja bei allen Spielen hat.

Titz meinte in der PK vor dem Pokalspiel, dass Momuluh einen Infekt hatte.

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 19. August 2025 um 10:52
    • #3.024
    Zitat von DSC_Tine

Titz meinte in der PK vor dem Pokalspiel, dass Momuluh einen Infekt hatte.

Bei Hannover haben irgendwie alle Spieler, an denen Arminia interessiert ist, irgendwelche Weh-Wehchen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 19. August 2025 um 10:53
    • #3.025
    Zitat von DSC_Tine

Infekt

Ich glaub der Infekt nennt sich Hannover 96.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.080
    • 19. August 2025 um 10:56
    • #3.026
    Zitat von The Fajeth

Bei Hannover haben irgendwie alle Spieler, an denen Arminia interessiert ist, irgendwelche Weh-Wehchen

🤷🏼‍♀️

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.977
    • 19. August 2025 um 11:30
    • #3.027
    Zitat von RuhrArmine

Ich glaub der Infekt nennt sich Hannover 96.

Das wäre dann eher eine Allergie! ;)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• uliowl
    Profi
    Reaktionen
    31
    • 19. August 2025 um 12:46
    • #3.028

Bild postet, Wöhrl verlässt Hannover.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 19. August 2025 um 13:15
    • #3.029

Laut Nw haben wir 2 vertragslose Testspieler, Jonas Weik, bisher LV bei Sandhausen und Ronny Seibt, bisher Torwart der von der 2. von Pauli. So langsam kommt wieder Schwung inne Küche

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.267
    • 19. August 2025 um 13:20
    • #3.030

Ergänzung:

Jonas Weik - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de

Mein Heimatverein seit 1966.

• almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    65
    • 19. August 2025 um 13:45
    • #3.031

kam von Stuttgart II in 23/24 nach Sandhausen. Kickernoten im Schnitt 3,5. Letzte Saison war er verletzt wegen Kreuzbandriss. Als Ergänzung voll. ganz ok, vor allem, wenn er schnell wäre, was ich nicht weiß.

Fußballgott!

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 19. August 2025 um 13:52
    • #3.032

Sich den Jungen mal anzuschauen macht auf alle Fälle Sinn für uns... andersrum aber genauso. Er muss sich halt auch bewusst. werden, ob er sich erst mal als Nr. 4 oder 5 auf die Bank setzen will.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.267
    • 19. August 2025 um 14:27
    • #3.033

Beide Probespieler hören sehr erstmalig guten und dürfen nur ein geringes, finanzielles Risiko darstellen. Und mit genesenen Kreuzband-Rissen haben wir ja seit Noah eigentlich dann alle gute Erfahrungen gemacht.

Aber wer ist den eigentlich dieser Markus Worl, von dem hier so viele geschrieben wird?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 14:41
    • #3.034

Dachte wir suchen ein herausforder für Handwerker. Das sind ja erstmal low Budget Spieler.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 19. August 2025 um 14:47
    • #3.035
    Zitat von Kiyouu

Dachte wir suchen ein herausforder für Handwerker. Das sind ja erstmal low Budget Spieler.

Kann man natürlich suchen.. aber einen zu finden wird schon nicht leicht. Da wirst du wohl nur ein finden, der sich das "auf die Bank setzen" gut bezahlen lässt oder bei entsprechender Qualität nicht ablösefrei zu bekommen ist und dann aber auch noch gut verdienen will. Justin Lukas haben wir auch noch. Und wenn wir irgendwann unserer Nachwuchs einbinden wollen. Können wir ihm nicht 2 vollends gestandene Zweitligaspieler vor die Nase setzen.

Der Weik ist mit 25 Jahren bestimmt noch nicht "satt" und wenn er brennt und das auch im Probetraining zeigt, kann man darüber nachdenken.

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.760
    • 19. August 2025 um 14:50
    • #3.036

Finde das auch erstmal eine gute Idee mit dem Weik. Ist dann ein klassischer Backup für Handwerker. Dafür aber zumindest schon etwas Erfahrung in Liga 3 und in der starken Regionalliga Südwest. Wenn fit, kann man da eigentlich nicht viel verkehrt mit machen.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.522
    • 19. August 2025 um 14:56
    • #3.037

Noch ein Kreuzbandpatient :lol: ! Schweika macht sich jedenfalls das Leben nicht leicht!

EDIT sagt: 46 Spiele, 9 Vorlagen in Liga 3, das ist übrigens ein Topwert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.147
    • 19. August 2025 um 15:02
    • #3.038
    Zitat von Richie

Noch ein Kreuzbandpatient :lol: ! Schweika macht sich jedenfalls das Leben nicht leicht!

Aber er bekommt damit mehr und mehr und mehr fachliche Kompetenz was diese Thematik angeht. Das sollte doch auf Sicht die Akquise hochwertiger neuer "Kunden" für unseren Verein vereinfachen.

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    1.974
    • 19. August 2025 um 15:12
    • #3.039

Da Lannert und auch Hagmann, von dem ich richtig viel halte, ebenfalls links spielen können, halte ich einen Backup aus dieser Regalhöhe für okay - die Statistiken in Liga 3 klingen ebenfalls gut und wir haben ja (mittlerweile) echte Kreuzbandexperten in der medizinischen Abteilung. Da Weik keine Ablöse kostet und sicher kein Riesengehalt fordern wird, bleibt das Risiko überschaubar. So kann bei Verpflichtung das Geld für Wörl und einen guten 9er in die Hand genommen werden und der Kader wäre fertig.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 15:15
    • #3.040
    Zitat von Richie

EDIT sagt: 46 Spiele, 9 Vorlagen in Liga 3, das ist übrigens ein Topwert.

Die Vorlagen lesen sich erstmal nicht schlecht.

Dagen spricht aber das er aus der 3 Liga abgestiegen ist. Er ein Kreuzbandriss hatte und er immer noch Vertraglos ist.

Ein bisschen Bauchschmerzen hätte ich schon falls sich Handwerker länger verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum