Leo Oppermann hat bei seinen Einsätzen, wenn er Kersken ersetzt hat, überzeugt, nicht umsonst wurde sein Vertrag verlängert, Gerüchte um Kersken halten sich ja schon länger.
Beiträge von uliowl
-
-
-
Oliver kirch ist sich sehr sicher im Interview, das kein leistungsträger geht
-
Oliver Kirch hat eben im Interview bei der Nw nach dem Spiel gesagt, dass weder Momluh noch Kresken sich mit Abwanderungsgedanken beschäftigen.
Schauen mir mal , denke es wird keine großen Veränderungen zeitnah geben.
-
Wenn da mal nicht doch noch was bei Ortega läuft, hannover hat eine andere Nr.1 verpflichtet..
-
Gindorf scheint sein Glück oder Chance bei hannover zu suchen. aufjedenfall stand er heute erstmals im Kader mit kurzeinsatz
-
Gorboz hatte noch Vertrag, gibt es eine Ablöse?
-
Als RV wird sehr wahrscheinlich Eitschberger kommen, sobald Hertha auf der Position einen (besseren? ) RV verpflichtet hat. Als Folge , so vermute ich, dürfte Hagmann wechseln. Außerdem ist Bazee schon weg. Dazu vermutlich Isi Young, . Abgänge waren Rochelt, Telalovic und Knoche. Und Momoluh kommt dazu. Ggf. auch Hiltermann. Es werden also mindestens 7 neue Spieler kommen. Wann auch immer. Ich hoffe bald.
Lassen wir uns überraschen, ich glaube an nicht soviel Neue.
-
Muss Sam sich verbessern ?
Was er kann hat er gezeigt als er am letzten Spieltag endlich mal ran durfte.
Deshalb, Schreck fand ich auch, wie Sicker sehr gut....
-
Ich sehe die größte Baustelle im Sturm, in der Abwehr denke ich sind sowohl auf den Aussenbahnen, als auch in der Zentrale gut aufgestellt, gleiches gilt für das Mittelfeld.
Im Sturm, besonders, links, fehlt ein schneller Linksfuss. Wenn Taddel gehen sollte ist der Bedarf auch rechts sehr groß. Besonders von Sicker, Schreck und Mehlem er warte ich zur neuen Saison eine Verbesserung.
Unser Kader ist glaube ich schon ziemlich konkurrenzfähig.
-
Ich glaube, es wäre ein Fehler, sich jetzt mit etwas Abstand zur Saison einzureden, dass Telalovic hier noch die Kurve bekommen könnte. Ich finde, die allermeisten seiner Einsätze waren stark enttäuschend (zum Schluss nicht mehr so, weil man seine Erwartungen relativiert hat). Auch Uldrikis hat mich persönlich noch nicht überzeugt. Mag sein, dass er über seine Größe eine gewisse Präsenz mitbringt, aber wenn er den Ball am Fuß hat, war da in vielen Spielen auch viel Slapstick dabei.
Du sprichst mir aus dem Herzen
Sehe ich genauso
-
Dafür ist Ulfrikis fussballerisch sehr begrenzt...
-
Ich weiß nicht, ob du dich auf mich beziehst uliowl und meinen Beitrag tatsächlich ganz gelesen hast? Zumindest folgt dein Beitrag auf meinen. Ich habe Nullkommanull Vorverurteilung für Kirch. Ich bin auf seine Arbeit gespannt und auf mich macht er zudem erst mal einen sympathischen Eindruck. Das kann mit Glück gut gehen. Ich hätte mir einen erfahreneren Trainer mit Erfahrung als Trainer im Profibereich gewünscht, der die Liga bereits kennt. Wo ist da die Vorverurteilung? Ich beziehe mich auf Fakten und sage meine Einschätzung. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber schiebe mir nicht eine Vorverurteilung zu

Sorry , ich dich nicht gemeint und angesprochen
-
Denke er wird, wenn die Mannschaf zusammen gestellt, attraktiven Fussball spielen lassen. Sehe die Entwicklung positiv
-
Warum diese negative Vorverurteilung, Polanski ist in Gladbach von der zweiten direkt in die Bundesliga aufgestiegen. Oliver kirch hat in einem Verein gearbeitet, der professionell dasteht. Zudem hat er genügend Erfahrung mit super Trainer gemacht. D
-
Kettelmann und Wagner haben ähnliche Vitas wie Kelch, und hatten sofort Erfolg, nur mit dem Unterschied, dass Kirch fussballerisch der versiertere ist.
-
Nachdem sich der Kicker und die NW sicher sind, dass es Kirch wird. hoffe ich, dass bald eine offizielle Bestätigung von Arminia kommt, damit dieser unsägliche Theard endlich geschlossen wird. Nachdem natürlich alle ihn hier herzlich willkommen heißen
-
Durch meine Quellen wurde mir heute früh Oliver Kirch bestätigt.
Ist jetzt nicht meine Wunschlösung, kann aber zu ihm als Trainer noch nichts sagen. Den Benjamin Hoffmann kannte ich auch nicht, nach Aussehen einiger hier verlinkten Videos wäre ich mit dem zufrieden gewesen, und ich denke der ist auf gleichem Level wie Kirch.
Du und deine Quellen.......
-
Korrektur: Die Wolfsburger Nachrichten (WN) gehören zur BZ, nicht die WAZ. Aber angeblich ist die WN in der Regel bzgl dem VfL besser informiert als die WAZ. Wenn dem so sein sollte, spricht dann wohl doch einiges dafür, dass Strobl zu Wolfsburg geht.
Laut Nw von neute Nachmittag denken sich die Infos, das Strobl nach Wolfsburg geht
-
Hmm, bedeutet das es ab jetzt hier nur noch um die Trainersuche bei Arminia gehen soll und nicht mehr um die Trainer(-leistungen, -äußerungen, -aufgaben) im Allgemeinen?
Genau das sollte so sein,