• Auf transfermarkt schreibt einer


    Zitat von BlueManBI


    Ich möchte keine Angst machen, aber in den Social Media’s verbreitet sich das Gerücht, dass Peter Neururer unser Feuerwehrmann wird.
    Da sind auch einige, die fast immer richtig liegen

  • Ich wollte grade eben schreiben, dass ich ein komisches Bauchgefühl habe und wir jemand anderes mit Oberlippenbart hier sehen werden. :lol:
    Wenn das stimmt, könnte Arminia zumindest die Rechte für eine Serie bei Netflix verkaufen, was diese verrückte Saison angeht…

  • Auf transfermarkt schreibt einer


    Zitat von BlueManBI


    Ich möchte keine Angst machen, aber in den Social Media’s verbreitet sich das Gerücht, dass Peter Neururer unser Feuerwehrmann wird.
    Da sind auch einige, die fast immer richtig liegen

    Dann steigt Arminia todsicher ab! Neururer ist sowas von drüber. Ich kann es nicht glauben. Aber in dem Fall falle ich vom Glauben ab. Neururer hat doch schon Stützräder an seiner Harley!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich wollte grade eben schreiben, dass ich ein komisches Bauchgefühl habe und wir jemand anderes mit Oberlippenbart hier sehen werden. :lol:
    Wenn das stimmt, könnte Arminia zumindest die Rechte für eine Serie bei Netflix verkaufen, was diese verrückte Saison angeht…


    Jau. Titel der Serie "Denn sie wissen nicht, was sie tun 2". Frei nach dem Refrain der Rodgau Monotones "Unser David Bowie heißt Heinz Schenk" singen wir dann "Unser James Dean heißt Rainer Schütte".
    :kotzen:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich verstehe die Panikmache vor Typen wie Middendorp oder Neururer nicht. Nochmal, es kann im Moment nur darum gehen den drohenden Abstieg zu verhindern. Einen GF Sport gibt es augenblicklich und vermutlich auch in den nächsten zwei bis drei Wochen noch nicht, da dieser mit größter Sorgfalt und Bedacht ausgesucht werden sollte und wird. Diese Personalie ist augenblicklich für die perspektivische Ausrichtung des Vereins bedeutend wichtiger. Und da der mögliche neue Trainer eben auch logischerweise nicht vom zukünftigen GF ausgewählt werden kann, wird man meines Erachtens zunächst einen Trainer für den Rest der Saison suchen müssen. Für mich wäre das zumindest ein logischer Schritt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich verstehe die Panikmache vor Typen wie Middendorp oder Neururer nicht. Nochmal, es kann im Moment nur darum gehen den drohenden Abstieg zu verhindern. Einen GF Sport gibt es augenblicklich und vermutlich auch in den nächsten zwei bis drei Wochen noch nicht, da dieser mit größter Sorgfalt und Bedacht ausgesucht werden sollte und wird. Diese Personalie ist augenblicklich für die perspektivische Ausrichtung des Vereins bedeutend wichtiger. Und da der mögliche neue Trainer eben auch logischerweise nicht vom zukünftigen GF ausgewählt werden kann, wird man meines Erachtens zunächst einen Trainer für den Rest der Saison suchen müssen. Für mich wäre das zumindest ein logischer Schritt.

    Ich bin für einen Feuerwehrmann, aber nicht für lange ausgediente Opas! Funkel und Neuhaus wären da anders gelagert. Die sind erst ganz kurz raus.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Jau. Titel der Serie "Denn sie wissen nicht, was sie tun 2". Frei nach dem Refrain der Rodgau Monotones "Unser David Bowie heißt Heinz Schenk" singen wir dann "Unser James Dean heißt Rainer Schütte".
    :kotzen:


    Das hätte auf jeden Fall was. :thumbup:


    Spaß beiseite. Ich kann es mir auch nicht vorstellen oder würde es mir wünschen.
    Aber eines muss man Neururer lassen, er ist positiv bekloppt und hat solch eine Mission, trotz längerem Abstand, schon gemeistert.
    Ich meine es war 2013 oder 2014 wo er Bochum übernommen hat nach 4 Jahren wo er raus war.


  • Ich verstehe die Panikmache vor Typen wie Middendorp oder Neururer nicht. Nochmal, es kann im Moment nur darum gehen den drohenden Abstieg zu verhindern. Einen GF Sport gibt es augenblicklich und vermutlich auch in den nächsten zwei bis drei Wochen noch nicht, da dieser mit größter Sorgfalt und Bedacht ausgesucht werden sollte und wird. Diese Personalie ist augenblicklich für die perspektivische Ausrichtung des Vereins bedeutend wichtiger. Und da der mögliche neue Trainer eben auch logischerweise nicht vom zukünftigen GF ausgewählt werden kann, wird man meines Erachtens zunächst einen Trainer für den Rest der Saison suchen müssen. Für mich wäre das zumindest ein logischer Schritt.

    Da gehe ich komplett mit. Auch ein Neururer hätte meine Unterstützung. Ich habe schon mal irgendwann betont: es gibt einige namhafte Spieler, die noch heute gut über ihn sprechen und ihm viel zu verdanken haben. Die Aufmerksamkeit der Medien würde er weg vom Team auf sich ziehen - wäre auch nicht verkehrt. Aber ich hör' jetzt hier auf, gibt sonst zu viel Gegenwind...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zur Diskussion hier:
    Ich denke nach wie vor, dass Scherning nicht mehr haltbar ist.
    Aber natürlich stellen sich diverse Fragen:


    1. Wer wird neuer GF Sport und wer aus den Gremien wird ihn Zeitnah verpflichten? Das muss ja schnell geschehen!


    2. Wer wird neuer Trainer?



    Hat man wirklich elne Art Plan wer neuer GF Sport wird?
    Könnte sein, ich weiß es nicht.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass man über eine Abwechslung von Arabi schon nachgedacht hat.


    Wenn nicht, dann wird es schwierig.
    Dann wird man an Scherning festhalten, weil niemand da ist, der die sportliche Kompetenz hat einen neuen Trainer kurzfristig zu verpflichten.
    Daher ist die spannende Frage ob man sich bereits Gedanken über einen neuen GF Sport gemacht hat.
    Spannende Zeiten!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ernst wird sofort seinen Vertrag bei Meppen auflösen


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!