• Ich hab so etwas ähnliches gehört, dass wir eventuell bald alle einen Dutt tragen. ;)

    Was keiner weiß: ROBIN DUTT ist eigentlich ROBIN HOOD. Im Rahmen der regelmäßigen Lautverschiebungen aus dem Altenglischen ins Neuenglische ist aus HOOD nun DUTT geworden (so ähnlich wie aus CAESAR dann KAISER wurde). Damit passt er natürlich perfekt in den Teutoham Forest. Und zudem werden genetische Analysen nachweisen, dass Robin Hood von Hermann dem Cherusker abstammt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Moment mal, für die schlechte Wortspiele bin doch normalerweise ich zuständig. :D ;)


    Dutt hat bestimmt einiges auf dem Kasten und hat auch schon Bundesliga trainiert. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her. Kann der wirklich Abstiegskampf in der 2.Liga ? Außerdem wurde er gerade letzte Woche in Österreich entlassen. Ein bisschen Pause zwischen zwei Engagements wäre doch vielleicht auch ganz gut.

  • Was keiner weiß: ROBIN DUTT ist eigentlich ROBIN HOOD. Im Rahmen der regelmäßigen Lautverschiebungen aus dem Altenglischen ins Neuenglische ist aus HOOD nun DUTT geworden (so ähnlich wie aus CAESAR dann KAISER wurde). Damit passt er natürlich perfekt in den Teutoham Forest. Und zudem werden genetische Analysen nachweisen, dass Robin Hood von Hermann dem Cherusker abstammt.


    Weltklasse. :lol:

  • Also wird der Teutoham Forest demnächst wirklich nicht mehr zu erobern sein :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dutt wäre nicht mein Favorit. Kann jedoch Sinn machen, da er auch als Kaderplaner fungieren könnte. Nur: von einer Braut zur anderen? Der ist doch erst seit zwei Tagen raus aus seinem Job, hat den Kopf nicht frei...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dardei fände ich klasse. Ein bisschen knorrig und kauzig, fachlich und von seiner Vita her eine absolute Autorität. Abstiegskampf 1.Liga kann er auch. Da müsste er das auch eine Liga tiefer drauf haben.
    Beierlorzer fände ich auch gut. Hat in Regensburg gute Arbeit in der 2.Liga geleistet. Für 1860 war er aber zu teuer. Ob wir ihn bezahlen könnten ?
    Ansonsten dann einer aus der Riege der 2.Liga erfahrenen Trainer Alois Schwartz, Härtel oder Koschinat. Sind doch eigentlich viele gute Trainer auf dem Markt aktuell.

  • Wer kann denn Abstiegskampf und ist ein Typ Retter?
    Kommt mir nicht mit den uralten fast, oder über 70-Jährigen, die es mal von 20 Jahren konnten.
    Diese alten Trainer motivieren und reißen heute keinen Spieler mehr von Hocker.
    Die Spieler kriegen höchstens einen Lachanfall.


    50-jährige mit Erfahrung, die noch mithalten können, braucht das Land.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mich würde die momentane Doppelfunktion stören , egal wer da käme.
    Du must dich jetzt bis Saisonende voll und ganz auf den aktuellen Kader konzentrieren , viele Einzelgespräche führen und sehen das die Karre irgendwie noch aus dem Dreck gezogen wird.
    In Doppelfunktion müsstest du dann auch noch doppelgleisig Kaderplanungen für Liga 2 und 3 vornehmen.
    Das wäre meiner Meinung nach zuviel des Guten , die Zeit drängt......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Uwe Koschinat, der ist in nem guten Alter, ind weiß wie es im Abstiegskampf in Liga 2 abgeht.


    Bitte nicht. Muss jemand hin der Erfahrung hat, Autorität und dann nächste Saison wieder angreifen will.


    Keinen der nur Abstiegskampf kennt. Da landest du schnell wieder unten.


    Wie ich schon sagte, Slomka, Rump, Thomas von Heesen, Hannes Wolf, Neuhaus sind Leute die schon was geleistet haben bei Arminia oder generell.


    Wenn ich manche Namen hier lesen denke ich nur das wird eh wieder in die Hose gehen. :lol:


  • Perfekt wäre eben so ein Vertrag den Ernst bei Meppen unterschrieben hat. Erstmal für drei Monate


    Uwe Neuhaus ist natürlich mein Favorit ohne wenn und aber

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Moka efti ()

  • Jau!


    Bei Namen wie Hannes Wolf kriege ICH Angst. Ebenso bei Von Heesen oder Slomka. Seit Ewigkeiten nirgends mehr aufgetaucht und dann sicher auch nicht aus der Abteilung bezahlbar.
    Wenn man die Realität und doch etwas drängende Zeit (Klassenerhalt diese Saison) einbezieht sind aber dennoch noch genug, auch für Arminia, befähigte Leute auf dem Markt.
    Der ein oder andere wurde von Vorschreibern ja schon genannt.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich fände ja einen Gert-Jan Verbeek zumindest kurzfristig interessant, ist vertragslos, kann pushen, und ist einfach ein Typ.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Da tust du Uwe Koschinat jetzt aber Unrecht.
    In Köln und Saarbrücken ging es nicht um den Abstieg.
    Ist schon ein guter Trainer und Motivator der eine eigene Meinung hat und auch vertritt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wo kommt der Name Dutt eigentlich auf einmal her?


    Lässt einen ja direkt stutzig werden. Nachtigall oder Spatzen auf den Dächern?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!