Heißt dann ja auch, dass es noch keinen neuen Trainer gibt. Oder wann hat er abgesagt?
Keine Ahnung wann genau.
Heißt dann ja auch, dass es noch keinen neuen Trainer gibt. Oder wann hat er abgesagt?
Keine Ahnung wann genau.
Umso interessanter das hier 2 Leute gestern gemeint haben wir brauchen da gar nicht mehr drüber diskutieren, Rapp ist Safe. 🤣
Seitdem habe ich zumindest eine Person nicht mehr schreiben sehen.😁
Ja. Das deckt sich nicht. Vor allem das mit den Spielerkreisen. Die werden möglicherweise nicht alles sofort wissen, aber das doch vermutlich schon. Einer wird hier mindestens angelogen.
BlueManBI hat in letzter Zeit auch viele Enten gezogen. Seine Quellen sind wohl nicht mehr so gut informiert.
Heute noch mal nachgefragt und die Info bekommen, dass Rapp zu 100% abgesagt hat und nicht unser neuer Trainer wird.
Tommie Schmitt und Oliver Kahn bei lnas Nacht am 23.5. Ganz unterhaltsam. Schmitt als gebürtiger Detmolder nannte die Alm (nach Dortmund) als absolutes Lieblingsstadion. Kahn meine, "er hätte da nicht so gute Erinnerungen"....
An das 4:4 hat er bestimmt gar keine Erinnerung mehr! 🍻
Schauen ma mal.
Geht Ihr alle nach Düsseldorf??? 😂😂
Der könnte durch seine holländische Vergangenheit vielleicht sogar Hilterman zurück in die Spur bringen 😉
Ja. Allerdings nur, wenn Arminia künftig jedes zweite Wochenende spielfrei macht und alle Heimspiele und viele Auswärtsspiele in Holland austrägt. Pünktlichkeit sollte zudem nicht allzu ernst genommen werden. Dann könnte es für Hilterman der ideale Verein werden.
Wenn Mitch den Neuen noch „anlernen“ soll, tippe ich mal stark auf Strobl. Ein Steffen oder Rapp würden da wohl dankend ablehnen…
Das würde dafür sprechen dass die Spieler Bescheid wissen, und aus diesen Kreisen kam ja die Info Rapp. Und der will angelernt werden?
Bisschen unlogisch.
M. Infos nach arbeitet Rapp längst inoffiziell für einen anderen Verein. Wenn der Neue feststeht, wie lange will man denn warten. Fährt der mit ner Eishockey Maske mit ins Trainingslager?
Ich hoffe zudem dass sie nicht jetzt erst anfangen zu analysieren wo noch Bedarf an Qualität im Kader ist.
Ich weiß es nicht, aber das ist ja langsam an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Zudem wären dann einige öffentliche Aussagen glatte Lügen gewesen.
Wie ist der aktuelle Stand zu Gerüchten über einen 9er mit Stamm Elf Anspruch?
wobei ich den Kuntz aus zig Gründen bei uns nicht nochmal ertragen könnte
Es sei denn Jörg Reeb wird Sportdirektor. Dann wollen wir noch mal über unseren Schatten springen.
Krass. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt…
Wie sagte Futkeu gestern? Wir haben Fortuna Düsseldorf in die 4. Ligs geschossen! 😂😂😂
So ähnlich hoffentlich
Winnie Schäfer auch 😄
Stefan Kuntz. Ein Kavalier alter Schule.
Könnte ein Problem werden... die Nähe ist schon recht extrem für das Business...
Aber nochmal die Frage, welche Infos hast Du, die Rapp ausschließen? Meine Quellen berichten da gegenteiliges, und die kommen teilweise aus Spielerkreisen.
Bin daher noch nicht von Rapp weg als Nachfolger,
Nicht aus Arminia Kreisen. Wenn die Info stimmt hat er woanders grundsätzlich Einigung erzielt. Auf jeden Fall scheint es vorher Gespräche mit Arminia gegeben zu haben. Die aber nicht so super gelaufen sind. Jetzt trotzdem noch die volle Kehrtwende? Glaube ich nicht. Aber ich gebe zu, was hören die Spieler und von wem?
In der Bauchbinde grade bei SkySportNews war zu lesen dass Samir Arabi im Gespräch ist als Nachfolger von Sven Mislintat bei der Fortuna.
![]()
Die armen Fortuna Fans....denen bleibt auch nix erspart.
Geil!!! Genau richtig! Ist ja wie Weihnachten
Das dumme ist dabei nur die fetten werden fetter und die Kluft größer.
Sogar Basti wird immer fetter
Dann nehme ich halt das Geld ( zurecht)
Und das dann schon vor der letzten Länderspiel Pause. Da können alle froh sein dass das Hertha Spiel so ausgegangen ist.
War der nicht beim 1FC Kölle?
Nein. Leverkusen
Nach allem was ich hier und woanders gelesen habe und selbst durch einen nicht-Arminia-nahen Kontakt weiß, sind nur Kontaktaufnahmen mit Brinkmann Eichner und Rapp gesichert. Es wird bestimmt einige mehr gegeben haben. Auch zu Leuten deren Namen wir nicht auf dem Schirm haben oder hatten. Rapp und Brinkmann sind raus. Eine gewisse Wahrscheinlichkeit für Mr
Unbekannt ist schon gegeben. Na ja. Man müsste halt wissen was Mutzels Ideen (die konträr sind zu denen Kniats) so sind. Und welcher Trainer da sagt, ok da gehe ich mit.
Wenn man den Vornamen Vincent nicht richtig aussprechen kann sollte man es einfach lassen
Wörl ist glaub ich da, weil er geehrt wird als bester Spieler der letzten Pokal Serie, Fußabdruck auf dem Walk Of Fame am Stadion.
Wenn’s Kwasniok wird, kommt dieser Post: „ hi guys this is Lukas the new coach of Arminia Bielefeld. Greetings from Mallorca. I signed the Deal here. They didn‘t rigged my election. Forsooth here in Arenal they licked my erection. “