Inhaltlich bin ich bei dir, dass man durchaus auch mal ein paar Beiträge zu Kniat im Kader Thread laufen lassen kann usw.
Muss das ganze aber mit Dingen untermauert werden, in denen seine Beiträge als sinnlos bezeichnet werden oder für wie wichtig er sich halten würde?
Das ist für meinen Geschmack unterschwellig passiv aggressiv. Und lenkt für mich dann auch zu sehr von dem eigentlich Inhalt ab.
Inhaltlich bin ich, wie gesagt ,voll bei dir, die Art und Weise wie das ausgedrückt wird, finde ich daneben.
Und ich könnte mir vorstellen, dass die bitte den User nicht anzugehen kein bisschen damit zu tun hat was du inhaltlich sagen wolltest sondern eher auf den Ton ausgelegt war.
Ok Sorry, konnte mich nicht so ganz ausdrücken was ich eigentlich meinte. War zu sehr verwirrt dass mein post jetzt von einem Mod extra hervorgerufen wurde dass ich jmd angegangen bin.
Aber wie gesagt Sorry dafür falls es so aufgenommen wurde. Man muss hier aber gerade extrem anscheinend aufpassen ob man sich Knigge Like geäußert hat uiuiui.
Na ja nichts für ungut. Lese besser wieder mehr passiv mit in nächster Zeit bevor ich hier direkt abgestraft werde. ![]()