Beiträge von FlimFlam

    Friedrich und Pantelic fallen vermutlich aus.
    Beide haben sich gestern in den Länderspielen etwas zugezogen.


    Berlin (dpa/bb) - Der Einsatz von Hertha-Kapitän Arne Friedrich im Bundesliga-Punktspiel am Samstag bei Arminia Bielefeld ist fraglich. Der Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Länderspiel gegen England (2:1) eine Blessur an der Wade zugezogen. Auch Marko Pantelic kehrte angeschlagen von seinem Auswahl-Einsatz für Serbien (2:3 in Belgien) zurück. Der Stürmer klagte am Donnerstag über Probleme mit dem Fußgelenk. Unklar ist auch der Einsatz von Gilberto, bei dem nach dem Spiel in Frankfurt (0:1) Flüssigkeit in der Wade festgestellt worden war. Der Brasilianer muss weiter auf ein intensives Training verzichten. Quelle: Abendblatt

    Zitat

    Original von Armine4ever
    Langsam habe ich echt das Gefühl, der Vorstand will, dass Bielefeld absteigt. Erst lässt man von Heesen ziehen, dann stellt man in einer solch wichtigen Phase der Saison einen Trainer ein, der vorher noch nie einer war und jetzt der Gipfel der Fehlentscheidungen. Middendorp, das darf doch wohl nicht warhr sein. Ich sage schon mal bye bye 1. liga.


    BITTE?


    POWER ERNST wirds drehen.
    Der ist mehr Trainer als, von Heesen, Geideck und Rapolder zusammen.
    Und hört mir auf mit "Von Heesen" die Pfeife. Den will nichtmal mehr Dortmund verpflichten.


    Der Klassenerhalt ist gesichert. Endlich mal eine vernünftige Entscheidung nach dem Kasperletheater der letzten Monate.

    Zitat

    Original von Richie


    Böhme war platt und nicht so gut drauf. Vata war der letzte Offensivspieler auf der Bank, der auch mal einen Ball halten oder ein Dribbling gewinnen kann. Insofern also die einzige Alternative. Er hat da schon öfter ganz gut gespielt. Es war viel Schlechtes da, aber man muss sich nicht auch noch was zusammenkonstruieren.


    Vata spielte letzte Saion zentral... also für mich ist das schon ein Experiment welches ich nicht nachvollziehen kann. Aber derziet ist ARMINIA ein einziges Experiment. Ich kann nichts, aber auch gar nichts nachvollziehen, was dort seit Anfang Nov. 2006 so erarbeitet wurde. Ich hoffe nur man findet jetzt einen Weg /Ausweg um den Club wieder das Image zu verpassen was es vor 4 Monaten hatte... der kleine Club der das Kleid der grauen Maus ablegt.

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    wenn Geideck es macht ist es wieder ein Schritt zurück. Im Sommer hat man TvH fertig gemacht weil er keinen Trainerschein hat und jetzt wollen se wieder einen ohne holen?Wohl die schlechteste Lösung die es gibt...Geideck könnte man höchstens als Übergangslösung bis zum Sommer nehmen


    Der Markt ist derzeit voll mit guten Tainer.
    Da muss sofort einer kommen.
    Ich kann es nicht begreifen wie man das so schleifen lassen kann.
    Im normalen Berufsleben hätte man den Trainer sofort in den frühzeitigen Urlaub geschickt. Hier hat er sogar noch seine Experimente mit Aufstellung nd Auswechlung schalten und walten. Unfassbar!!!

    Zitat

    Original von CrimePays


    Da gebe ich dir total Recht. Ich hab den Thommy auch immer sehr gemocht. Und die Entwicklung ist insbesondere in seinem Fall mehr als schade. Daran trägt er aber eine grosse Mitschuld, dabei bleibe ich. Nur muss man sich jetzt dringend den Realitäten stellen, die so aussehen, dass es in der momentanen Konstellation offensichtlich nicht weitergehen kann. Wie du selber sagst, im Sinne des Ganzen.


    Es geht hier nicht um Symphatie... Diesen Fehler haben die Hamburger auch gemacht und viel zu lange an Doll fest gehalten.
    Scheinbar hat man in Bielefeld immer noch nicht begriffen, das der Trainer am Saisonende geht. Was will der denn noch erreichen mit einem Team was er ab nächste Saion eh nicht mehr trainiert?
    Und wieso diese Auswehcslungsexperimente?
    Vata für Böhme?
    Also ich kann das nicht nachvollziehen.
    Einen Trainer auf Zeit der nichts mehr zu beweisen hat kann auch gleich gehen. Siehe Mawijk beim BVB.

    Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Vadder: Kannst du mal bitte die "Punkte" nennen, die uns die womögliche Vertragsverlängerung ab 1.7., oder auch Nicht-Verlängerung, gekostet hat? Da komm ich jetzt nicht mehr mit.


    Heimspiele: Wolfsburg, Bayer Leverkusen und zuletzt Schalke. 1 Pkt, 1.Pkt, 0 Pkt.
    Ich schließ mich (nicht uneingeschlenkt) der Meinung an, dass die Trainerdiskussion Punkte gekostet hat.
    Zwar steht man dennoch mit 22. Punkten derzeit gut in der Tabelle, allerdings ist der Abstand zu den interessanten Plätzen bereits sehr groß geworden.


    Langsam sollte man auch aufhören kleine Brötchen zu backen, wenn auch die große Torte zum greifen nah ist, und das ist sie!

    Zitat

    Interessant auch, dass TvH "sofort gehen muss", falls er sich gegen Arminia entscheidet. Ist wohl einfach zu unüblich mittlerweile, dass ein Trainer bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit bleibt.


    Wie uneffektiv und unüblich es ist, Trainer auf Zeit zu sein, konnte man ja nun bei Bert van Marwijk sehen. Als diese Lösung vor gut 2 WOchen bekannt wurde hab ich mich schon sehr gewundert. Scheinbar wollte man die Option den Trainer zu feuern, sobald guter Ersatz da ist, offen halten. Sportlich gesehen hat das zwar keinen unterschied gemacht und auch die Heimpleite gegen Bayer Leverkusen kann nicht der wahr Grund gewesen sein, weshalb man BvM beurlaubt hat. Vielmehr hat man erkannt, das dieses Modell "Trainer bis zu Sommer" nicht wirklich Hand und Fuß hat.


    Das gleiche wär auch im Falle Thomas von Heesen zu raten.
    Allerdings sehe ich das nicht so optimistisch. Dieses Hick Hack geht nunmehr seit Wochen. Sowohl die Vereinsführung als auch TvH haben genug Futter für Spekulationen geliefert.
    Auf die Frage hin ob er bald Trainer beim BVB wird, hat von Heesen geantwortet "Ich hab nirgendwo unterschrieben oder zugesagt.". Wenn man ernsthaft bei seinem Club bleiben will, dann solle einen Antwort auf so einen Frage doch etwas anders klingen.

    Also langsam geht mir die TVH Hysterie auf den Zeiger.
    Jetzt will er wohl doch noch keine Entscheidung bis Weihnachten treffen sondern sich über das "Konzept" mit der DSC Spitze unterhalten.


    Wieso setzt man ihm jetzt nicht ein klares Ultimatum:
    Bis zum 24.Dez. eine Entscheidung ob er eine Vertragsverlängerung anstrebt oder ob er lieber den Arbeitsgeber wechseln will.


    Sollte er sich dann gegen den DSC entscheiden, dann ist doch endlich dieses Hick-Hack der letzten Wochen vorbei.
    Allerdings hätte dann nur Thommy von Heesen ein Problem wenn Jürgen Röber plötzlich in Dortmund erfolg hat, dann will ihn keiner mehr!

    Naja, die Art und Weise macht es.
    Uwe Rapolder hat auch lange gepokert, ging dann nach Köln und würde glücklicherweise nach der Niederlage gegen Arminia gefeuert.


    Auch TvH`s Verhalten zeigt eine gewisse Pokerstrategie.


    Aber egal wer nach TvH kommt, hauptsache nicht Peter Neururer.


    Was mich schon lange stört ist diese ewige Ausrede der Verletzenbank.
    Letzte Saison war es Rüdiger Kauf, der verletzt war und trotzdem hat man Spiele gewonnen.
    Ausrede 2. ist, dass Arminia in den letzten 2. Jahren über ihre Möglichkeiten gespielt hat. Auch das ist für mich eine Präventivausrede. Letzte Saison wär mehr dringewesen als Platz 13.
    Auf Dauer kann nicht das Ziel sein alle Jahre wieder die Klasse zu halten.


    Es muss doch das Ziel sein irgendwann internationalen Fußball in Bielefeld zu spielen. Dafür braucht man aber einen Plan und Leute die das auch mit wenigen finanziellen Möglichkeiten machbar sein kann.


    TvH war mir in den Interviews gestern viel zu gleichgültig
    Normalerweise müsste der bei solchen Toren regelrecht ausrasten statt die Situation hinzunehmen. Die 2 Treffer von Pfullendorf waren haltbar.
    Wieso also hält man immer noch an Matze Hain fest? Wieso probiert man nichtmal neue Wege aus?

    Das ist doch ein reines Theaterspiel.


    Hinter verschlossenen Türen brodelt es doch schon seit längerem.
    Das derzeitige Lokalmedien-Spektakel interessiert doch sonst keinen und wird auch nicht lange anhalten.
    Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben!!! "Letztlich ist es Ziel das Unternehmen Arminia auch in der kommenden Saison zum Erfolg zu führen."


    Ob von Heesen eine SMS schreibt oder Herr Saftig notfalls auf Konfrontation geht... Ehrlich gesagt ist das so wie mit dem umgefallenen Reissack irgendwo in China.


    Bis zu diesem Zeitpunkt finde ich, das der DSC eine gute Arbeit geleistet hat, nicht umsonst in der FTD als eines der besten Clubs gekürt wurde und mit den Verpflichtungen ist man auch auf einem guten Weg die Torarmunt zu beheben.

    Hi,


    damals hab ich diese ganzen Wechselgerüchte mehr durch die Kölner-Presse als durch die OWL-Presse mitverfolgen können, da ich aus Köln komme.
    Und auch damals hab ich schon gesagt, dass Uwe Rapolder dort regelrecht von der Presse zerrissen wird. Meine Prognose war: nach 5 Spielen ohne Sieg ist er seinen Job los.
    Nun waren es 12 Spiele und ich bin selber sehr erstaunt, dass die ihn nicht schon längst in den Medien gesteinigt haben. Dennoch erinner ich mich noch genau an die arroganten Kommentare der FC-Anhänger, die meinte, Uwe Rapolder ist doch in Köln viel besser aufgehoben, als bei den Absteigern Arminia.


    Besonders klasse, dass ich mir nochmal auf der Alm die Partie Köln-Bielefeld anschaun konnte, der ich schon 3 Jahre entgegengefiebert habe.


    Thx. Das frieren in Block 5 hat sich gelohnt ;)

    Besonders witzig ist, was man in der Kölner Medienlandschafz so alles lesen kann.
    Ich hab es schon vor 6 Wochen gesagt das Arminia ihren Ex-Trainer abschießt.
    Leider sind die Schlagzeilen und Überschriften recht human ausgefallen.


    Mir hätte folgende Schlagzeilen erfreut:


    Arminia schießt Ex-Trainer ab!
    oder


    Ex-Club besiegelt Rapolders "PERSPEKTIVEN" in Köln.


    schaut mal bei folgenden Sites nach.


    http://www.express.de
    http://www.ksta.de

    Hallo,


    also ich hab mir das Spiel auch im Stadion angeschaut.
    Mir persönlich hat das Spiel auch gefallen.
    Zuma war wieder unschlagbar. Wie der die Bälle angenommen hat, das war schon filmreif.
    Doch die Bayern können 90min lang Gas machen.
    Ich hatte das Gefühl das nach der Einwechslung von Paolo Guerrero für die Bayern ein Glücksgriff war.
    Danach lief nix mehr in der Abwehr. Frech fande ich allerdings, das unmittelbar nach dem Tor der Schlußpfiff erklang.


    Hab die Nachspielzeit eh nicht ganz verstanden.

    Zitat

    Original von andreas
    Besprechen grad die Nürnberger Niederlage. Von einem Bielefelder
    Sieg ist nicht die Rede... :mad:


    Vielleicht gibts uns wirklich nicht...


    DLaut Stauschau gibts zumindest die Abfahrt Bielefeld!!! :)

    Zitat

    Original von Schmitty1969
    Jo jetz gehts um die Glubber Krise in die wir sie gestern geballert haben! :D


    Glauben die in Köln ernsthaft sie könnten Poldi halten? :lol:


    Die Kluuberer haben keine Krise, die steigen einfach nur glanzlos ab :hi: