Eventuell noch jemand hier der ne Karte für Hannover abzugeben hat ?
Beiträge von betaone
-
-
Hätte für morgen noch eine Steher Karte über für 10€ falls noch jemand Interesse hat
-
Also ich war beim Fan Service wegen dem Pokalrahmen. Sie wissen Bescheid, sammeln die E-Mails und sind wohl im Austausch mit dem Dienstleister und sobald eine Entscheidung getroffen ist was gemacht wird, wird der Verein sich wohl melden.
Das ist die Info die ich bekommen habe.
Haben soviel um die Ohren. Wir müssen uns da wohl ein wenig Gedulden.
Also wird alles schon werden. 💪
Was habt ihr denn in die Mail reingeschrieben ?
Die Mail an service@arminia…… ?
-
Habe heute auch eine Entschädigung gefordert. Mal sehen was zurückkommt. Standen von 17.10 Uhr bis 19.55 Uhr an.
Wo hast du diese angefordert ?
-
Wann gibt es eig die Ergebnisse der Auslosung für die Süd ?
-
Da hat sich ritex was lustiges einfallen lassen
-
Ach was! Wo hast du bestellt? Ein Kumpel hat mangels heimischer Alternativen bei GOAT bestellt und auch wenn ich persönlich sowas nicht gern unterstütze, muss ich sagen, das Finaltrikot sieht Hammer aus!
was ist denn goat für eine Seite ?
-
Meine Trikotbestellung aus Thailand befindet sich im Weitertransport (3/5 Balken). Diese wurde nach der Sondertrikotbestellung aufgegeben, welche immer noch elektronisch angekündigt ist (1/5 Balken).
Das isr absurd! 🤣😆
Wo hast du denn bestellt ? Und welches Trikot ?
-
Gibt es eigentlich eine Infomail von Phase 2 das die Karten verschickt werden
Oder einfach täglich Briefkasten checken und hoffen ?
-
Haben ein airbnb im Prenzlauer Berg für 4 Personen mit großer dachterasse mit Blick auf Berlin und den Fernsehturm
Von Donnerstag bis Sonntag für 150€ pp
-
Brauch jemand noch ne Karte(n) für Dresden? Habe gestern ordentlich B2 gebucht für eine größere Gruppe, weil spontan verfügbar, aber dort wollen die meisten nicht sitzen.
Ansonsten werde ich diese im Laufe des Tages in die „kannste tauschen“ Börse einstellen.
Grüß dich würde tatsächlich eine Karte nehmen wenn noch verfügbar