1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Arminiacode

Beiträge von Arminiacode

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Arminiacode
    • 1. Juli 2026 um 14:04
    Zitat von DSC-Paule

dito...:(

Edith sagt mir aber

"Die digitale Dauerkarte wird Dir ca. 14 Tage vor dem ersten Heimspiel in Deinem Kundenkonto zur Verfügung gestellt". (s. FAQ zur Dauerkarte)

Habe eben beim Verein nachgefragt und die Dauerkarte wird erst in ein paar Tagen angezeigt :)

• Der Kader 2026/2027

• Arminiacode
    • 25. Juni 2026 um 16:01

Hier ist die Meldung von der Homepage :arminia:

Henri Koudossou wechselt zum DSC
    Neuzugang für den DSC Arminia Bielefeld: Henri Koudossou wechselt vom FC Augsburg an den Teutoburger Wald. Der 26-jährige Rechtsverteidiger spielte in der…
    www.arminia.de
  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Arminiacode
    • 28. Mai 2026 um 15:24
    Zitat von Ostwestkicker

Weiß jemand hier wann eigentlich das Geld für die Dauerkarten abgebucht wird ?
    Direkt am ersten Juni?

In den FAQs steht: Das Geld wird am Donnerstag, 25.06. von Deinem Konto eingezogen. Dazu erhältst Du ca. eine Woche vorher eine Ankündigung per E-Mail. Bitte stelle eine ausreichende Deckung Deines Kontos sicher.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Arminiacode
    • 22. Mai 2026 um 14:22
    Zitat von vanderven

Ich habe gerade 2 weitere Dauerkarten mit 2 verschiedenen Accounts gekauft. Auf jedem Account war bereits seit den letzten Jahren 1 Dauerkarte. Ging völlig problemlos ohne Warteliste. Eine weitere kann gekauft werden. Bei 2 neuen Karten im Warenkorb gibt es allerdings eine Fehlermeldung.

Ich habe eben bei Arminia nachgefragt. Durch die Buchung des neuen Platz wird der alte Platz zeitnah gelöscht und es gibt eine Dauerkarte für den neu gebuchten Platz :yes:
    Also ist alles passend :) Dann hoffe ich mal das ich eine Dauerkarte über die Warteliste bekomme...

• Arminiacode
    • 16. Januar 2026 um 12:08
    Zitat von Halbakademiker

Mich nervt das auch maßlos. Andauernd gibt es die Auswärtskarten nur kurz vor knapp. Und angekündigt wird es dann möglichst kurzfristig und versteckt am Abend vorher auf Bluesky oder so, damit es möglichst jeder verpasst. Wie soll man so vernünftig planen, Züge buchen usw?

Dresden lasse ich dieses Jahr zwar aus, aber Magdeburg hatte ich eingeplant. Bei dem Ansturm auf Auswärtstickets, der inzwischen herrscht, kann ich aber nicht realistischerweise Züge buchen, bevor ich mein Ticket habe.

Im Endeffekt gucke ich jetzt seit Neujahr jeden Tag die VVK-Termine im Fanshop nach, damit ich bloß nichts verpasse. Seitdem haben sie es aber nur geschafft, nach einer Woche den Status von "VVK erfolgt im neuen Jahr" auf "VVK noch in Klärung" zu ändern.

Dresden und Fürth VVK-Termine stehen jetzt drin:) Dann folgt Magdeburg bestimmt auch zeitnah :arminia:
    Hat sich wahrscheinlich durch die Weihnachtspause und die späte Terminierung der DFL alles etwas verschoben. Finde diese Info Seite echt top:yes:

• Arminiacode
    • 16. Dezember 2025 um 16:19

Das Auswärtskontingent in Düsseldorf wurde vergrößert. Im Onlineshop sind die Blöcke 18 und 124 verfügbar :arminia: Da werden sehr viele Arminen vor Ort sein :arminia:

• Arminiacode
    • 28. November 2025 um 14:11
    Zitat von fabianmanni

steht noch in Absprache mit der Hertha

Habe gestern mit der Geschäftsstelle telefoniert. Vrs. im laufe der kommenden Woche :)

• Arminiacode
    • 24. November 2025 um 22:12

Im Ticketing geht es im Sommer zurück zu Eventim:arminia: Eine sehr gute Nachricht von der JHV:yes::)

• Arminiacode
    • 19. November 2025 um 14:27

Was ist das eig. für ein Mist mit der Warteschleife? Nichts bewegt sich. Bin nach 30 Min immer noch auf Platz 4.500. UNFASSBAR SCHLECHT!!!!;(

• Stadion Alm

• Arminiacode
    • 13. November 2025 um 11:40

Ich war gerade im Fanshop an der Alm und der Zaun am Gästeblock wird schon gebaut bzw. ist halb fertig :arminia:

• Arminiacode
    • 24. Oktober 2025 um 10:33
    Zitat von so.cal

Natürlich kann man aus dem freundlichen Verhalten der Fürther keinen Anspruch ableiten. Dennoch könnte man daraus Ideen entwickeln, freie Plätze sinnvoll zu nutzen. 600 Elversberger ließen sich gut im Stehblock und auf den T-Blöcken unterbringen, so dass A2 und B1 Heimbereich werden könnten. Also quasi zwei Modelle für minimale und maximale Gäste-Auslastung. Aber solange die 10%-Regelung in Stein gemeißelt ist, bleibt das wohl Wunschdenken.

Aber der Block B1 kann doch gekauft werden? Den Block hat Elversberg dann ja uns zur Verfügung gestellt :arminia:

• Arminiacode
    • 21. September 2025 um 18:03
    Zitat von JHD

Kannste Tauschen, fürs Schalke spiel, ist immer noch nicht geöffnet. Was dauert es so lange?

Bei mir geht es. Ich kann meine Karten einstellen und gerade werden zwei in T1 angeboten :arminia:

• Arminiacode
    • 30. August 2025 um 10:16
    Zitat von joshinatoooor

wieviele Karten darf ich als DK Inhaber und Mitglied eigtl. kaufen? Wir sind ne Truppe von 6 Leuten und wollen natürlich nebenander sitzen im Gästebereich.

Jetzt kann natürlich jeder seine eigene Karte kaufen, dann sitzen wir verstreut oder es kauft eine Person für alle 6. Bekomme ich 6 Karten als Einzelkäufer?

2 Karten pro Person kann man kaufen. Das stand mal in den Vorverkaufsinformationen für Auswärtsspiele :)

• Arminiacode
    • 28. Juli 2025 um 16:27

Die Pokalkarten für die Inhaber mit DFB-Pokal Abo sollen heute oder morgen versendet werden :head: :arminia:

• Arminiacode
    • 25. Juli 2025 um 14:07

Meine digitale Dauerkarte ist vor 5 Minuten bei mir angekommen :arminia: :klatschen:

• Arminiacode
    • 25. Juli 2025 um 12:21
    Zitat von Androdinho

Seit 11. Juli verkauft

Bei mir in der E-Mail steht, dass man das Geld zwei Wochen nach dem Spieltag erhält :)

• Arminiacode
    • 24. Juli 2025 um 11:02

Meine Quelle, des Vereins hat mir gesagt, dass die digitale Dauerkarte am Freitag versendet werden soll :arminia:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum