Beiträge von Jin Bean

    Zitat

    Original von distro
    morgen wird dammeier sagen, dass er die mannschaft in der kurzen zeit nicht erreichen konnte


    The Team you've called, is temporarily not available

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wollen wir denn so langsam mal den Auer decken :rolleyes:


    Gar keine schlechte Idee. Mit der modernen Medizin könnte das sogar Erfolg versprechen, und in 9 Monaten haben wir dann unseren eigenen Auer. :D

    Danke für deine Fürsorglichkeit. Aber ich versuche es trotzdem. Mal sehen wie lange man das so aushält.[/quote]


    Och, wenn man den Stream nur akustisch wahrnimmt, und nebenbei noch aufräumt geht's ganz gut....

    Besser als die Auktion sind nur noch die Fragen und dazugehörigen Antworten....


    Hier ein kleiner Auszug: (Original und nicht von mir verändert...)


    Liebe Mini, nun aus Sicherheitsgründen ist es üblich dass mindestens zwei kom-"potente-" ;) Führer Sie begleiten - in besonderen Ausnahmefällen wäre es einrichtbar, dass sie nur von z.b. mir begleitet werden - allerdings muss ich sie fairerweise darauf hinweisen, dass Leistungen, wie etwa das auf Händen tragen und weitere Erschwerniszuschläge nicht Bestandteil der Auktion sind. Gerne teile ich Ihnen die Pauschalen der von Ihnen dann gezielt gewünschten weiteren unserer möglichen Dienstleistungen mit - Diese Pauschale kann für sie evtl. um einiges preisgünstiger ausfallen, wenn SIE MIR vorher ein Foto von Ihnen, nur mit ihren rosa mit Glitzer Gummistiefeln bekleidet, zusenden ;) ;) Grüße Herr von der Höhle

    Zitat

    Original von nolti


    Würd' ich sofort unterstützen. Wobei ich glaube, dass das die Führungsetage nicht sonderlich kratzen würde.



    Es müßten sich nur endlich mal genug zusammentun die ihren Unmut äußern, dann hätte man eher die Chance mit dem Protest auch was zu bewirken.
    (so 1/4 aller aktiven Mitglieder wär da doch mal nen Anfang :schrei:


    Ich wär sofort dabei!

    Design und Aufmachung sind nunmal Geschmacksfrage, aber darf man sich jetzt nur noch äußern wenn man dem ganzen positiv gegenüber steht und einem das vorgesetzte gefällt?
    Ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns!?


    Denn Kritik ist schließlich der erste Schritt von Verbesserungen....

    Zitat der neuen Seite:


    "Schöner, schneller, gescheiter - seit heute erstrahlt http://www.arminia-bielefeld.de in nigelnagelneuem, schwarz-weiß-blauem Glanz."


    Also ich finde in nigelnagelneuem weißen Glanz trifft die Sache besser.
    Meiner Ansicht nach ist die Neugestaltung eine "Verschlimmbesserung", ich weiß sowieso nicht wieso jede Saison die Homepage von Grund auf neugestaltet werden muß, fand das alte Design recht gut gelungen.
    Aber wahrscheinlich ist es wie bei allem anderen heutzutage, bei Erscheinen ist alles das beste was es jeh gab, und dann kommt doch wieder eine grundlegende Änderung. Dadurch wird doch dann alles vorangegangene als Schrott deklariert.
    Wie seht ihr das??

    Zitat

    Original von Speedfish


    Den, den du meinst, hat nicht Kunst in Wien studiert. Er wollte. Wurde aber nicht genommen, weil er zu schlecht war :lol:


    Bei meinem Talent im Bereich Kunst hätte mir aber bei einem Versuch dieses Fach zu studieren, das gleiche Schicksal geblüht! :lol:

    Im Gegensatz zu DIR habe ich jedenfalls seine detaillierte Biografie NICHT auswendig gelernt. :lol: ;)[/quote]


    Das sollte doch schon zu einer guten Allgemeinbildung gehören, und vorallem zu einer guten Geschichtskenntnis des Landes in dem man auch geboren wurde, oder nur aufgewachsen ist, kurzum des Landes in dem man lebt! ;)


    (Die Antwort sollte eigentlich die oben genannte Aussage auch grafisch korrekt dargestellt zitieren, hat aber irgendwie nicht geklappt) ?(

    Hast Du zufällig auch Kunst in Wien studiert? ;)


    Der war gut! :lol:




    Ich finde übrigens einen Einstieg á la "Ich will ja nicht ausländerfeindlich sein..." immer irgendwie... hinterfragenswert.[/quote]


    Ich fand es einfach erwähnenswert, um hier sehr gerne vorkommenden evtl. Mißverständnissen hier im Forum vorzubeugen!(Obwohl das ja schon wieder schneller ging als erwartet ;)
    Aber besser ich hätte die Aussage bestimmter formuliert: Ich BIN definitiv und ohne Ausnahmen nicht ausländerfeindlich!

    Nabend hier aus Herford,
    also ich wohne hier direkt am größten Verkehrsknotenpunkt der Stadt direkt gegenüber von Saturn. Wer Herford kennt, kennt auch bestimmt die besagte Kreuzung.Also was hier los ist, ist echt der Wahnsinn, die feiern hier als wenn sie die EM und die WM auf einmal gewonnen haben.
    Nach der Leistung und dem Wiederaufbäumen in der Schlußviertelstunde auch absolut nachvollziehbar.


    Was mich aber doch ein wenig erschreckt, ist einfach die Anzahl derer hier in Herford lebenden Türken. Ich will ja jetzt absolut nicht nazi-like daherkommen, aber hier in Herford sind die Türken echt kein Argument FÜR diese Stadt. Ich bin gewiss ein absoluter Freund der Integration, wenn sie denn auch, und vorallem, von der zu integrierenden Seite gelebt wird. Nur merkt man in Herford leider davon kein Stück, ganz im Gegenteil, hier wird fast erwartet das wir uns ihnen anzupassen haben.
    Ich gehe jede Wette ein, nichteinmal 5% derer die hier heute ihre Mannschaft feiern, reihen sich morgen in den Autokorso ein, wenn wir dann im Viertelfinale stehen! Und genau das könnte man aber meiner Meinung schon auf gewisse Art und Weise fast schon erwarten.


    ( Ich bin auch in Österreich geboren und aufgewachsen und auch als quasi Ausländer nach Deutschland zugezogen, nur ich stehe genauso zu Deutschland wie auch zu meiner Heimat, deshalb weiß ich das mir morgen nach dem Spiel gegen Österreich definitiv eins von den beiden in meiner Brust schlagenden Herzen bluten wird. :(

    Also vom menschlichen her betrachtet, auch von mir ein ganz klares NEIN, aber rein sportlich betrachtet wohl im Moment die beste Variante, da unser System ja quasi noch ein großes Stück weit seine Handschrift trägt.


    Und rein finanziell betrachtet auch ne gute Lösung, meines Wissens nach zahlt die Agentur für Arbeit bei Hartz4 Empfängern doch ein halbes Jahr kräftige Zuschüsse zum Gehalt um die Wiedereingliederung ins Arbeitsleben reizvoller zu gestalten! ;)


    Und da die Zeiten, wo Vereinstreue- und Liebe, und Loyalität noch eine Herzensangelenheit waren, und nicht eine Sache des Gehalts, leider längst vorüber sind, tendiere ich momentan eher zu einem JA!

    Dem ist die achso berühmte Berliner Luft in keinster Weise bekommen.... Und jetzt läuft er zur absoluten Höchstform auf!
    Jetzt muß er nur noch gesund bleiben, und dann werden wir noch verdammt viel Freude an ihm haben

    Hab grade auf kicker.de einen Bericht gelesen, der jedem schwarz-weiß-blauen wie Öl runtergeht. :thefinger:


    http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=12&gruppe=19559


    Habe selten einen SO extrem positiven Bericht über unsere Arminia bzw. einzelne Glieder davon gelesen. :respekt:


    Allerdings muß ja auch an allem positiven, auch immer einen kleinen Haken geben....:(
    Da ruft es erneut ein mehr als ungutes Gefühl in mir auf, wenn ich da lesen muß, das unser Puma eine Ausstiegsklausel besitzt, die wieder einmal so "hoch" :wall: angesetzt ist, das höchstens, ein uns vom finanziellen Gefüge her ähnlicher Verein, sich diese nicht leisten könnte.
    Allerdings bleibt auch erstmal abzuwarten ob seine Formkurve ( mit Ausnahme von Frankfurt, was aber mehr als verständlich ist) weiterhin so steil nach oben geht. (Ich für meinen Teil habe durch meine SWB-Brille sowieso keine Zweifel daran...8)
    Aber naja, viel Spaß erstmal beim lesen und ich freu mich schon drauf zu erfahren wie ihr das ganze seht....










    Quelle: http://www.kicker.de