Dortmund vs. Bielefeld

  • Sch... was auf die Statistik und die Vergangenheit. Daraus kann man keinesfalls den Schluss ziehen, dass jetzt wieder verloren wird. Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Die Mannschaft ist hoch motiviert. Nicht nur einige wenige sind in der Lage, Tore zu schießen, sondern die Erfolgsbilanz teilt sich breit im Kader auf. Das ist gut so. Das motiviert gerade die Spieler, die sonst in der 2. Reihe stehen und sich früher nicht viel zugetraut haben. Auf einmal geht es aber. Das gibt jede Menge Selbstvertrauen. Und dass man nach 3-4 guten Spielen wieder verlieren muss, ist eigentlich Quatsch. Siehe Bochum vor ich glaube 3 Jahren mit dem Erreichen des UEFA-CUPs. Die hatten auch die gesamte Saison ziemlich konstant gespielt. Die Mannschaft wird schon genau wissen, welche Optionen sich möglicherweise ergeben und entsprechend spielen. Dennoch wäre ich auch mit einem Punkt einverstanden. Aber gegen Hertha soll es dann wieder krachen !

  • Weißt Du, wo ich aufgehört habe zu lesen?!
    Hier:

    Zitat

    Ich leg mich fest: Diesmal besteht nicht auch nur der minimalste Zweifel an einem Sieg unserer Mannschaft ……. Hoffentlich.


    Entweder er glaubt felsenfest an seine Zecken, oder er lässt es einfach bleiben, was meiner Meinung nach sowieso die bessere Variante ist!
    So einen Blödsinn habe ich selten gelesen!

  • ^^selten so einen kääääse gelesen....Selbst in der Schule nicht...
    Schaut mal was bei denen im Forum darüber steht...

    Zitat

    Naja der Vorbericht von sg.de zum Spiel ist an großkotzigkeit nicht zu überbieten... :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Ist halt aus Fansicht geschrieben. Wenn man sich jede Woche die Doofmunder anschauen müsste, wird man offensichtlich zwangsläufig weich in der Birne. :lol:


    Gleich gehts los. Man freu ich mich..


    AUSWÄRTSSIEG!! AUSWÄRTSSIEG!!! :arminia:

  • Eigentlich sollte man solchen Artikel keine Beachtung schenke, aber seine Sicht der Fair-Play-Wertung sagt schon alles aus. Stimmt schon, so symatische Herren wie Wörns oder Kehl kann nicht jeder sein eigen nennen. Und mit einem Vata im Team würde es bei den Dortmundern vielleicht auch mal zu den eigenen Ansprüchen nicht so starke Diskrepanzen geben :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Jin Bean
    Das Spiel unserer Blauen wird heute seperat als Topspiel im Ligaradio auf http://www.bundesliga.de übertragen.....


    Man muss doch nicht wegen jedem Furz 'nen neuen Thread aufmachen oder? Wofür gibt es wohl einen Thread mit dem Namen Dortmund vs. Bielefeld. Das hätte da doch ansich gut reingepasst, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • BOh, was füreine Chance...
    Artur an den Pfosten und Böhme trifft beim Abpraller das leere Tor nicht.
    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also ichfinde - kaum zu glauben - wir spielen pomadig und sind sehr glücklich mit 0-0 in der Pause. Realistisch MÜSSTE es 2 bis 3 zu 1 für
    DO stehen. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ei, Ei, Ei, ob das mal gut geht... ?(


    DO scheint am Drücker zu sein, aber ein Konter könnte uns eine swb Glückseligkeit bringen...Los Jungs, Gras fressen und ab dafür.. :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!