Beiträge von Niedersachse96

    Also mit Krupnikovic wünsche ich euch viel Spaß...


    Das er nun letztlich für weniger Geld zu euch gehen wird (wahrscheinlich) als er bei uns bekommen hätte und sich aber bei unserem Angebot tierisch darüber aufgeregt hat, dass das ja viel zu wenig Geld sei... hat einige doch überrascht... aber freut euch auf eine launische Diva... Ecken auf Kniehöhe sind keine Seltenheit und Freistöße... nun gut.. die kommen recht gefährlich und können auch mal einschlagen.. Man könnte ihn auch als einen Spieler zwischen Genie und Wahnsinn beschreiben...

    werde auf jeden Fall jetzt erstmal deprimiert ins Bett gehen... so eine scheisse wie heute Abend im Stadion kann einfach nicht sein...


    freut euch über den 6. Platz... lange werdet ihr da nicht sein... ;)


    denn wenn man es nüchtern betrachtet, hat heute Not 96 gegen Elend Bielefeld gespielt... der Ausgang ist bekannt...

    naja.. also ich war ja nun auch erst kurz vor knapp da...
    muss schon sagen, dass ich mit wesentlich weniger Fans von "euch" gerechnet habe... dass ihr da keine 26 Takken für nen Sitzplatz HINTER dem Tor bezahlen wollt, kann ich gut nachvollziehen...Schalke hatte jedenfalls auch nicht viel mehr mit als ihr...
    und von der Stimmung... wir haben euch am Ende (logischer Weise) und zwischendurch 2-3x gehört... aber es war jetzt nicht so grandios, wie hier einige berichten... aber ich weiss... im Block nimmt man sowas anders wahr...

    also ich sehe es tatsächlich so, dass unsere Blödheit euch zum Sieg gebracht hat.. aber so war es schon immer im Fussball..wer die Chancen nicht nutzt, verliert am Ende...


    Das, was mich dennoch extrem gewundert hat, waren die sehr lauten "Lienen raus!" Rufe... damit habe ich so (noch) nicht gerechnet..der Blick auf die Tabelle tut mir weh, werde auch bis wenigstens Samstag nicht mehr drauf gucken und hoffe einfach, dass wir nun in Rostock das wieder gut machen können, was wir gegen euch zublöd waren...

    so "Leid" es mir für euch hier tut...
    aber Christiansen und Co. haben rechtzeitig ihre Form wiedergefunden...ich denke, dass WIR uns morgen ab 20 00 über Platz 6 bzw. 7 freuen dürfen... wir werden 3:1 gewinnen... und bleiben damit zu Hause ungeschlagen... :angel:

    also wenn es nicht ein kleines bisschen Rivalität zwischen unseren Vereinen geben würde... ich würde sagen, es könnte "Freundschaft entstehen...:bier:


    aber nungut... ;)


    Also wenn ich ein Fussballgott wäre, ich würde Rostock, Mainz und WOLFSBURG absteigen lassen... :angel:

    Die Anstosszeit ist wirklich nicht die Beste... und da das Spiel sicher nicht so gut besucht sein wird, wie z.B. morgen gegen Schalke, kann man die Getränkeaktion dann auch gut durchführen...hat man schließlich nicht sooo viel Verlust... :nein:


    ich werde wahrscheinlich auch erst gegen 18:00 im Stadion eintrudeln... :(


    Die bekloppten Schalker kommen morgen Gerüchten zufolge wirklich mit kanpp 7 000 Fans zu uns... 8o :/:

    das Problem, was ich dabei sehe ist folgendes:


    verlieren wir gegen euch, wird Lienen wenigstens noch in Rostock auf der Bank sitzen... er steht wie gesagt noch nicht einmal offiziell in der Kritik... bin gespannt, was passiert, wenn wir heute in Cottbus raus fliegen und gegen Scheisse 04 verlieren...

    @ 12Freunde


    Also Ignorant ist der werte Herr Kind nur, wenn es um Proteste der Eintrittspreise geht... ;)
    Lienen ist ja nicht als DER WUNSCHTRAINER gekommen... er hat ja auch nur noch diese Saison Vertrag, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Stevens und Gerets standen ganz oben auf der Liste, aber beide wollten nicht.. Gerets der alte H***nso** ist dann nach Wolfsburg zur Geldmaschine gegangen... Lienen war also Kandidat Nummer drei.. und man munkelt, selbst Christoph Daum war kurzzeitig ein Thema... naja.. ich hoffe, wir werden morgen im Pokal die nächste Runde erreichen und aus den kommenden 3 BuLi Spielen 9 Punkte holen... bei allem Respekt... aber gegen Schalke, euch und Rostock ist das kein unrealistisches denken... :)

    ganz einfach... weil ALLES, was er sagt richtig ist und keine andere Meinung zählt...


    Er schafft es innerhalb von wenigen Tagen/Wochen aus "Stars" Mitläufer zu machen... oder noch schlechtere Spieler... ein Spieler, der kurz davor war, in die Portugiesische Nationalmannschft zu kommen und dort in der Saison 17 (!) Tore macht, kann nicht schlecht sein... aber laut EL ist sein Körperfettanteil zu hoch... :nein:
    Dann spielt er in Dortmund solide, auch gegen Freiburg meiner Meinung nach eine Belebung für das Spiel... was passiert in Bremen?!? Sousa hat unter der Woche nicht "gut" trainiert und Mathis hätte sich regelrecht aufgedrängt... das Ergebnis sieht man... Mathis Note 5... mehr brauche ich nicht zu Sousa zu sagen...


    Gleiches gilt für Christiansen... er kam als Torschützenkönig, war in der darauf folgenden SAison viel verletzt und schoss unter RR trotzdem 9 Tore...unter Lienen ist er einfach schlecht... oke, er wählte den falschen Weg, seinen Unmut über die Bild zu veröffentlichen, aber im Nachhinein frage ich mich, ob Lienen noch alle Latten am Zaun hat... er bevorzugt lieber Daniel Stokel "ich schieße den Ball nie ins Tor" Stendel, oder seinen Torgefährlichen "Bruder" Fonseca Leandro...


    Nur weiter so Herr Lienen... dann gehen auch Sie bald wieder stempeln...

    also... ich habe dank der sensationellen Quote von 1,4 bei Herrn Oddset auf euch getippt... die Kölner waren ja auch gegen die Wobber schwach... von daher... ENTTÄUSCHT MICH NICHT... ;)


    aber so, wie ich meinen Verein kenne, wird der schon dafür sorgen, dass es nix wird mit gewinnen...

    ich hoffe auch nicht auf einen 3er der Arminen... :nein:
    wäre ich doch krank, wenn ich meinem Verein, den ich mit Herz und Seele unterstütze, eine Niederlage wünschen würde...


    Allerdings wären wir dann schätzungsweise von Lienen "befreit", dem ich bei uns eben nicht mehr zutraue, dass er das Ruder rumreißt...


    Freu mich aber schon auf das Spiel...

    LOL...
    genau das gleiche habe ich auch in unserem Forum geschrieben...
    ich rechne mit einer Niederlage gegen Scheisse 04 am kommenden WE... und drei Tage später kommt ihr... und auch da werden unsere dann voraussichtlich nicht glänzen... :nein: