Hannover 96 : Arminia

  • Die Anstosszeit ist wirklich nicht die Beste... und da das Spiel sicher nicht so gut besucht sein wird, wie z.B. morgen gegen Schalke, kann man die Getränkeaktion dann auch gut durchführen...hat man schließlich nicht sooo viel Verlust... :nein:


    ich werde wahrscheinlich auch erst gegen 18:00 im Stadion eintrudeln... :(


    Die bekloppten Schalker kommen morgen Gerüchten zufolge wirklich mit kanpp 7 000 Fans zu uns... 8o :/:

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

    Einmal editiert, zuletzt von Niedersachse96 ()

  • Naja, die Schalker haben ja auch nix besseres zu tun....


    Die ganze Woche Zuhause sitzen und auf Fussball warten.... Arbeit haben die ja dahinten bekanntlich nicht :D


    Wünsch euch viel Glück gegen dieses.....Pack.....


    Wird Zeit das Hamburg Hannover und Bielefeld da unten rauskommen !

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • also wenn es nicht ein kleines bisschen Rivalität zwischen unseren Vereinen geben würde... ich würde sagen, es könnte "Freundschaft entstehen...:bier:


    aber nungut... ;)


    Also wenn ich ein Fussballgott wäre, ich würde Rostock, Mainz und WOLFSBURG absteigen lassen... :angel:

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • also ich war ja heute mal so in der geschäftsstelle


    500 karten noch in block s18
    1 karte noch in block S 17


    mehr weiß ich nich
    keine ahnung wie groß die sind

  • Naja , wenn man bedenkt das Bielefeld und Hannover so gesehen fast Nachbarn sind , muss man sagen ist die Rivalität die unter "kleinen Gruppen" ist, wahrlich sehr klein. Eigentlich ist es ja heut Gang und Gebe das man sich total hasst bei dieser kurzen distanz die zwischen beiden städten ist.... aber bei hannover & uns is das nicht ganz der fall wie ich fall


    Absteigen sollen auf jeden Fall ROSTOCK ( Die sind ÜBERFÄLLIG ) Kaiserslautern ( Bei denen wirds auch zeit.... haben aber zu viele Pluspunkte beim DFB ) & zu guter Letzt bitte noch Schalke ( Assoziales Pack... aber sooo schlecht das sie absteigen sind sie leider dann auch nicht... )


    grüße nach niedersachsen
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Zitat

    Original von Niedersachse96
    also wenn es nicht ein kleines bisschen Rivalität zwischen unseren Vereinen geben würde... ich würde sagen, es könnte "Freundschaft entstehen...:bier:


    aber nungut... ;)


    Also wenn ich ein Fussballgott wäre, ich würde Rostock, Mainz und WOLFSBURG absteigen lassen... :angel:


    Naja, wenn du anstatt Grün, dich mit Blau in deiner Fahne abfinden könntest, wärs kein Problem mit dem "Fußballgott", leider sinds schon zuviele Vereine, die runter müßten, mehr als das Abstiegsplätze da sind...


    Rivalität..? was ist das...? von unsererseite aus ist es doch beinah schon Liebe, wenn Dabrowski in der 89ten durch sein Eigentor die Punkte für Arminia sichert...
    :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also nach dem heutigen Spieltag hat die Partie am Dienstag doch noch einmal kräftig an Brisanz gewonnen.


    Beide Vereine würden mit einem Sieg ein richtigen Schuß nach oben in der Tabelle machen. Ich hoffe der Sieg in Nürnberg gibt die notwendige Sicherheit um auch in Hannover entsprechend aufzutreten.


    Interessant fand ich die Bemerkung von UR:


    "Wir sind alle überglücklich. Wir haben nicht gewonnen, weil Nürnberg schwach war. In der Öffentlichkeit wird es immer so gesehen, dass der Gegner gegen uns schwach spielt, aber das hat etwas mit unserer Spielweise zu tun. Wir machen die Räume eng, und da hat es jeder Gegner schwer. Jetzt können wir erst mal in Ruhe weiterarbeiten."


    Ich habe ein gutes Gefühl für Dienstag, ähnlich wie heute vor dem Spiel.


    :arminia:

  • Freut mich das Hannover heut gewonnen hat !


    Nichts für ungut , aber Dienstag holen wir die 3 Punkte !


    Dafür steigt ihr aber nicht ab ...genau wie wir ! :D


    SCHWARZ WEISS BLAUE INVASION :=)

  • Zitat

    Original von The_Game
    also ich war ja heute mal so in der geschäftsstelle


    500 karten noch in block s18
    1 karte noch in block S 17


    mehr weiß ich nich
    keine ahnung wie groß die sind


    Wollen direkt am Stadion Karten besorgen, is da wohl noch was drin? Mit wie vielen Bielefeldern ist dem zufolge zurechnen?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.


  • So sieht es aus, es ist noch alles eng beisammen, holen wir in Hannover 3Punkte klettern wir gewaltig nach oben!

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Wollen direkt am Stadion Karten besorgen, is da wohl noch was drin? Mit wie vielen Bielefeldern ist dem zufolge zurechnen?


    Denke schon dass da noch was zu holen is.
    Ich glaube S 16 is auch noch Stehplatz auswärts. (Korigiert mich wenn ich falsch liege)
    Die haben ja unendlich viele Blöcke.


    Hatten auch erst vor die karten am Stadion zu holen.
    Aber ich war gerade nen paar GEschenke kaufen und bin kurz vorbei gefahren.

  • Tag zusammen!


    Hoffe, Ihr habt den Doppelsieg ordentlich gefeiert. :arminia:


    Eine Frage: wo und wann wird denn das Spiel am Dienstag übertragen, abgesehen von Premiere? Kann leider nicht hinfahren, da ich inzwischen in Heidelberg wohne. Schönen Gruß an den Kollegen HD-SC... :hi:
    Habe schon bei der ARD geschaut, aber nichts gefunden. ?(


    SWB Grüße!


    Fritze

  • Um 23 uhr gibt es ne Zusammenfassung im NDR, ansonsten wahrscheinlich nur auf premiere.
    Ansonstem empfehl ich dir einfach in irgendeine Premierebar zu gehn.
    Hab mal noch ne Frage:
    Wie heißt die S-Bahnhaltestelle die direkt in Hannover am ´Stadion liegt? Wird wirklich verdammt eng bei mir noch rechtzeitig zum Spiel zu kommen.

  • AWD Arena - Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln


    Vom Bahnhof zum Stadion:
    Eine Verbindung von Ihrem "Standort" zum Hauptbahnhof Hannover finden Sie problemlos und http://www.bahn.de.


    Vom Hauptbahnhof mit den Straßenbahnlinien 3, 7 und 9 Richtung Wettbergen, Wallensteinstr. bzw. Empelde bis zur Station Waterloo. Von dort sind es 5 Minuten Fußweg zur AWD-Arena.


    Mit dem Taxi zum Stadion:
    vom Hauptbahnhof: ca. 7 Euro


    Quelle: Stadienwelt

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Vielen dank! Hatt ich aber in zwischen schon selbst rausgefunden. ;)


    Nächstes Problem:
    Mit welchem Ticket für 4 personen komm ich möglichst günstig nach Hannover? kennt sich da jemand genauer aus? Der schöne Tag ticket zählt ja nur für nrw. Mittem ic fahrn is zu teuer also gibts nur noch die Möglichkeit nach Minden und von da aus fährt irgendsonne dolle S-Bahn nach Hannover, für die fahrt nach minden müsste man als einzelpreis jedoch auch über 8€ bezahln und für die S-Bahn wolln se auch nochmal 9,40€. Und zurück muss ich ja auch noch... :wall:

  • Fahren auch zu viert von herford...Erst mitm Nw-Ticket bis Minden und dann mitm Niedersachsen-Ticket..Kostet für jeden von uns ca. 9,50!!Das geht eigentlich...Aber nochmal die Frage, sicher, dass es noch Karten am Stadion gibt??!!

  • Sicher kann man dar nicht sein würd ich sagen.


    500 Karten wenn einige noch nicht wissen ob sie hinkommen, das kann teoretisch noch passieren dass die weggehen.


    Muss natürlich nicht.


    Am sichersten is montag zur alm fahren wenn möglich.
    Oder vielleicht mal anrufen und fragen wieviele noch da sind mit der begründung dass du keine möglickeit hast die karten in Bielefeld zu kaufen.
    Und es kommt halt vielleicht darauf an ob du - so wie wir - gegen 16 uhr da bist oder erst kurz vor 18:00.


    Es is halt auf grund des termins eigentlich unwarscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!