Hannover 96 : Arminia

  • Sacht mal erzählt Premiere seit ca. einer Woche mal wieder mist oder wird das Spiel der Bayern tatsächlich heute abend um 20:45 angepfiffen wie alle anderen auch ?!


    Wenn das stimmt sollten die lieben Leute vom Dfb mal froh sein dass ich hier in bielefeld sietze und die nich in die Griffel kriege.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Zitat

    Original von The_Game
    Sacht mal erzählt Premiere seit ca. einer Woche mal wieder mist oder wird das Spiel der Bayern tatsächlich heute abend um 20:45 angepfiffen wie alle anderen auch ?!


    Klar, das wurde längst wieder zurückverlegt. Aber ohne die Partie Hannover-Arminia auch nochmal zu verschieben.


    Gruß
    Hein M

  • ja gut das is ja verständlich dass man die jetzt nicht wieder so kurzfristig dahin verlegt
    is wohl vollkommen an mir vorrüber gegangen
    hmmm naja komisch, dass man sich das nich auch vorher überlegen konnte
    aber was will man machen

  • Ich hoffe das ich auch dabei bin. Für heute hatte ich schon Urlaub, hab den dann zurück genommen in der Hoffnung das ich am 28. noch mal Urlaub bekomme.

  • also sollte Lienen bis zu eurem Gastspiel noch Trainer sein, "hoffe" ich, dass ihr gewinnen werdet... so kann es bei uns einfach nicht mehr weitergehen... :(

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • LOL...
    genau das gleiche habe ich auch in unserem Forum geschrieben...
    ich rechne mit einer Niederlage gegen Scheisse 04 am kommenden WE... und drei Tage später kommt ihr... und auch da werden unsere dann voraussichtlich nicht glänzen... :nein:

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • Zitat

    Original von Niedersachse96
    also sollte Lienen bis zu eurem Gastspiel noch Trainer sein, "hoffe" ich, dass ihr gewinnen werdet... so kann es bei uns einfach nicht mehr weitergehen... :(


    HEY!! Da geht's ja jemandem noch schlechter als uns!! ;) :D


    Das is ja mal 'ne gute Gelegenheit auswärts zu Punkten!


    Niedersachse96: Änder mal deine Sign. Es heisst: Niedersachsens Lachnummer.... ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von Niedersachse96
    also sollte Lienen bis zu eurem Gastspiel noch Trainer sein, "hoffe" ich, dass ihr gewinnen werdet... so kann es bei uns einfach nicht mehr weitergehen... :(


    ? na, du scheinst ja mit leib und seele hsv'er zu sein?!

  • niedersachse + cherusker


    zu den beiden möcht ich mal sagen, daß sie im gegensatz zu den karnevalsdeppen und den polakenfreunden aus den kohlenhalden sehr angenehme gäste sind - nicht nur, weil auch sie an einen dreier unserer blauen in hannoi glauben !!!


    @an die anderen:


    damit wir die erwartungen von niedersachse96 nicht enttäuschen, sollten wir - wer es denn noch nicht hat - alle noch die zugegebenermaßen recht teuren karten für s17 kaufen, die züge und die autos chartern - und eine blaue völkerbewegung in gang setzen am 28. !! ich habs an anderer stelle schon gepostet - und auch von bennobarkeeper schon gelesen: ich glaube fest an einen dreier in hannoi, weil wir meiner meinung nach in allen (!) spielen nicht schlechter, nur unglücklicher waren ! nach dem punkt in nürnberg werden sich unsere 11 (plus einwechselspieler) richtig reinhängen - und dann, erst dann sind wir richtig in dieser saison angekommen. dann werden unsere dauer-nörgler endlich ruhiger und der support kommt von selbst.


    okay, mag a ganz a bisserl wunschdenken dabei sein, aber dazu stehe ich - und werde meinen möglichen teil dazu beitragen...


    ach ja:


    @ die beiden beton-säulen an dem übergang von block L zu K: noch mal gönne ich euch nicht so ein ruhiges spiel, bei nächsten mal bin ich mit der riesen-ratsche wieder da !!! also bewegt euch doch auch mal während des spieles...


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    niedersachse + cherusker


    zu den beiden möcht ich mal sagen, daß sie im gegensatz zu den karnevalsdeppen und den polakenfreunden aus den kohlenhalden sehr angenehme gäste sind - nicht nur, weil auch sie an einen dreier unserer blauen in hannoi glauben !!!


    Ich will hier nicht für meinen Kollegen sprechen, aber ich glaube nicht an einen Arminendreier in Hannoi oder zumindest will ich nicht dran glauben, sonst müssen wir nämlich bald selbiges. Ansonsten vielen Dank für die Blumen.

  • ich hoffe auch nicht auf einen 3er der Arminen... :nein:
    wäre ich doch krank, wenn ich meinem Verein, den ich mit Herz und Seele unterstütze, eine Niederlage wünschen würde...


    Allerdings wären wir dann schätzungsweise von Lienen "befreit", dem ich bei uns eben nicht mehr zutraue, dass er das Ruder rumreißt...


    Freu mich aber schon auf das Spiel...

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • ganz einfach... weil ALLES, was er sagt richtig ist und keine andere Meinung zählt...


    Er schafft es innerhalb von wenigen Tagen/Wochen aus "Stars" Mitläufer zu machen... oder noch schlechtere Spieler... ein Spieler, der kurz davor war, in die Portugiesische Nationalmannschft zu kommen und dort in der Saison 17 (!) Tore macht, kann nicht schlecht sein... aber laut EL ist sein Körperfettanteil zu hoch... :nein:
    Dann spielt er in Dortmund solide, auch gegen Freiburg meiner Meinung nach eine Belebung für das Spiel... was passiert in Bremen?!? Sousa hat unter der Woche nicht "gut" trainiert und Mathis hätte sich regelrecht aufgedrängt... das Ergebnis sieht man... Mathis Note 5... mehr brauche ich nicht zu Sousa zu sagen...


    Gleiches gilt für Christiansen... er kam als Torschützenkönig, war in der darauf folgenden SAison viel verletzt und schoss unter RR trotzdem 9 Tore...unter Lienen ist er einfach schlecht... oke, er wählte den falschen Weg, seinen Unmut über die Bild zu veröffentlichen, aber im Nachhinein frage ich mich, ob Lienen noch alle Latten am Zaun hat... er bevorzugt lieber Daniel Stokel "ich schieße den Ball nie ins Tor" Stendel, oder seinen Torgefährlichen "Bruder" Fonseca Leandro...


    Nur weiter so Herr Lienen... dann gehen auch Sie bald wieder stempeln...

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • Tja, ist schon ein komische Charakter, der Ewald.
    Ich verstehe allerdings auch nicht, wie ihn eine Vereinsführung, der ja wohl bekannt sein dürfte, mit welchen "Zeugnissen" Lienen bei seinen letzten Arbeitgebern in Gladbach und Köln bedacht wurde, überhaupt verpflichten konnte. Sollten da Ignoranten am Werk sein in Hannover ;)?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zettel-Ewald mag ein bißchen komisch sein, aber ein durch und durch erfolgloser Trainer ist er ja nun auch wieder nicht. Ich nehme mal die Station Köln: Der FC war nach einem Abstieg und einem ganz schwachen Zweitligajahr am Boden, dann kam Lienen, führte die Mannschaft souverän zum Aufstieg und zum bombensicheren Klassenerhalt in der BuLi. Okay, im dritten Jahr flog er raus, aber sein Nachfolger war auch nicht besser. Macht zwei gute und ein schlechtes Jahr. Ist für eine momentane Fahrstuhlmannschaft keine schlechte Trainerbilanz. Aber daß er in Köln dann rausflog, lag vermutlich genau an den Gründen, die der Niedersachse oben aufzählt. Lienen gelingt es wohl nicht, in schlechten Zeiten das Steuer wieder herumzureißen. Von daher ist das Feuern dann folgerichtig und in Hannover wohl nur noch eine Frage der Zeit. WIR HELFEN GERNE MIT.. :)

  • @ 12Freunde


    Also Ignorant ist der werte Herr Kind nur, wenn es um Proteste der Eintrittspreise geht... ;)
    Lienen ist ja nicht als DER WUNSCHTRAINER gekommen... er hat ja auch nur noch diese Saison Vertrag, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Stevens und Gerets standen ganz oben auf der Liste, aber beide wollten nicht.. Gerets der alte H***nso** ist dann nach Wolfsburg zur Geldmaschine gegangen... Lienen war also Kandidat Nummer drei.. und man munkelt, selbst Christoph Daum war kurzzeitig ein Thema... naja.. ich hoffe, wir werden morgen im Pokal die nächste Runde erreichen und aus den kommenden 3 BuLi Spielen 9 Punkte holen... bei allem Respekt... aber gegen Schalke, euch und Rostock ist das kein unrealistisches denken... :)

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!