Beiträge von Sitzplätzler

    Also ich würde eine Verpflichtung auch begrüßen! Er hat nun mal eine gewisse Klasse! Die kann ihm keiner absprechen und wie er Arminia in der letzten Saison geholfen hat, warum sollte er das 2006/07 nicht auch tun?

    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Warum wilste ihn denn wieder hier hin holen..!?!?


    Er ist doch die Ursache fuer das ganze Chaos, die Sperrorgie, usw. gewesen..!


    willste ihn hierhin holen, damit wieder unruhe ist, oder wie...!? ?( :rolleyes:


    1. hab ich sashetown hier kennengelernt und wir treffen uns jetzt regelmäßig im Stadion auf der Tribüne, sind schon Freunde geworden


    2. schätze ich seine Ansichten und Meinungen sehr, weil sie meinen sehr nahe kommen


    3. ist es ja scheinbar wieder jedem erlaubt sich zu registrieren


    4. ist es ziemlich einseitig sashetown die Schuld allein zu geben. Da müssen sich wohl viele andere auch mal an die Nase fassen!

    Naja wenn man sich wieder registrieren darf, werde ich sashetown mal informieren! Mit nem neuen Account hat ja auch er dann nicht gegen die Boardregeln verstoßen! Warum sollte er sich denn nicht hierhertrauen??

    Also ich finde die Veränderungen von früher zu heute gut! Als ich anfing ins Stadion zu gehen Ende der 70ger war es noch OK, was teilweise so an Leuten in den 80ern auf der Alm rumlief machte mir echt Angst und diese Angst existiert heute jedenfalls nicht mehr und das ist auch gut so finde ich!

    Hey ihr seid ja echt lustig! Sashe hat provokativ gehandelt! Aber nur mit seinem einen Thread! In den anderen hat er seine Meinung geschrieben, die sehr anders ist als die der anderen User, aber es ist eine Meinung, wie es auch irgendein Mod (war es Gönner?) geschrieben hat!


    Andere User beleidigen und provozieren ständig und werden nicht gesperrt! Ich finde es nur lächerlich...

    Zitat

    Original von Richie
    Leider sind andere Vereine nicht so blöd wie wir und verschenken Spieler, weil sie nicht mit ihnen planen. Wenn ich da so an Maric oder andere Transfers der Verganegneheit denke, haben wir solche Spieler immer verramscht, damit sie von der Gehaltsliste kamen. So dumm wird man bei Hertha leider nicht sein.


    Da erinnere ich mich noch zu gut an den Fall Georg Koch! Aber so etwas kommt wohl leider nur bei Arminia vor...

    Naja dass hier Vetternwirtschaft herrscht ist ja allgemein bekannt!! Oder wie erklärst du dir dass sich z. B. der User DSC03 immer wieder beleidigend äußern darf ohne dafür gelöscht oder zeitweise gesperrt zu werden?? Bitte um eine klare Antwort auf diese Frage! Mein Thread im Anregungsforum wurde ja leider geschlossen... Darum stelle ich sie hier, auch wenn sie nichts mit dem Thema zu tun hat! Wahrscheinlich werde ich dafür gesperrt! Aktuell sind z. B. die Beleidigungen von DSC03 im Thread zum HSV Spiel zu nennn! Vielen Dank für die hoffentlich ergiebige Erklärung!!

    Das kostet aber mindestens 10 Euro ins Phrasenschwein Exteraner! :D


    Ob ich hingehe hängt erstens davon ab wie das mit meinen Terminen dort aussieht. Ist in der Woche meist schlecht und dann natürlich auch auf das Wetter! Ist es Mistwetter werde ich wohl auch aufs Spiel verzichten. Mal schauen...

    Das kann ich bisher so leider nicht bestätigen! Auch ich wurde nach meinem ersten oder zweiten Posting sofort beschimpft! Ging damals um die Auffassung von Fußball, die ich vertrete in Hinsicht auf VIPs und Stadien... Da wurde gleich losgebrüllt.

    Naja das Problem liegt ja hier viel tiefer und ist auch im Stadion zu beobachten.


    Hier sind viele bis sehr viele Stehplätzler, die sich auch meist untereinander kennen während ich oder auch sashetown noch nie jemanden von euch bewusst gesehen haben sondern mit anderen Leuten auf unseren Plätzen sitzen.


    Und hier wird doch immer so getan als hätte sashetown was böses getan. Bei jedem Spiel fällt mir auf: Block 3 ist für Küntzel und auf der Haupttribüne, jedenfalls was ich so um mich herum höre und auch von Bekannten höre, ist es zwischen Block E und H so, dass dort mindestens 80 oder 90 Prozent gegen Küntzel sind. Das sind mehr als nur 1 Person und damit wird das auch seine Berechtigung haben. Ich selbst bin auch immer froh, wenn er nicht spielt, aber das nur am Rande, denn es gibt halt Weltklassespieler, die spielen dann bei Real Madrid, gute Spieler bei den guten Vereinen, mittelmäßige Spieler bei den schlechteren Vereinen und es gibt auch Spieler die auf der Tribüne sitzen müssten... Aber das wie gesagt nur am Rande! Ich wollte damit auch nur sagen, dass ihr auch die Meinung der Haupttribüner akzeptieren solltet die gegen Küntzel schreien. Wieviele es sind habt ihr ja am Applaus bei seiner Auswechslung gehört. Das waren nicht 1-2 Personen sondern schätzungsweise 2000 - 5000 Leute!


    Sehr interessant auch der Aspekt wo Hetze anfängt! Ich habe von sashetown bisher nur die Meinung gelesen und nichts von Hetze. Ich habe mit ihm heute auch "pnt", er musste sofort Avatar und Signatur ändern, hatte mich nämlich deswegen gewundert und ihm ne PN geschickt. Während andere hier auch weiter provozieren mit Pro Küntzel Signaturen oder auch vorher mit eindeutigen Beleidigungen, die jetzt mittlerweile zwar auch geändert wurden aber auch sehr lange dort standen und viel viel schlimmer waren. Das war es auch was ich mit Vetternwirtschaft meinte. Es kommt mir teilweise so vor, dass Leute, die dem Mainstream folgen und den Admins/Moderatoren aus dem Fanblock oder von Auswärtsfahrten bekannt sind sich hier einiges mehr erlauben können als Otto Normaluser!

    Hab grade den Beitrag "Küntzels Verletzung" gelesen! Dort ist mir etwas wie im Thread "Stimmung" aufgefallen! Ich habe einen Vorschlag wie man in diesem Forum weiterverfahren sollte.


    Dort werden Leute beleidigt die nur eine Meinung vertreten. Aber sie werden nicht nur beleidigt, nein sie werden auch noch bedroht!! Ich denke hier MUSS das Team einschreiten.


    Für mich gibt es nur eine Möglichkeit: Nach der ersten Beleidigung muss ein Verweis ausgesprochen werden, beim zweiten mal muss der User ausgeschlossen werden. Nur so bekommen wir hier wieder Ruhe herein.


    Ich denke einige sollten wirklich lernen sich mit Argumenten auseinanderzusetzen!


    Aber ich denke das wird dazu führen dass es demnächst verboten ist hier etwas gegen Küntzel zu sagen oder eine Meinung gegen den Mainstream (also der Stehplätzler) auszusprechen sonst wird man selbst ausgeschlossen, denn da hier User sich untereinander kennen, werden sie sich aus lauter Vetternwirtschaft davor hüten sich selber auszuschließen... Leider!! Das hat mit Objektivität nicht mehr viel gemein!

    Das fällt mir auch immer auf dsc03 immer die kleinen Vereine werden benachteiligt. Das ist halt der sogenannte "Bayern-Bonus". Ich fürchte da werden wir nicht viel dran ändern!


    P.S. Erstmal danke für deine Begrüßung in dem anderen Thread

    Ich würde mich NIE hinstellen!! Allein schon aus dem Grund, den wir beiden gerade im Aachen-Thread diskutieren! Da läuft mir einfach zuviel Pöbel herum (ich nehme hiervon sicherlich und eindeutig 90% der Fans aus) aber eben die 10% die dort solche Sprüche lassen, sich mit Bier zulaufen lassen, vielleicht noch prügeln usw. halten mich soweit wie möglich vom Stehplatz fern!

    Solche Beleidigungen gehören nicht ins Stadion. Normalerweise stellen solche Aussagen auch einen Straftatbestand nach § 185 StGb dar. An der Stelle des Herren Podolski würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen um den "Fans" zu zeigen, dass es so nicht geht!

    Wieso Fanverstand??


    Mir geht es zwar in erster Linie um den Fußball aber dann kommt doch sofort das Event! Was soll daran schlimm sein? Ist doch was feines ein schönes Spiel dazu dann nette Leute im VIP-Raum zu treffen und lecker Essen und Trinken. Herz was willst du mehr??