Ex-Armine Marco Küntzel

  • Zitat

    Original von Fulio
    Super Brömme, so wird er sicher mehr selbstevertrauen bekommen.


    Dadurch, daß man den der so wie so schon unter Druck steht dann auch noch einen Elfer schießen lässt, den er womöglich auch noch vergibt tut man ihm nun wirklich keinen gefallen und ich denke Küntzel wird sich auch nicht darum schlagen Elfer zu bekommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... is doch wahr, ey ...


    Küntzel -> max. Kreisliga-C-Format ...


    Du -> Dich hier am besten schnell subtrahieren :tschau:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich kann auch nur sagen, wenn Küntzel den geschossen hätte und das Ganze ähnlich wie bei Skela ausgegangen wäre, dann wären sicherlich einige Leute im Stadion etwas Amok gelaufen....
    War schon besser so (auch wenn es noch besser hätte ausgehen dürfen).
    Küntzel auf rechts aussen war zeitweise echt geil. Sollte öfter probiert werden, wenn Vata fit ist. Der holt dann vorne gut was raus. Kommt dann noch Boakye zurück glaube ich fest an den Klassenerhalt! Mit Küntzel! Nur Elfer sollte er zur Zeit wirklich nicht schiessen. Wichtig für uns ist er aber allemal!


    Gruß, Euer Mahnman!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • ich glaube es ist müßig zu spekulieren, welcher elfer nun gesessen hätte und welcher der beste schütze dafür wäre.


    Ich finde gut, wenn ein Mann wie Skela hingeht, sich den Ball schnappt und das Ding dann im optimalen Fall durchs Tornetz samt D. Wache bis auf den Westplatz pöhlt... leider wollte er es zu galant machen, beim nächsten Mal weiß er es.....


    Ich finde es auch richtig, Küntzel mit diesen Aufgaben nicht betrauen, somit wird die Kritik um seine Person immer lauter. Da ich ja eigentlich auchnicht unbedingt ein Befürworter seiner Person bin, nehme ich das ganze um ihn mehr oder minder mit "ostwestfälischem Galgenhumor"... denn im Vergleich zu anderen Spielern, bringt Küntzel ja in jedem Spiel seine gleichbleibende Leistung, nicht schlechter, naja, aber eben auch nicht besser...
    Und die Berechtigung seiner Person läßt sich schon gar nicht an einem Elfmetertor festmachen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich glaube auch, daß Arminia schlecht beraten wäre, Küntzel zum Elfmeterpunkt zu schicken. Das sollte schon ein Spieler tun, der nicht zu sehr unter Druck steht. Nach Skelas Verpflichtung habe ich mal seine Torstatistik bei Eintracht Frankfurt hier reingestellt. Da war leider schon zu sehen, daß er keine gute Trefferquote bei Elfmetern hat. Ein brauchbarer Elfmeterschütze sollte schon mindestens 75 Prozent seiner Elfmeter auch verwandeln. Das trifft bisher auf Skela nicht zu. Und ich mag es auch ehrlich gesagt nicht, wenn ein Spieler zwar Verantwortungsbewußtsein zeigt, aber eben der Aufgabe nicht wirklich gewachsen ist. Maradona wollte auch immer Elfmeter schießen, aber es hätte bei Neapel sicher bessere Elfmeterschützen gegeben als ihn. Kurz, ich bin für einen anderen Elfmeterschützen.



    Solche Aussagen wie Küntzel hat maximal Kreislliga-C-Format sind übrigens einfach nur blödsinnig.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... is doch wahr, ey ...


    Küntzel -> max. Kreisliga-C-Format ...


    Wenn wir schon bei C-ähnlicher Property-Notation sind, würde ich folgendes Präprozessormakro am Programmanfang vorschlagen:


    #include <verstand.h>


    :baeh:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • @ ksv jens


    würde abr auch gerne nochmal anfügen, das elfmeter- schießen noch nie eine Stärke des DSC war....


    vielleicht sollten wir ganz darauf verzichten, und unsere Tore einfach so schießen... zudem wir ja auch in 50% der Elfmeter- würdigen- Aktionen eh nicht die Strafstöße zugesprochen bekommen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    @ ksv jens


    ... zudem wir ja auch in 50% der Elfmeter- würdigen- Aktionen eh nicht die Strafstöße zugesprochen bekommen...


    Laut Lippische Landeszeitung waren es im Mainzspiel sogar 4 (!) elfmeterwürdige Situationen, in denen es bekanntermaßen ja nur zu insgesamt einem (!) Pfiff kam. Alte Geschichte, kennt man ja in Bielefeld zu gut....Der Schiri (und seine Assis) waren auch mal wieder besonders "auf der Höhe" an dem Tag.

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Warum Küntzel die Elfmeter nicht schießt??


    Ist doch ganz logisch: Man will zumindest ne theoretische Chance haben auf einen Treffer und außerdem kosten die Bälle auch zuviel Geld als dass man ihn die beim Elfer auch noch in den angrenzenden Park schießen lassen muss...

  • Mich kotzen die Schiedsrichterlangsam an.


    Jedes Jahr wenn wir erste Liga sind muss ich bei VON SCHIEDSRICHTERN VERSCHMÄHT immer das Bielefeld Logo mir angucken

  • Das fällt mir auch immer auf dsc03 immer die kleinen Vereine werden benachteiligt. Das ist halt der sogenannte "Bayern-Bonus". Ich fürchte da werden wir nicht viel dran ändern!


    P.S. Erstmal danke für deine Begrüßung in dem anderen Thread

  • Zitat

    Ist doch ganz logisch: Man will zumindest ne theoretische Chance haben auf einen Treffer und außerdem kosten die Bälle auch zuviel Geld als dass man ihn die beim Elfer auch noch in den angrenzenden Park schießen lassen muss...


    Sollte das jetzt dein Brüller des tages sein oder was? :nein:

  • man sollte jeden thread mit küntzel titel kommentarlos löschen, in der debatte kommen wir eh nicht mehr voran und der junge kann leider machen was er will, manche wollen ihn eben verkennen

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wenn das ein Brüller sein soll, werde ich wohl Fan von Preußen Münster, die haben sicher nen besseren Humor :(


    Uih, da sind nu zwei Brüller in DEINEM Zitat....


    1. "ich werde Fan von PruXXXn MüXXXer
    2. "die haben besseren Humor"


    sind zwar "Ideoten", aber nicht sooo dumm....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und eventuel wiederhole ich einen Eindruck, aber Skela ist angelaufen, wie damals Wichniarek, als er 3x hintereinander vergab. Kurzer Anlauf - stehenbleiben - Verzögerung - Ball in des kurzen Gegnertorhüters Arme.
    Damals schrieen wir auch nach Abwechslung. Lieber jetzt, als nach 3 Verschossenen.
    Ich will Dammeier oder Porcello.

  • Jaja, Oemmes, "der Junge kann machen was er will". Was macht er denn? Tore schiessen? Nicht das ich wüsste!



    Das hört sich bei dir immer so an als kommt die Kritik völlig grundlos....das TUT SIE NICHT!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!