Hannover 96 : Arminia

  • Ha, wie geil, mein Boss (alter Armine) schickt mich morgen beruflich nach Hannover!! Mal eben die An- & Abfahrt für lau :D Rechne morgen allerdings mit einem drögen 0:0...

  • auch wenn es morgen mit dem stadionbesuch nicht klappt:


    ich drücke unserer elf vorm radio mal wieder ganz dolle die daumen und werde das haus zusammen schrein wenn es mit einem tor klappen sollte.


    allen dsc-pilgern eine hammergeile tour und einen spassigen abend

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

  • Wünsche euch viel Spaß morgen und bringt 3 Punkte mit. Ich hab morgen leider wichtige Termine so ist das halt als Freiberufler... Schade, beim ersten Termin wäre ich gefahren!

  • Hallöchen,
    wäre super gerne nach Hannover gefahren.
    Wäre! Hab gegen 19.45Uhr einen Anruf erhalten das die Person
    bei der ich mitfahren wollte doch nicht fährt. Pech! :wall: (muss ich wohl am SO noch lauter Schrein!)
    Tshöö, alles für Arminia
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hey Thomi, also ich und mein Kumpel wollen wohl um 15:24 mit nem Zug auch über Oeynhausen nach Hannover fahren. Ich hab den Zug zwar nicht entdeckt aber der Kumpel is sich sicher dass der fährt.
    Wenn wir mit dir zusammen fahren und noch einen finden sollten könnten wir für 10 Euro pro Person fahren, ist ja eigentlich ganz human!
    NRW Ticket und NDS Ticket für 4 Peronen kosten je 20 Euro glaube ich.
    Jeder der Interesse hat bitte melden!

  • hatte mich richtig gefreut, das die partie auf vom 15. verschoben wurde.
    heute habe ich gehört, dass ich erst um 17h von der arbeit wieder zu hause sein kann. das wird also 'ne heisse fahrt, wenn ich daran denke, das ab veltheim auf der a2 nicht viel zu machen ist.
    ich rate euch allen! haltet euch morgen zwischen 17 und 18uhr nicht im bereich rinteln, bad nenndorf, etc auf - sonst werde ich böhse! ;)

  • Kann morgen leider nicht nach Hannover, muß bis Punkt 17.30 Uhr arbeiten, aber ich beeile mich, daß ich um Punkt 18 Uhr zu Hause vorm Fernseher sitze und Premiere gucke! Man wäre das Genial, wenn wir das gewinnen würden!(Hoffen, Bangen usw.)!
    Das gab es auch selten nach 6 Spieltagen, das Arminia auf einem 6 Platz stand! (Wenn es das überhaupt schon mal gab!?) Ach, es wäre mal zu Schön um wahr zu sein! (Aber auch wir Arminen müssen ja mal Sonne in unserem tristen Herbstdasein sehen) Bin irgendwie jetzt schon nervös, hoffentlich kann ich nachher schlafen! Trink glaube ich erstmal noch ein Weizen! gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kann leider auch nicht live dabei sein. (Scheiße wenn man nicht frei bekommt). Hoffe aber mal auf ein knappes 1:0 für unsere Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Wenns jemand erst später lesen sollte, kann er mich noch per Handy wegen Zugfahren erreichen, auch morgen Vormittag auf Arbeit.
    0179/7971692


    Hoffe hier sind keine bekloppten... ;)

  • Nur nochmal zur Info.
    Suchen noch 2 Leute zum mitfahren für morgen. 2 Kumpels von mir treffen sich um 14:50 am Bielefelder Bahnhof, kaufen Tickets und so. Einer is nen ziemlich breiter und großer Bodybuilder mit kurzen dunklen Haaren, sollte daher leicht auszumachen sein ;)
    Ich werd erst um ca. viertel nach 3 da sein, und wir nehmen dann den Zug um 15:24 gen Hanoi!

  • Wir fahren auch mit dem Nrw-Ticket und dann Niedersachsern-Ticket, passt so mit den Preisen von 40 Euro. Aber eine Frage, bis wie viel Uhr kann man damit fahren??

  • Zur Info: Ab Haste gilt die Eintrittskarte fürs Spiel als Fahrausweis. Das heißt, ihr braucht kein Niedersachsenticket, sondern nur eine Karte bis Haste. Bei vielen Personen kann sich das natürlich trotzdem rechnen. Die Arbeit überlasse ich aber euch. :D

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasenmäher ()

  • ich hab jetzt erst feierabend :( :(


    okay, dann wirds jetzt ein premiere-abend hier..
    ich werde dann mal live berichten, hoffentlich nur gutes :P


    mein tip:
    1-2 für :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!