Beiträge von guiness

    was ich noch viel schlimmer als die situation der neuen tribüne finde, sind zuwenig stehplätze.klar hatte man vorher zuviel, aber was die übrig gelassen haben, ist echt scheiße. was nicht schlecht wäre, wenn überhaupt machbar, stehplätze bis einschließlich bl h. den rest der alten tribüne nochn bisschen günstiger und man hätte wenigstens einen einigermaßen vernünftigen und ertragreichen schnitt, denke ich. die neue ist doch nur ein über bielefeld stehendes statussymbol mit dem man höchstens schön prollen kann. in hamburg, dortmund oder schalke kann man mit som ding geld verdienen, aber hier? bin mal gespannt, wie das weitergeht und wo es noch endet

    fakt ist doch, dass eine mannschaft, die gegen den trainer spielt, nicht so zurück kommt in der zweiten halbzeit. mag sein, dass es bei anderen gegnern nicht so gelaufen wäre, das ist aber uninteressant. die jungs wollten die pkte und haben sie sich geholt. was würd das für ein sinn machen, wenn sie ernst los werden wollten?? was hätte denn noch gefehlt? eine, zwei niederlagen? spätestens dann hätten sie ihr ziel doch erreicht. ich bin froh, dass dieses scheiß-spiel endlich vorbei ist. ich hoffe, das ernst in zukunft bisschen mehr fingerspitzengefühl zeigt, auch im umgang mit den spielern und irgendwo ein klareres konzept fährt. der falsche ist er auf jeden nicht!

    Zitat

    Original von arminia-boyz


    hm, also, ich war mit arminia drüben in dublin + ich war echt verblüfft, was man so an guinness wegtrinken kann.... aber ich frage mich, ob deine mutter versucht hat, dich darin zu ertränken ?! anders kann ich mir dieses niveaulose geblubber von dir echt nicht erklären... oder hast du bei der geburt einfach zu wenig sauerstoff bekommen ?!!!


    vielleicht solltest du deinen user-namen ändern, denn solche peinlichkeiten wie du werden weder den iren noch deren getränk auch nur ansatzweise gerecht.... :pillepalle:


    ganz starker beitrag.
    echt, ich freu mich, dass du dich angesprochen fühlst und mich auch direkt bestätigst.
    und immerhin hast du im gegensatz zu mir auch noch niveaulos richtig geschrieben, ich zieh den hut

    Zitat

    Original von linke Klebe


    was bedeutet guiness eigentlich? hirnkrank?? so langsam glaub ich es echt.
    zumindest ich kann mich nicht dran erinnern, dass dich irgendwer gerufen hätte. also störts auch keinen, wenn du wegbleibst...



    ist doch auch kein wunder, da es hier fast ausschließlich nur noch idioten gibt... :hi:


    warum gibts nicht noch ein weiteres forum namens ostwestfalens idioten...
    wo ihr euch ohne ende auskotzen könnt und sonst keiner son niveolosen scheiß, der hier teilweise abgegeben wird, ertragen muss

    wie ist es bloß möglich, dass hier im forum bald mehr idioten am start sind als bi einwohner hat? und das sind noch einige mehr als der verein mitglieder hat...



    was bedeutet dsc4ever eigentlich? hirnkrank?? so langsam glaub ich es echt.
    mittlerweile wird einem schon schlecht wenn man nur die startseite betritt

    von was für starken leistungen schreibst du eigentlich? die spiele von ihm, die wirklich stark waren, kann man an einer hand abzählen. ich fänds garnicht schlecht, wenn schicht ist. unter einem großartigem und effektivem stürmer stelle ich mir auf jeden etwas anderes vor. zudem ist dann endlich ruhe. hoffentlich kommen wir ohnehin dieses jahr endlich mal ohne ein theater durch den winter

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das glaubst Du doch hoffentlich selber nicht. Das klingt, als hätten wir in letzter Zeit reihenweise irgendwelche klaren Führungen verspielt. Wer sind wir, Inter Mailand oder was? Komm mal wieder auf den Boden zurück.



    wer lesen kann, hatts schon leichter...
    ich schrieb von einem generellem problem der letzten jahre, welches sich immer wieder aufs neue wiederholt und in selbstverarsche endet.
    ich weiß nicht, ob ich grad nicht lesen kann, aber von superstars, europokal und meistertiteln wie es in mailand gang und gäbe ist, konnt ich in meinem post nichts finden...

    Die Mannschaft ist an einer Mischung aus Überheblichkeit und Arroganz gescheitert und deshalb war es vielleicht ein heilsamer Schock.



    die beiden gegentore waren weder arroganz noch überheblichkeit und von heilsam will ich garnicht reden.

    das waren geschenke mit system und in perfektion ausgeführt.


    das geht seit jahren so und wird sich auch nicht mehr ändern. sobald wir führen wird der schalter umgelegt, der ball nach hinten geholt und der gegner eingeladen aus allen lagen dampf zu machen. das schärfste ist dabei noch, dass die jungs immer noch glauben, damit erfolgreich zu sein, obwohl sie ständig mit so einer scheiße auf die schnauze fallen.
    erste halbzeit war frankfurt klar besser, doch ein tor ist nicht gefallen. zweite war arminia besser, frankfurt dennoch präsent, ein gegentor ist nicht gefallen, bis zur 80 min hat es arminia verstanden den ball einigermaßen fern und die frankfurter im griff zu haben. warum zum teufel ändert man eine erfolgreiche taktik in angsthasenfußball und bettelt um ein gegentor? wenn ich führe, muss ich doch jetzt erst recht weitermachen und den ball vom eigenen tor fernhalten. klar, kann man sich da auch einen fangen, aber diese blöde bettlerei kann ich nicht mehr sehen, ganz ehrlich.

    du spinner! man muss sich auch mal was annehmen, wenn etwas anderes angestimmt wird, als das, was aus den lautsprechern kommt. wenn hier irgendwer intolerant ist, sind das leute wie du! heute war die stimmung bis zur führung fürn arsch, aber von allen seiten. die ganze scheiß diskussion um 3,4,5 oder sonst was geht mir eh auf den sack. ich bin hier um eine mannschaft nach vorne zu bringen...

    ich war auch einer, der viel von aziz gehalten hat und der sich besonders zur rückrunde auf ihn gefreut und gehofft hat. leider hat er hier wieder seine negative seite rausgeholt. ruhiger, aber wohl noch schlimmer als bei manch vorherigen vereinen. was middendorp jetzt macht, kann ich gut nachvollziehen. damit will er, denke ich, die unruhe fern halten, statt anzustiften und damit auch gleich den anderen klar machen, wo es lang läuft und was sache ist, sollte einer auf dumme gedanken kommen. aziz hätte sich als ersten neuzugang der winterpause betiteln sollen... :lol:

    die idee mit den offices ist warscheinlich nicht die schlechteste, wenn man sie in dortmund, schalke oder sonst wo hat.lass von mir aus auch ruhig zwei oder drei per handschlag weg sein, auch gut. aber alle, auf die schnelle, für 5mio? das seh ich mehr als skeptisch. und wovon war damals noch die rede, von einem gewissen zuschauerschnitt, den wir nichtmal diese saison geschafft haben, obwohl wir eine sehr gute, auch spielerisch schöne hinserie hingelegt haben? alles klar. das der sinn der auflage dahinter steckt, ist mir sehr wohl bewusst, die tribüne an sich find ich auch nicht scheiße, aber der plan der dahinter steht... :pillepalle:
    die letzten jahre haben wir erfolgreich gearbeitet und stehen an sich nicht schlecht da. keiner will noch so ein desaster wie vor ein paar jahren. aber ein schritt nach vorn zu machen, das wäre eine vernünftige lösung und auch machbar. allerdings nicht mit so einem vorstand. was haben wir denn jetzt von so einem scheiß? wir stehen mit dem rücken zur wand. wenn wir jetzt wirklich noch , was ich nicht glaube, absteigen, was ist dann? und dann möcht ich mal hier die beiträge lesen.


    (Wenn es sich um verkrustete Strukturen handelt, einen Verein auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, die Rahmenbedingungen (Stadionumbau, Trainingsgelände) für den Verein zu verbessern, dann habe ich nichts gegen solch verkrustete Strukturen)


    diese basis schafft man nur in der ersten liga und mit einem konkurenzfähigem team sowie einem professionelem vorstand! letzteres haben wir zur zeit nicht

    Zitat

    Original von oemmes
    saftig war übrigens derjenige, der gegen die lösung mit geideck war und einen trainer von außen holen wollte. ansonsten hat er einen trainer mitverantwortlich vorzeitig entlassen, der seit 9 spielen nichts mehr geschissen gekriegt hat, so what ?



    wer ist denn für die ganze scheiße, dass es überhaupt so kam mitverantwortlich?? jetzt erzähl mir noch tvh hat die ganze scheiße alleine verzapft...


    arminia hatte die letzten jahre fähige trainer die einen schritt nach vorn machen wollten und ihre konzepte vorgelegt haben. damit sind sie auf die schnauze gefallen. jetzt sind die leute weg, die mannschaft fällt auseinander und wir stehen mal wieder am abgrund. aber wenigstens haben/kriegen wir eine 12mio teure neue tribüne mit allem möglichen schnickschnack die uns voll nach vorn bringt in zukunft, haha

    idioten seid ihr, ehrlich. is ja auch so schön gemütlich jetzt auf mannschaft und tvh rumzuhacken. ich dacht, ich hör nicht richtig, als ich heute so eine scheiße zu hören bekam. was ist eigentlich mit euch los??
    mannschaft und trainer haben alles mögliche getan, um uns eine top-vorrunde zu liefern...und was ist jetzt der dank dafür? jetzt kommen die idioten zum vorschein, wie schon all die jahre zuvor. wer war derjenige, der arminia anfang der saison ein konzept vorgeschlagen hat und damit auf die schnauze gefallen ist? wer war derjenige, der trotzdem aus der mannschaft die überraschungsmannschaft überhaupt geformt hat. wer hat uns überhaupt ermöglicht da zu stehen, wo wir überhaupt sind?? es ist tvh, und die mannschaft, die bedingungslos mitgezogen hat. und heute müssen die dafür in den arsch getreten werden?? ich glaub, es hackt. es scheint keinem bewusst zu sein , dass die scheiße ganz woanders dampft. seit jahren müssen wir fähige leute gehen lassen, weil ganz oben nicht mitgezogen wird. das sind diejenigen, die für die jetzige scheiße verantwortlich sind, die schon damals für die scheiße verantwortlich waren und in zukunft warscheinlich unser ruin sind. trainer und spieler können den verein wechseln wie sie lustig sind, wir nicht! aber wir haben heute definitiv die falschen angemacht, da kann mir jeder sagen was er will. unsere neue tribüne, laut plan, finde ich auch geil, aber das konzept, was dahinter steht, und den preis, den wir dafür zahlen müssen, steht in keinem verhältnis. solang wir solche spacken im vostand haben, werden wir eher zwei schritte zurück machen, statt einen nach vorne. und die idioten an fans, die wir leidder zum GRÖßTEN teil haben, tragen ihren teil dazu bei

    und hinterher ist natürlich wieder keiner schuld, außer die anderen...


    ach, es ist schon herrlich hier zu lesen, dass niemand mit der absicht, aber mit der vorfreude, was wohl kommen mag, nach münster fährt und nur darauf wartet, dass der gegner irgendwas veranstaltet(in diesem fall ein dumme zaunfahne abzufackeln), damit man selber endlich zuschlagen(nicht wortwörtlich gemeint) kann, um nachher noch die frechheit zu besitzen zu sagen, die haben uns bis aufs blut provoziert, dieses ...pack, also haben wir jedes verdammte recht dazu. und obendrein noch rum heulen, dass die polizei direkt durch greift. warum das alles so gekommen ist, sagt allein dieser thread aus, da brauch man garnicht dabei gewesen zu sein.


    dieser thread ist mal wieder der beste beweis, mit wieviel idioten man sich auseinander setzen muss, wenn man zu einem spiel geht. und vermutlich auch ein grund, warum das stadion leerer und leerer wird

    die "grüne" idee sollen die mal garnicht erst soweit beiseite schieben. als auswärtstrikot fänd ich das ding richtig geil

    hi jala,genau aus diesem grund habe ich mir das turnier auch gespart. leider wird man das hier in bielefeld auch nicht ändern können...
    hätte mir dann auch sieg der berliner gewünscht, aber defenders sind auf jeden auch korrekter titelverteidiger.


    wir sehen uns demnächst ja dann auch noch aufm platz gegeneinander ;)