Beiträge von AndiYps

    Warum nicht den Vorstand in Frage stellen?


    Für mich ist Kentsch ein ausgezeichneter Manager der sein Handwerk ganz ordentlich macht. Das Problem ist nur, dass er keine starken Leute neben sich tolleriert und inzwischen auch den Einfluss hat dies zu verhindern.


    Saftig, MF, Geideck usw. passen für mich wunderbar ins Bild. EM war zwar eine starke Persönlichkeit, die sich aber letztendlich selber demontiert hat. Da musste Herr Kentsch noch nicht mal Hand anlegen ...


    Ein starker Trainer ist aus meiner Sicht eine gute Lösung die aktuelle Spielkrise zu meistern. Damit verbunden müsste der Verein ein gewisses finanzielles Risiko eingehen um ein paar Schwachstellen in der Manschaft auszubessern.

    Zitat

    Original von The Fajeth
    kritik bekommste ^^ Verstehen kann ich dich, aber ganz ehrlich Hain ist bisher keine Fehlerquelle mehr. Im Gegenteil, er spielt meistens am besten bei uns...
    Fernandez ist für mich ein Mann in der nächsten Saison.


    Ob er in der nächsten Saison noch da ist? Wäre schade, so einen starken Keeper zu verlieren.


    Bei Matze sehe ich immer wieder Schwächen in der Spieleröffnung, die dafür sorgen, dass der Gegner schneller wieder an unserem 16er ist als uns lieb ist. Auch bei Standards überzeugt er mich nicht ganz.


    Hain ist zwar immer einer der Besten aber ist die aktuelle Nummer zwei nicht vielleicht noch etwas stärker?

    Ich finde, dass sich unsere Mannschaft unter MF positiv entwickelt. Zwar in kleinen Schritten aber das Chaos was EM hinterlassen hat kann man nicht nach zwei Spielen beseitigen.


    Besonders gefallen hat mit Tobias Rau. Auch Christian Eigler ist ein echter Lichtblick. Eigler wirkt zwar immer leicht apathisch und desinteressiert aber er hat in einige Szenen seine Stärke vom Beginn der Saison gezeigt. Da fehlt hat noch etwas Praxis. Loben muss man auch Kotze, der auch ansteigende Form zeigt.


    Das neue System gefällt mir recht gut und wir anscheinend auch von der Mannschaft verstanden. Ich denke, dass wir nicht mehr lange auf den ersten Sieg warten müssen und mit dem Dreier auch Leute wie Kucera, Kauf und Co. wieder sicherer werden.


    Was mir nicht gefällt ist das gehoppel von Zuma und die Fallsucht von Arthur. Naja ...


    Auch wenn ich für den folgenden Satz Kritik einstecken muss aber trotz aller Loyalität zum Verein würde ich Matze auswechseln und dafür Fernandez bringen.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Am meisten stört mich an der ganzen Sache aber, dass der Slogan "Die Blauen" und vor allem das "Bielefeld" und das "DSC" weggelassen wird.


    Das erhöht zumindest die Chance auch Sponsoren aus dem Umland stärker an Arminia zu binden. Ob das gewollt ist kann ich natürlich nicht sagen.


    Schaut einfach mal nach Minden. Dort wurde aus dem Verein TSV Grün-Weiß Dankersen TSV GWD Minden und danach GWD Minden-Hannover.


    ...


    Würde doch super passen:


    Arminia Ostwestfalen -> Arminia Westfalen -> Arminia Bielefeld - Dortmund, Arminia Bielefeld - Gütersloh ... usw. ?
    ;)

    Zitat

    Original von MAHNMAN
    .Aber für ordentliches Personal ist ja kein Geld da...dann lieber nen neues teures Corporate Identity entwerfen lassen.


    Ich hoffe, dass dafür nicht noch viel Geld ausgegeben wurde. Ich kenne den Verursacher dieses Logo-Versuchs nicht aber großartige namhafte Referenzen hat er bestimmt nicht vorzuweisen, sonst hätte er den Zuschlag für die Überarbeitung nicht erhalten.

    Was erlauben Kentsch?


    Mal ehrlich, der spielt sich langsam auf wie ein kleiner Alleinherrscher. Ich denke, die Bemerkung von Matze in Richtung Kentsch kann man auch so interpretieren, dass vielleicht Kentsch eines der Probleme des Vereins ist.


    Als GF Finanzen hat er sich in sportlichen Fragen zurück zu halten.

    Ist hier zwar kein Pro Sander Thread aber ich finde der hat wenigstens eine ganze Menge Ahnung vom Fussball. Das er nicht so eine tolle Ausstrahlung hat ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Wir sind hier in OWL und da passt es eigentlich ganz gut, wenn der Trainer etwas zurückhaltend ist.


    Nachtrag: Die Aktion der Fans ist mehr als deutlich!

    Ist doch alles prima. Heute noch mal ne ordentliche Packung und der Trainer ist nicht mehr zu vertreten.


    In der kommenden Woche trainiert Sander (mein Favorit) und die Mannschaft zeigt am kommenden Wochenende ihr wahres Gesicht.


    Die haben nur im Pokal gewonnen, weil die Jungs spass dran haben und wissen, dass sie in Jena nicht mehr unter Ernst spielen müssen. Eine Niederlage im Pokal hätte nie zu einer Trainerentlassung geführt aber eine Packung in Leverkusen schon.

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Müde, nicht ausgeruht, nicht fit genug nach 120 Minuten in Koblenz? Vielleicht zur 2. Halbzeit bringen?


    Kann ich mir nicht vorstellen. Die waren doch nicht verletzt und haben die ganze Zeit gut trainiert. Da könnte man sich auch fragen warum Rau und Tesche gegen den Ball treten dürfen.

    Zitat

    Original von forever
    ich glaube von thilo versick werden wir noch ne menge gutes sehen, der blitzschnell und hat eine super technik drauf und vor allem gesunden ehrgeiz, so was brauchen wir ganz dringend


    und er ist ein junge aus der region. der hat sich gut berappelt nach seinem kreuzbandriss.

    Zitat

    Original von AgentK


    Auf vielen Seiten muss man ja mittlerweile zufallsgenerierte Ziffern oder Buchstaben zur Kontrolle eingeben. Damit könnte man z.B. schon viele Skripte lahmlegen und manuelles Dauerabstimmen würde auch aufwendiger.


    Da hat jemand einfach sein Handwerk nicht verstanden. Das darf einfach nicht passieren aber wenn man ungesehen fremden Code verwendet ...

    Zitat

    Original von Alex2004
    Heiko ist gedanklich anscheinend schon in Schalke, Dortmund, oder sonst wo, aber NICHT mehr bei uns bzw. der Sache ... die Böcke häufen sich, Woche für Woche ... leistungsmäßig dermaßen abgebaut ... da hilft nur : DENKZETTEL ... Pause für Heiko !!!


    Das ist mal wieder einer diese typischen Kommentare die mich richtig ärgern. Der Mann ist anfang 20. Was erwartest du? Dass er ab sofort 10 Jahre durchgehend auf höchstem Niveau spielt. Fehlerfrei. Mann, mann, mann.