Beiträge von donots171

    Was ist eigentlich mit den eigenen Doppelhaltern?!
    Es hieß immer (nachdem das mit dem gemeinsamen Bauen nich geklappt hat) das welche fertig sind aber irgendwie hab ich noch keine groß gesehen?! Bringe meine 2 immer mit aber sind meistens auch so ziemlich die einzigen auf Block3....

    Also so langsam verliere ich die Lust mir dieses Theater noch anzuguckn... Es ist doch immer das gleiche, spielt mal einer gut hier -> zack wird er wieder weggekauft! Und dann noch für diese Lächerliche Ablöse. Gut da kann vieleicht keiner was dran ändern aber trotzdem muss es doch möglich sein mal EINEN richtig gutn spieler zu halten....

    So langsam habe ich mich auch von gestern erholt.
    Ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so begeistert wie gestern. Die Stimmung war der absolute wahnsinn. Selbst im Tv soll es geil rübergekommen sein. Und das Spiel war für mich auch voll Hammer. Der kampf hat gestimmt und es wurde zumindest von den meisten Spielern alles gegeben. Die Rote Karte für Buckley war meiner Meinung nach eigentlich nur eine Frage der Zeit, hätte aber eher von Matze erwartet *g

    noch 1 mal schlafen ;)
    Hab heut endlich mein 2ten Doppelhalter fertig gekriegt *freu
    sollte eigentlch gesicht von buckley dartellen aber hat irgendwie net geklappt jtz is einfach nur nen cool aussehendes gesicht ;)
    Aber trotzdem geilo :=


    Denke die stimmung wird nen selbstläufer -> denke jeder weiß wie wichtig "wir" sind bzw. sein können....

    Hey ich wollt nur mal fragen ob wer weiß ob es erlaubt is einfach so ne kleine kist mit Tropfdeckchen (also diese dinger die ums bierglas kommen) mit aufe Alm zu nehmen.... ?

    So jetz auch ma meine Meinung zum Spiel..
    Also ich war total enttäuscht den für mich war Lautern weder Spielstark noch gut nach Vorne. Aber egal was für mich viel schockierender war, war das ich beim Aufrufen der Spieler von einer "älteren Dame" angemault wurde das ich "zu laut" wäre. Ich meinte darauf nur das wir hier im Stadion sind und nicht bei ihr im Wohnzimmer. Man muss dabei noch berücksichtigen das es Block 3 war und nicht irgendnen Sitzplatz aufer Haupttribüne.... für mich ist sowas unverständlich....

    so langsam steigt bei mir die Spannung und ich träume schon jeden tag davon nach 90 min. irgendwelchen fremden leuten in den Armen zu liegen.... ich tippe irgendwie auf einen klaren sieg *weiß auch nicht warum, aber hab nen relativ gutes gefühl ;)


    BUCKLEY BUCKLEY NOCH EINMAL - ES WAR SO WUNDERSCHÖN!!!

    Ich denke mal die Bayern machen das heute!
    Kannse zwar nicht ab aber Chelsea ist für mich ne Söldnertruppe mit dem größten *** als Trainer und alleine dafür müssn die Bauern gewinnen.......

    Ich verstehe jetz nicht genau den zusammenhang.... Ich denke mal das die Vereine die Sportlich abgestiegen sind nicht die Schuld daran sehen das der BVB die Spieler weggekauft hat den dafür ist jeder Verein selber Verantwortlich und hätten genauso zu Bayern gehen können...