DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wenn ich heute nicht noch zu einer Betriebsratssitzung müsste, wäre ich bereits schon wieder nach Hause gegangen, hat echt keinen Zweck mit mir heute!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    das ich heute nix mache hat man hier schon akzeptiert.... das ich alle in meinem umkreis auch vom arbeiten abhalte aber nicht... :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich sterbe auch fast! HAbe den Vormittag jetzt schon rumgekriegt, ohne wirklich etwas Sinnvolles zu arbeiten!
    Man warum sind wir alle nur so nervös? Eigentlich haben wir doch eh nichts zu verlieren, sondern nur was zu gewinnen!
    Aber das habe ich mir heute auch schon 100 Mal vorgesagt, ändert trotzdem nichts daran das ich Super nervös bin.
    Noch genau 8 Stunden bis Anpfiff, jetzt mach ich erstmal Mittagspause.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Man warum sind wir alle nur so nervös? Eigentlich haben wir doch eh nichts zu verlieren, sondern nur was zu gewinnen!
    Aber das habe ich mir heute auch schon 100 Mal vorgesagt, ändert trotzdem nichts daran das ich Super nervös bin.


    Das ist es ja eben wir können was gewinnen :arminia:

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Zitat

    Original von atschi


    das ich heute nix mache hat man hier schon akzeptiert.... das ich alle in meinem umkreis auch vom arbeiten abhalte aber nicht... :D :D


    Hoer bloss auf!! :lol: Ich laufe zur Zeit wie ein angestochenes Schweinderl durch die Büros meiner Kollegen um mich abzureagieren und gehe denen bereits voll auf den Sack! :D :lol: Da kommen dann Komentare wie: "Mensch Benno geh in Dein Büro und leck an Deiner Salzsteinlampe das beruhigt"!


    Mein Chef wollte mir zur Beruhigung schon frei geben, aber ich habe ja noch die Betriebsratssitzung!*Grummel*


    Ich werde echt verrückt und habe ja in meinen 30 Jahren Arminia viel erlebt, aber das ich dermaßen hibbelig durch die Weltgeschichte wandel ist das erste Mal in meinem Fandasein. Alles einreden, wie ist ja nur ein Spiel.......... wenn wir verlieren ist auch nicht schlimm.......hauptsache die Jungs kämpfen bis zum Umfallen...........bereits das Halbfinale zu erreichen ist der Hammer.........., alles das macht mich auch nicht ruhiger! Vielleicht liegt es einfach daran, das wir die Bayern am 17.02 bereits einmal nach Hause geschickt haben und die unterbewusste Hoffnung es noch einmal zu schaffen!


    Mann, ich werd hier noch verrückt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Vielleicht liegt es einfach daran, das wir die Bayern am 17.02 bereits einmal nach Hause geschickt haben und die unterbewusste Hoffnung es noch einmal zu schaffen!


    Benno, es war der 13.02. :D


    Aber nervös bin ich auch schon.

  • Jetzt sind nur noch ein paar Stunden....


    Die Anspannung steigt immer mehr, heute drückt uns auch der größte Teil von Fussballdeutschland die Daumen, hoffen wir das wir es packen!

  • ich bin schon so nervös!


    leon macht heute eine bude!


    ich halts nicht mehr aus.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zum Glück habe ich gestern mit einigen Kumpels ein paar Bier getrunken. Dadurch ging das mit dem Schlafen ganz gut. Aber jetzt ? Wenn ich nur schon daran denke, wie nachher die Straßenbahn an der Station Rudolf-Oetker-Halle einfährt. Hunderte Fans aussteigen und "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" brüllen bekomme ich eine Gänsehaut.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Jetzt werde ich langsam aber sicher auch nervös.
    Bid heute Vormittag ging es halbwegs, abba jetzt....., ich drehe gleich ab.


    Früher oder später packt es jeden :D:D

  • Wir dürfen uns einfach diese Chance nicht entgehen lassen!!!!! und wenn wir doch verlieren sollten.. will ich das wir der mannschaft auch gegen freiburg nochmal herzlich danken sollten!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Sag mal kann mir wer sagen ob es jetzt ne Leinwand auf dem Rathausplatz geben wird? Hab das die letzte zeit nichtmehr so verfolgt *g*


    mfg,


    bash

  • Natüüürlcih steht da ne Leinwand!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich kann so langsam auch nicht mehr.
    Da quäle ich mich heute zur Vorlesung um abgeklenkt zu sein. Und dann findet die nicht statt. Dann irrt man ewig in der FH herum und wartet auf Mittagszeit um was zu essen. Dann halt noch fix zum Frisör (war dringend ;) und konzentrieren kann ich mich eh nicht).


    Naja, noch 3 stunden dann fährt die Bahn gen Bielefeld los. Hoffentlich sehe ich schon ein paar Leute im Zug. Wir werden zu dritt ab Lemgo fahren (um 16 Uhr).


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Ich hatte heute morgen ne Matheklausur. Grausam. Weil wir in 13.2 eigentlich nur Analysis wiederholt haben, kam das auch dran. Und dann noch eine Aufgabe die eigentlich für die 11. Klasse bestimmt war. Und trotzdem kams mir vor wie ne Abiklausur :wall:
    obwohl die wirkliche Abiklausur schwerer war.


    Noch 7 Stunden.......

  • uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Hier ein Bericht vom ZDF


    Leidenschaft contra
    Erfolgs-Gier


    DFB-Pokal: Wie Bielefeld
    die Bayern ärgern will


    Das DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch (Anstoß 20.30 Uhr/ZDF live) ist das Duell David gegen Goliath. Es soll die Revanche der Bayern werden, die in der Bundesliga mit dem 1:3 gegen Bielefeld eine böse Schlappe bezogen hatten. Und es soll der größte sportliche Erfolg der Arminen werden, die mit großer Euphorie den oft als kühl beschriebenen Bayern entgegentreten werden.


    Nach dem Aus in der Champions League haben die Bayern den Pokalsieg und somit das vierte Double der Vereinsgeschichte bereits fest eingeplant. Wenn da nicht die Bielefelder wären, die mit zwölf Mann der Magath-Truppe noch die Suppe versalzen wollen.

    "Das Stadion wird brodeln"
    Der "zwölfte Mann", das sind die Arminia-Fans. Die Anhänger und Manager Thomas von Heesen sind sich einig: Im Münchner Olympiastadion hätte man wohl kaum eine Chance. Aber auf der Bielefelder Alm werden die Fans den Bayern kräftig einheizen: "Das Stadion wird brodeln", verspricht Fanbeauftragter Christian Venghaus. Selbst Bielefelds Oberbürgermeister Eberhard David gibt sich angriffslustig: "Unsere Mannschaft brennt vor Ehrgeiz", sagt er im Gespräch mit ZDFonline.

    Warnende Worte
    Manager von Heesen, Ex-Spieler und Trainer in Bielefeld, warnt aber: "Die Bayern werden diesmal besser auf uns eingestellt sein als im Februar." Und das ist vor allem ein Verdienst seines alten Hamburger Weggefährten Felix Magath. Zusammen mit dem Münchner Trainer holte von Heesen 1983 als Spieler den Europapokal der Landesmeister mit dem HSV. "Die Bayern haben diese Gier nach Erfolg. Das hat ihnen Felix vermittelt", lobt von Heesen Magaths Arbeit.


    "Ich will jedes Spiel gewinnen. Auch das Finale in Berlin," bestätigt Magath den Anspruch der Bajuwaren. Bielefeld will mit "Motivation und Euphorie" dagegen halten, so von Heesen. Die Arminia-Fans sind sich sicher: Die "größere Leidenschaft" auf Bielefelder Seite wird den Ausschlag zugunsten der Arminen geben.


    Historisches Vorbild: Cheruskerfürst Arminius


    Gab es eine besondere Vorbereitung auf das Pokalspiel? "Klar, wir haben 48 Ecken geschlagen und 48 Elfmeter geschossen", flachst von Heesen. "Nein, nein", sagt der Manager, "Veränderungen wären jetzt das Schlimmste. Wir sind optimal vorbereitet und werden versuchen, die Sensation möglich zu machen."


    Arminius als Vorkämpfer
    Vielleicht ist die Leidenschaft der Bielefelder Mannen sogar historisch verwurzelt. Denn der Cheruskerfürst Arminius versteckt sich schließlich nicht umsonst im Vereinsnamen. Fast genau 2000 Jahr ist es her, als Arminius, oft fälschlich als "Hermann" bezeichnet, den Aufstand wagte, die Römer in einer großen Schlacht (Hermannsschlacht) besiegte und Germanien befreite.


    Unweit von Bielefeld steht im Teutoburger Wald das 53 Meter hohe Arminius-Denkmal. Das Schwert des Recken streckt sich sieben Meter in die Höhe - das Zeichen an die Soldaten zum Angriff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!