Beiträge von dlugi

    Der Teber könnte schon zu uns passen!
    Es wundert mich aber das Lautern seinen Vertag jetzt aufgelöst hat. Ist da irgendwas vorgefallen oder ist es wirklich nur deswegen weil er nicht mehr nomminiert wurde?

    Wie sieht es denn eigentlich aus hat er auch eine Sperre für den Pokal bekommen?
    Wenn ja dann haben wir ja den vorteil das sich der Trainer nicht vertun kann und ihn im Spiel bringt

    Ich frage mich nur die ganze Zeit wo die Schweine das Geld hernehmen? können die irgenwie Zaubern oder so

    "Rio de Janeiro - Die Frau des brasilianischen Fußballstars Ronaldo hat eine Fehlgeburt erlitten. Die 25-jährige Daniela Ciccarelli, die als Moderatorin für den Musiksender MTV arbeitet, habe ihr Baby nach wenigen Wochen Schwangerschaft verloren, teilte ihr Pressedienst mit. "Wir sind sehr traurig", erklärte der Mittelstürmer von Real Madrid in der spanischen Hauptstadt. Das Wichtigste sei aber, dass es seiner Frau gut gehe - sie sei jung und könne wieder schwanger werden."


    Habe ich gerade über aol gelesen

    Das Problem was ich bei diesem Wechsel habe ist das es die ganze zeit über dieses Ständige hin und her gab dann soll er doch gleich mit offenen Karten Spielen und nicht die ganze zeit erzählen das er sich in Bielefeld wohl fühlt und seinen Vertrag gerne erfüllen möchte

    vollst. Name: Edwin de Graaf
    geboren am: 30.04.1980
    geboren in: Den Haag, Niederlande
    Nationalität: Niederlande
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 75 kg



    Vereins-Karriere
    01/05 - 06/06 Feyenoord Rotterdam Niederlande Mittelfeld 24
    07/01 - 12/04 RBC Roosendaal Niederlande Mittelfeld

    Top sache das, aber auch ein geschikter Schachzug vom Verein!
    Denn:
    Die Karten sind für Grundschüler.
    Wie alt sind Grundschüler so in der Regel?
    6-11 Jahre!
    Und nun die Hauptfrage welche Eltern lassen Ihre 6-11 Jahe alten Kinder alleine auf die Alm gehen?
    Also bei den 500 Freikarten kommen nochmal bis zu 250 Vollzahler (also die Eltern) hinzu. Jetzt ist auch noch die Frage offen für welchen Block die Karten sind.


    Nein aber mal im Ernst ich finde es wirklich gut das der Verein Freikarten verteilt aber vielleicht sollte er es auch an ein paar ältere Jahrgänge tun!
    :arminia: