Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Zitat

    Original von MJockel
    fuer mich hat er die kurve jetzt so grade noch gekriegt. hätte mal besser die schnauze halten sollen, dass man sich als spieler sorgen macht wenn alles im chaos versinkt ist verständlich...muss aber intern geklärt werden und schon garnicht auf diese provokante art. einiges an kredit verspielt hat er damit auf jeden fall.


    Jetzt haltet mal den Ball flach. Wer weiß, ob er das wirklich so gesagt hat, ob das Zitat nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Papier ist geduldig. Jetzt schon zu meckern ist doch total hirnrissig. Laßt ihn kommen und spielen, wenn er dann rumzickt, können wir immer noch drauf hauen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schwick hat heute in der Viererkette nochmal gesagt, dass Krupi von von Heesen als Trainer begeistert sein soll und gerne nach Bielefeld kommen würde :)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Schwick hat heute in der Viererkette nochmal gesagt, dass Krupi von von Heesen als Trainer begeistert sein soll und gerne nach Bielefeld kommen würde :)


    arggghhs, hab ich das schon wieder verpasst...
    und ich bin auch mal gspannt, was mit krupnikovic hier wird, ich glaubs erst, wenn er das arminentrikot anhat.. :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • [quote]Original von david78
    Der wird sich aber ganz schön strecken müssen.Nicht wie Erwin.[/quote



    Haltet mal den Ball flach, nicht schon vorher fertig machen.
    Ich glaube er kann uns weirterhelfen, und wird ein richtiger Armine.

    Knopf 1256

  • Richtig!
    Lassen wir ihn erstmal ankommen und zwei drei Spiele machen

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Schwick hat heute in der Viererkette nochmal gesagt, dass Krupi von von Heesen als Trainer begeistert sein soll und gerne nach Bielefeld kommen würde :)


    Schwick in der Viererkette? Ich bitte um Details! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Schwick in der Viererkette? Ich bitte um Details! :arminia:


    Kann nur sagen, dass er nur telefonisch dran teilgenommen hat, ihm aber angeboten wurde, dass er mal vorbeikomen sollte, was er nicht abgelehnt aht. Mehr habe ich leider ncith mitbekommen, weil die Vierekette auch schon ungewohnt früh kam!

  • Ich bin mir nicht sicher: Steht es jetzt definitiv fest das er kommt?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Müsste eigentlich feststehen.


    Kruppi, wird sich bestimmt jemand finden, der dir Bielefeld und unser schönes Ostwestfalen zeigt. Wirst sehen, du fühlst dich hier auch ohne Rapolder wohl ;)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ich bin mir nicht sicher: Steht es jetzt definitiv fest das er kommt?


    Seit dem 7. April steht das fest. Aber mir glaubt ja keiner...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kruppi hat doch selbst gesagt (stand zumindest in der NW), dass die ganze Sache anders aussieht wo jetzt TvH Trainer wird, nachdem er direkt nach der Bekanntgabe von Rapolders Wechsel not amused schien. Soll heißen: der kommt mit Sicherheit!

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Welch Gnade.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Welch Gnade.


    :D


    Und da isses:


    Zitat

    Noch hat Thomas von Heesen keine Zeit für den Trainer-Job. Die Planung für die kommende Saison benötigt all seine Aufmerksamkeit. Und es gibt noch einiges zu tun.

    Die Hängepartie um Nebojsa Krupnikovic (31) ist aber beendet: "Ich habe mit ihm gesprochen. Es ist alles geklärt", sagt von Heesen. Der offensive Mittelfeldspieler bestätigt: "Ich werde nächste Saison für Arminia spielen." Nach der Trennung von Uwe Rapolder hatte der Noch-Hannoveraner von einer Ausstiegsmöglichkeit gesprochen, die mit dem Abgang des Trainers gültig geworden wäre.


    So müssen noch fünf Planstellen besetzt werden: Bei Daniel Bogusz ("Wir werden sehen, welche Alternativen es gibt", so von Heesen) deuten die Zeichen auf Trennung. Folglich wird eine Alternative auf der linken Abwehrseite gesucht. Für das defensive Mittelfeld soll ein Akteur kommen, obwohl die Zusammenarbeit mit Detlev Dammeier um ein Jahr ausgeweitet wird. "Er hat verlängert", bestätigt von Heesen. Ab Sommer 2006 übernimmt der 36-Jährige eine organisatorische Aufgabe im Nachwuchsbereich.


    Bleiben beide Außenbahnen und der zentrale Angriff. Neben Ellery Cairo (Freiburg) ist Giuseppe Reina (Berlin) der heißeste Kandidat für rechts. "Er ist interessant", bestätigt von Heesen. Und fürs Zentrum ist nach dem erfolglosen Anlauf im Winter Herthas Artur Wichniarek "eine Option".


    Quelle: http://kicker.de/content/news/…aison=2004/05&spieltag=33


    Also nix neues. Ich könnte mit allen oben genannten Spielern sehr gut leben, würde aber Bogusz halten. Das ist ein guter Bankspieler. Er ist begrenzt, aber sein Einsatz stimmt immer. Also: Pro Bogusz...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Also nix neues. Ich könnte mit allen oben genannten Spielern sehr gut leben, würde aber Bogusz halten. Das ist ein guter Bankspieler. Er ist begrenzt, aber sein Einsatz stimmt immer. Also: Pro Bogusz...


    Und er ist ein guter Teamplayer, sorgt nie für Unruhe im Team.
    Auch Pro Mika! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Es ist eben ne Gehaltsfrage wir können es uns nicht leisten Leute wie Möhrle auf die bank zu setzen. Da müssens dann schon Leute wie Boguzs, Alijay(ka wie man den schreibt - auf jedenfall den von RWO) sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!