Beiträge von ALMa

    Naja, sind wir wenigstens froh, dass die Alm sich überhaupt ranzoomen lässt! Weil ne Zeitlang haben die ja so getan als wär Bielefeld noch immer ein verschwommener Fleck auf der Landkarte.
    Ich hab echt die neueste Version 4...

    Also wenn mal Fans ein Spiel fast im Alleingang gewonnen haben, dann waren wir das heute. Der absolute WAHNSINN wie wir es mit "Allez, Allez" geschafft haben die Mannschaft zu pushen. Ab dem Zeitpunkt wo Bayern gefühlte 50 Ecken hintereinander bekommen hat, haben die Fans gemerkt wie bitter nötig die Unterstützung zu diesem Zeitpunkt ist und von da an ging ein sofortiger Ruck durch Fans und Mannschaft.
    Ein herzliches Dankeschön an alle die so toll supportet haben für dieses grandiose Erlebnis!!! :respekt:

    Wenn das Spiel gegen Bayern nicht absolut übel anfängt bin ich dabei. Wenn wir nich mal mutig probieren ob es klappt, werden wir es nie rausfinden. Schlimmstenfalls gehts schief, dann haben wir uns aber auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen find ich... Also auf gehts sangeswillige Leute!!!

    Hi!


    Werde wegen meiner Karte für das Spiel Schweden-Trinidas&Tobago wohl meine eigene Abi-Entlassungsfeier verpassen. Is ne schwere Entscheidung gewesen wo ich hingehen soll, hab mich jetzt gegen Gottesdienst und für Fußball entschieden.

    Hallo


    Mal ne Frage: Wenn die Osttribüne die neue Haupttribüne wird, werden dann auch die Eingänge zu den "Katakomben" nach dort verlegt, bzw. das Fernsehpodest und die Trainerbänke? Weiß da jemand Näheres drüber?


    MfG Nina

    Der Sieg resultierte meiner Meinung nach hauptsächlich einerseits aus einer uns gnadenlos unterschätzenden Berliner Mannschaft, die uns wie in der letzten Saison so oft gesehen von Anfang an überhaupt nicht ernst genommen haben, andererseits aus dem Siegeswillen der Blauen, der schließlich in einem Spielrausch ausartete, dem sich alle Spieler angeschlossen hatten.
    Das war trotz der miesen Fernsehberichterstattung beste Werbung für den Verein. Hoffentlich kommen zu den nächsten Spielen wieder ein paar mehr Zuschauer!
    Alles in allem nehme ich dieses tolle Spiel als Wiedergutmachung und Entschuldigung für die letzten mind. 4 schlechten Spiele. Ich finde auch, dass das letzte ählnlich gute Spiel das gegen die Bayern war. Also weiter so!

    Block3:
    Also dann bis am Montag in aller Frühe. Haben uns ausgedacht, dass wir einfach die Nacht durchmachen und es uns dann so gegen 6 mit ner Thermoskanne vor der Geschäftsstelle gemütlich machen. Was man nicht alles für ein Ticket tut, um dann ein lausiges Spiel mit einer Niederlage zu erleben.

    Massi hat mich beim Testspiel in WD wirklich überzeugt, nicht nur wegen seiner zwei Tore. Er hat die Spieler geführt und für Ordnung gesorgt. Kaum das er ausgewechselt wurde ist jegliche Struktur flöten gegangen, wenn er so weiter macht wird er diese Saison endlich Stammspieler!

    Die Liste warum er ausgerechnet zu Arminia gekommen ist würde ich noch ein bisschen ergänzen. Habt ihr euch mal den Namen seines Beraters angeschaut? ROB MOORE: Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, dann hat Zuma den gleichen werten Berater wie Buckley. Also, jetzt dürft ihr drei mal raten wie Arminias Verantwortliche auf Zuma aufmerksam gemacht wurden und warum der Transfer so überraschend reibungslos geklappt hat. Meine Vermutung: der Berater versucht seine ganzen Spieler in Europa bekannt zu machen. Ich hasse Spielerberater!!!

    Sieht so aus als wolle die Vereinsführung erst den neuen Afrika-Bomber Zuma holen. Da der aber auf der gleichen Position spielt wie Billy, wird seine Verpflichtung noch mal wacklig. Sein Berater wartet nun auf eine Reaktion von Arminia. Wer ist jetzt besser Zuma oder Reina?

    Middendorp hat damals mit Lamm den Verein fast in den Ruin getrieben, unter anderem weil er viel zu viel Geld in Spieler gesteckt hat. Ich warne davor einen dermaßen durchsetzungsstarken Mann in eine solche Position zu bringen. Das ist meines Erachtens ein zu hohes Risiko!!!