Arminia vs. Hertha BSC

  • Super Spiel von Arminia. Alle Spieler haben gekämpft und so verdient gewonnen. Wenn man die Leistung mit dem Spiel gegen Gladbach vergleicht standen bei den beiden Spielen zwei verschiedene Manschaften auf dem Platz! Also weiter so.
    Zur Berichtserstattung der ARD! Einer der nicht auf der Alm war könnte glauben das Hertha das Spiel dominiert hat. Die haben das Abseitstor und diese Mordattacke auf Zuma nicht gezeigt.!!! SCHEISS ARD!!!
    wir sollten da alle mal ne nette mail hinschreiben

  • Tommy hat es geschafft, daß wir trotz all der Verletzten ein Team geworden sind.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • absolut genial. völlig verdienter sieg gegen abwehrschwache berliner, die vom reinen vermögen her weit mehr drauf haben als unsere truppe, man denke zb an marcelinhos aktionen in der ersten hz....aber, und das ist ganz wichtig und wurde offensichtlich endlich verstanden: mit punktgenau 100% einsatz und disziplin kann man solche teams oft schlagen.
    und das war heute ne hertha mit nem motivierten marcelinho, wenn der kein bock hat sind die ja offensiv doch noch um einiges schwächer. tolle leistung auf jeden fall auch unter diesem aspekt.


    zu hoffen wäre dass tvh jetzt beim 442 bleibt, das funktioniert einfach...pressing spielen und die räume eng machen kann man auch in diesem system. zudem stand endlich nen team auf dem platz...hoffentlich war das jetzt wirklich der durchbruch.


    gewinner des tages(obwohl alle gut und vor allem engagiert waren) waren fuer mich auch hain und kucera...matze war schlicht weltklasse, gibt es mehr ned zu zu sagen. kucera fängt x bälle ab und stört den gegner mit gutem stellungsspiel und antizipation...dazu kommt dass er fast keine fehlpässe produziert...und kopfbälle abräumt...DAS war wohl mal ein super einkauf, gratulation herr saftig. und endlich mal tore nach standards und auch noch von abwehrspielern...da haben wir lange drauf gewartet...
    deutlich wurde auch wieder dass boakye den ball eigentlich erst im strafraum bekommen darf...dennoch kann man sagen dass er sich vom einsatz und spielverhalten her zuletzt gesteigert hat. ich bleib aber dabei, es muss noch ein stuermer kommen.


    der support war streckenweise recht gut, auffaellig war dass heute besonders später auch mal von allen seiten was kam...es bockt einfach, auf 3 zu stehen und schräg ueber einem fangen unerwartet mal j und teile der oberen bloecke mitm support an den man dann aufnehmen kann. da hatte man endlich mal das gefuehl dass die ganze "kurve" mitmacht...so sollte das ansich immer sein ;)
    das neue(?) soundsystem is irgendwie zu leise und surrt nervig...da ist wohl noch feintuning vonnoeten...aber ist sicher auch ganz gut es nicht zu laut einzustellen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • So ein Tag, so wunderschön wie heute.
    Was für ein super Spiel.
    Auch als Eilhoff-Fan sage ich jedem wie geil Matze heute gehalten hat!! Das war echt der Hammer.
    Weiter so.



  • ahahahhahaha ich kann nich mehr... wie bist du denn drauf?! :pillepalle: :wall:


    das war so klar, dass wieder so eine scheisse von dir kommt... kaum mal im unrecht, gleich versuchen irgendwas anderes schlecht zu machen. Und was willst du mit marcelinhio? der hatte 2 gute aktionen, das wars... naja, typisch herford halt...

  • Ich freu mich einfach .... :)


    Cool war, daß ich heute einen Kollegen aus Armenien zum Arminia Fan gemacht habe... er war zum ersten Mal da und ist nun angefixt :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • lasst doch den armen herforder mal in ruhe. ist doch gar nicht so verkehrt, was er da (diesmal) schreibt. wie marcelinho in hz1 unsere jungs ein paar mal ausgetanzt hat, dass die gar nicht mehr wussten wo oben und unten ist, fand ich auch einigermassen beeindruckend. aber spätestens nach dem 2. freistoss den matze gehalten hat, hatte der ja dann gott sei dank wohl keinen bock mehr :baeh:

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Zur Berichtserstattung der ARD! Einer der nicht auf der Alm war könnte glauben das Hertha das Spiel dominiert hat. Die haben das Abseitstor und diese Mordattacke auf Zuma nicht gezeigt.!!! SCHEISS ARD!!!
    wir sollten da alle mal ne nette mail hinschreiben


    Da wollte ich gerade was zu fragen.
    Uns Ulli sagte nämlich, dass in der 45. Madlung mit Rot vom Platz gemusst hätte.
    TV-Bilder dazu gab es natürlich nicht in der ARD. Deshalb gehe ich davon aus, dass es Rot war. Oder?


    Zitat

    Original von dsc2005
    wir sollten da alle mal ne nette mail hinschreiben


    Und dann? Wozu das?
    Lieber sie berichten unqualifiziert über unsere Siege als qualifiziert und erfreut über unsere Niederlagen.
    Bitte keine Mail!

  • Ach ja, wollte ich auch noch schreiben:
    Stimmung war echt gut heute, jedoch das wir bei einem Stand von 3:0 in der 65 Minute noch nichtmal eine Welle durchs Rund bekommen ist mehr als Peinlich und eigentlich nur Lächerlich! Aber spätestens ab Block E bzw. D stoppte die Welle doch gewaltig! Habe ich mich sogar auf dem Rückweg noch drüber geärgert, aber sonst war die Stimmung Klasse! Sogar direkt nach dem Spiel hinter Block 3/4 bzw. K/L wurden desöfteren Allez, Allez und Oh wie ist das Schön Lieder angestimmt! Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört! Genial.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Aber wenn man Herthas Offensive so teilweise sieht kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!! Marcelinho war ja in einigen Szenen das Eintrittsgeld alleine wert! Da musste man ja echt begeistert sein über so einen genialen Spieler!!


    naja........
    also ich finde einige aktionen von sambazuma kommen dazu in frage. vor allem der wunderschöne sololauf zum 3:0!!!!!!


    bis auf die müde leute auf den blöcken E und D war die stimung echt super(laolawellenstopper). hatte ja auch mit marco küntzel nachher einen einpeitscher mehr.......


    super leistung. erinnert mich irgendwie an letzte saison...... der goldene herbst winter kommt......

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Der Sieg resultierte meiner Meinung nach hauptsächlich einerseits aus einer uns gnadenlos unterschätzenden Berliner Mannschaft, die uns wie in der letzten Saison so oft gesehen von Anfang an überhaupt nicht ernst genommen haben, andererseits aus dem Siegeswillen der Blauen, der schließlich in einem Spielrausch ausartete, dem sich alle Spieler angeschlossen hatten.
    Das war trotz der miesen Fernsehberichterstattung beste Werbung für den Verein. Hoffentlich kommen zu den nächsten Spielen wieder ein paar mehr Zuschauer!
    Alles in allem nehme ich dieses tolle Spiel als Wiedergutmachung und Entschuldigung für die letzten mind. 4 schlechten Spiele. Ich finde auch, dass das letzte ählnlich gute Spiel das gegen die Bayern war. Also weiter so!

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ach ja, wollte ich auch noch schreiben:
    Stimmung war echt gut heute, jedoch das wir bei einem Stand von 3:0 in der 65 Minute noch nichtmal eine Welle durchs Rund bekommen ist mehr als Peinlich und eigentlich nur Lächerlich! Aber spätestens ab Block E bzw. D stoppte die Welle doch gewaltig! Habe ich mich sogar auf dem Rückweg noch drüber geärgert, aber sonst war die Stimmung Klasse! Sogar direkt nach dem Spiel hinter Block 3/4 bzw. K/L wurden desöfteren Allez, Allez und Oh wie ist das Schön Lieder angestimmt! Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört! Genial.


    Jau, da muß ich Dir rechtgeben... das mit der Welle ging ja gar nicht heute! Wie hoch muß man denn führen, damit 'ne Welle auf der ALM klappt?? :nein:


    Aber ansonsten war die Stimmung auch klasse, finde ich.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Aber wenn man Herthas Offensive so teilweise sieht kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!! Marcelinho war ja in einigen Szenen das Eintrittsgeld alleine wert! Da musste man ja echt begeistert sein über so einen genialen Spieler!!


    Najaaaa, nix gegen Dein Lob gegen Marci... aber - falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest... unsere Arminia hat 3:0 gewonnen... und ich denke mal, daß der Trend eher dazu neigt DARÜBER zu schwärmen... nicht über Marci's Fußballkünste. Oder? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also...
    bin grad ausm Schloßhof wieder - musste mir einen nehmen auf das geile Spiel!
    Es war heut eigentlich alles top!!
    Matze war Weltklasse heute, Kucera ist wohl DER Mann für DM, Zuma stark, genauso Boakye. Verteidigung stand heute TOP. Westermann ist ja wohl der absolute Hammer, auf den ist verlass. Korzze heut sau gut. Einfach alle.
    Das System muss so weiter gespielt werden. Mit Zuma im Sturm - so kanns was werden. Auch wenn er eigentlich ein Außen ist, ich finde, er macht sich super oder?
    Die Stimmung war ja wohl einfach nur geil!! Nach dem Spiel als das Kind von ??? (wer weiß wessen Kind das war) erstmal vor der Tribüne stand und gejubelt hat. Als die Spieler auf dem Rasen saßen - einfach nur klasse. So macht der Almgang richtig Spaß!
    Jetzt das Negative: Die gesamte Berliner Mannschaft - fand arm was die gezeigt haben (sowas will int. spielen :nein: ) und dann foul an zuma sah von meinem Standpunkt ROT wüdig aus.
    Der Schiri....einfach nur arm - also da sollte der Verein mal was tun :nein: :nein: :nein:
    Die Haupttribüne - ich denke ich muss dazu nix sagen, nicht würdig ein Spiel dieser Mannschaft live zu sehn!!


    Jetzt so weiter machen und die nächsten 3 Spiele gewinnen :)


    MfG

  • Zitat

    Original von Masupilami


    Die Haupttribüne - ich denke ich muss dazu nix sagen, nicht würdig ein Spiel dieser Mannschaft live zu sehn!!


    MfG


    ... nimm bitte aber bitte Block J aus... (nicht nur wegen mir, weil ich da immer sitze, sondern auch viele andere, die schon Jahrzehnte dabei sind)


    Aber ansonsten hast Du Recht. Das mit der nicht funktionierenden Welle war einfach lächerlich... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ... nimm bitte aber bitte Block J aus... (nicht nur wegen mir, weil ich da immer sitze, sondern auch viele andere, die schon Jahrzehnte dabei sind)


    Aber ansonsten hast Du Recht. Das mit der nicht funktionierenden Welle war einfach lächerlich... .



    Ich meinte auf eher die Blöcke in der Mitte - sprich F+G sind doch, oder?


    Block J ist super, da hab ich gegen Mainz auf einmal gesessen - super Stimmung da!
    Aber was sich die vielzahler da erlaubt haben :nein: kann man nur koppschütteln!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ... nimm bitte aber bitte Block J aus... (nicht nur wegen mir, weil ich da immer sitze, sondern auch viele andere, die schon Jahrzehnte dabei sind)


    Aber ansonsten hast Du Recht. Das mit der nicht funktionierenden Welle war einfach lächerlich... .



    wie ich schon schrieb, es macht einfach nen riesenspass wenn man wie heute merkt, dass die ganze kurve von 5 ueber 4-3-k/l bis j voll mitmacht...und das sind dann auch die momente wo es erst richtig laut wird...3 allein reicht dafuer in diesem stadion einfach nicht. besonders war heute in der 2.hz dass viele sachen einfach von j aus angestimmt wurden als 3 schon wieder am einpennen war(bzw sich fragte ob man sich im falschen film befindet) ;)


    die haupttribuehne ist einfach nur noch lächerlich. i/h geht noch und dann ist ende...traurig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • War vor zwei Wochen zu Besuch in Berlin. Habe mir das Spiel der Hertha gegen Werder live im Olympiastadion angesehen. Klar, die Bremer waren schon ziemlich klasse. Mich interessierte aber Hertha als nächster Gegner der Arminia viel mehr. Und ich sah trotz der Niederlage eine Top-Truppe. Bei den Qualitäten dieser Mannschaft gespickt mit Nationalspielern und Fußballkünstlern wie Marcelinho und Bastürk - mir schwante Übles. Mir schien sonnenklar zu sein: Alles andere als eine Niederlage heute, das wäre eine Sensation. Und dann diese Performance!!!! Sagenhaft! Das macht Böcke. Alle spielten tollen Fußball. Am besten gefielen mir aber Matze, Kucera, Zuma und insbesondere Westermann. Und die Stimmung. Danke für diesen Nachmittag. Und mit den ARD-Leuten habe ich schlichtweg nur Mitleid.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich habe grad auch beim Sportstudio die Berichterstattung gesehen, lächerlich.
    "Arminia verlässt vorläufig die Abstiegsränge", "Feldüberlegen Hertha mit zahlenreichen Chancen".
    Man da hoffe ich doch fast schon, das Premiere bald alle Rechte bekommt und die ARD/ZDF gar keine mehr :nein: deren Berichterstattung war wesentlich objektiver und besser. Sogar das DSF ist da ja inzwischen kompetenter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!