Ex-Armine Massimilian Porcello

  • Da der Massi heute Geburtstag hat muss ich ihm jetzt erstmal recht herzlich gratulieren. Alles Gute an Massi und viel Glück dieses Jahr beim Toreschießen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kathi ()

  • Massimo wurde mit 24,6 % der Stimmen zu Arminias Spieler des Jahres gewählt.
    (arminia-bielefeld.de)
    Vor Owo und Buckley!
    Und das, wo er nur die Hälfte der Spiele mitgemacht hat. Respekt und weiter so!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Na dann auch alles Gute von mir! :hi:


    Vielleicht schießt Massi ja wieder einen schönen Freistoß gegen die Bremer rein :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Massi hat mich beim Testspiel in WD wirklich überzeugt, nicht nur wegen seiner zwei Tore. Er hat die Spieler geführt und für Ordnung gesorgt. Kaum das er ausgewechselt wurde ist jegliche Struktur flöten gegangen, wenn er so weiter macht wird er diese Saison endlich Stammspieler!

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • In der HalbVier wurde letztes Jahr ja bei jeder neuen Zeitung ein Spielerportrait gezeigt. Hat hier einer nen Scan von dem mit Porcello oder wurd der gar nicht vorgestellt?^^ Ich hab nicht alle Zeitungen.

  • porcello hat sich lt. radio bi den fuss gebrochen und fällt mindestens 6 wochen aus. noch ne alternative weniger, es is doch nur noch alles mist hier...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Sch...e ...


    Erst hatten wir kein Glück und jetzt kommt auch noch Pech hinzu.
    Jetzt darf wohl Krupi auch weiterhin sein Trikot spazieren tragen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Porcello hat sich Mittelfuß gebrochen
    Die Verletzungsserie bei Arminia Bielefeld reißt nicht ab. Jetzt fällt auch noch Massimilian Porcello wegen eines Mittelfußbruches mindestens sechs Wochen aus. Porcello hatte sich die Verletzung bereits vor einiger Zeit zugezogen. Erst jetzt wurde sie diagnostiziert. Er muss nun in den nächsten Wochen einen Spezialschuh tragen. Nach Kauf, Gabriel und Vata ist Porcello bereits der vierte Langzeitverletzte beim DSC Arminia.



    Quelle: Radio Bielefeld

  • Zitat

    Original von Kathi
    Porcello hat sich Mittelfuß gebrochen


    Porcello hatte sich die Verletzung bereits vor einiger Zeit zugezogen. Erst jetzt wurde sie diagnostiziert. Er muss nun in den nächsten Wochen einen Spezialschuh tragen.



    Hmmm....
    Das habe ich so ähnlich doch schon öfter gehört. Stimmt da etwas nicht mit Arminias Orthopädieabteilung?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde



    Hmmm....
    Das habe ich so ähnlich doch schon öfter gehört. Stimmt da etwas nicht mit Arminias Orthopädieabteilung?


    Hab ich mich in dem Moment auch gefragt. Es kann doch nicht sein, dass einer wochenlang mit nem gebrochenen Mittelfuß durch die Gegend läuft und die medizinische Abteilung kriegts nicht mit... :wall:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!