Vorverkauf Bayern / Schalke Tickets.

  • weiß einer wann die fanclubs bescheid bekommen bzw bestätigung der bestelluing und wegen abholen?

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    :D, hab heute meine Karten im Briefkasten gehabt.


    Meine waren heute noch nicht da :( ... muß ich mir jetzt Sorgen machen? :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Meine waren heute noch nicht da :( ... muß ich mir jetzt Sorgen machen? :rolleyes:


    Meine Mutter hat noch nichtmal den Mitgliedsausweis von Ende Juli... So viel zur Pünktlichkeit ;) Aber irgendwann wird schon alles eintreffen.

  • Block3:
    Also dann bis am Montag in aller Frühe. Haben uns ausgedacht, dass wir einfach die Nacht durchmachen und es uns dann so gegen 6 mit ner Thermoskanne vor der Geschäftsstelle gemütlich machen. Was man nicht alles für ein Ticket tut, um dann ein lausiges Spiel mit einer Niederlage zu erleben.

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Zitat

    Original von BloodMod
    noch nicht abgebucht....
    noch keine Post...


    ...so langsam bekomme ich Panik! ;(


    Bei mir wurd auch noch nix abebucht ;)


    Hab allerdings erst einen Tag vor Einsendeschluss losgeschickt :D

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von TobbiX


    Bei mir wurd auch noch nix abebucht ;)


    Hab allerdings erst einen Tag vor Einsendeschluss losgeschickt :D


    Habe da eben mal angerufen, da bei mir auch noch nichts abgebucht wurde.


    O-Ton: " Das kann noch dauern...wir sind noch am bearbeiten!"


    Ich habe das auch erst am vorletzten Tag geschickt.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    Ich habe auch erst am vorletzen Tag den Brief weggeschickt.
    Siehe da, heute abgebucht. :arminia:


    und warum nicht bei mir? FRECHHEIT!!!
    bestimmt morgen...Hoffentlich!!!


    Du erzeugst hier großen Neid!!!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Ich habe auch am vorletzten Tag abgeschickt. Noch keine Reaktion. Aber das wird schon noch ;) Nur keine Panik!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Die auf der GS sind tatsächlich noch am bearbeiten.
    Abgebucht wurde immer schon vorher und früh.


    ... und die Karten bekommen auch alle die vorbestellt haben.
    Keine Sorge.


    Ausserdem, diie Spiele sind doch erst in ein paar Wochen. Also ist doch alles noch im "grünen Bereich"


    Gruss
    ulis

  • Ohh mann jedes mal die gleiche kacke. ich wette es wird mal wieder so sein das leute neben mir stehen werden die das erste mal ein stadion von innen sehen und das ja auch nur weil der fc BASTARD kommt.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Wieviel Zeit lag bei Euch zwischen Abbuchung und Erhalt der Tickets ? Abgebucht wurde bei mir schon vor mindestens 1 1/2 Wochen, bislang war aber noch nix im Briefkasten. Wie war das bei Euch ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • da die sogenannte Rückbuchungsfrist (kann ja sein, dass ein Konto mal nicht für den abzubuchenden Betrag gedeckt ist) beträgt 14 Tage.


    Diese 14 Tage dauert es also mindestens immer bis die Karten verschickt werden.
    Ab der dritten Woche sollte dann aber bald Post kommen, sofern nicht "Abholung der Karten" angekreuzt wurde


    Gruss
    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!