Beiträge von BD-Patrick

    Bei der 1 Euro Party normale Klamotten ( SmallBlind 1 Euro, Bigbling 2 Euro .... mind. Buy-In 50 Euro ... ) und an "normalen Tagen" sind die blinds 2,50 / 5 euro ... mind. Buy in 100 euro...


    bin morgen übrigens auch da ;))


    ein Jacket reicht übrigens zur normalen Kleidung um reinzukommen !!

    Ich hab Haeders Entwicklung in den letzten 2 Jahren selber nicht ganz genau mitbekommen, sondern auch nur ein wenig davon gelesen.


    Wenn es aber einen gibt, den ich es zutraue, das er den Sprung schafft, dann er !!!


    Er kam vom Verein TUS Volmerdingsen, spielt halt nun bei Arminia, in der Westfalenauswahl und war(?) Nationalspieler auf Abruf.


    Da ich mit ihm selber zusammengespielt habe, kann ich halt allerdings nur von "früher" reden. Selber spielen hab ich ihm lange nicht mehr gesehen. Allerdings liest man ja nur gutes!!

    Zitat

    Original von MisterX
    Was mich auch ärgert das immer dieselben Leute ihre Chancen bekommen und nie einer der jungen aus der Amateurmannschaft oder so.
    Warum nicht auch bald mal einem Haeder eine Chance geben?
    Letztes Jahr ist bei Kaiserslautern z.B. auch ein Halfar mit 17 Jahren groß rausgekommen.
    Und was v.Heesen gegen Arthur hat weiss auch keiner so richtig, oder?


    War eigentlich eine Frage der Zeit bis der Name mal hier auftaucht :D


    Potential hat er sicherlich, aber ob es jetzt bereits schon reichen würde ?

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ist schon klar, dass diese Antwort jetzt kommt. Ich denke mal, Du hast die Truppe in dieser Saison noch nicht spielen gesehen... bzw. seit April. Die Mannschaft ist seit Monaten so tot, es tut mir leid, da muss ein frischer Wind rein. Und der muss ja nicht PP heißen.


    So ist es und nicht anders !!!


    Man kann sich kaum noch an den letzten Pflichtspiel-Sieg erinnern und heute verliert man sogar in Pfullendorf.


    Wir haben einen absoluten TIEFPUNKT erreicht.


    Selbst gegen einen regionalligisten mit einem Stürmer nur zu spielen und wieder mal kein Tor zu erzielen ist eine Frechheit gegenüber jeden Bielefeld Fan, besonders gegenüber 200 Fans die vor Ort sind.


    Auch wenn ich es nicht gerne sage: von Heesen raus !!!

    Man man man, wenn man das hier alles so liest, könnte man denken beim Spiel gab es Tote.....


    ..... und dabei gab es nicht mal ein direktes Aufernandertreffen mit den Scheiss-Volk aus der Fahrrad-Stadt.


    Also kommt mal wieder runter - es war nen Derby.


    Und dieses scheinheilige mancher Leute stinkt so langsam ...


    In diesem Sinne
    Tod und Hass dem SCP !!!

    Zitat

    Original von OssiNYK
    [offTopic=on]



    Positiv möchte ich aber auch mal die Jungs von der Bundespoliezi hervorheben (auf jeden Fall die, die in meinem Abteil rumstanden). Nachdem ich auch die volle Ladung Spray in die Fresse bekommen hatte, haben die sich doch relativ rührend um mich gekümmert - und haben im kurzen Dialog auch bestätigt, dass das was ihre Kollegen von der Landespolizei abgezogen haben alles andere als in Ordnung war - nützte mir in dem Moment zwar auch nits, war aber trotzdem schön zu hören ;)


    Kann dies auch nur bestätigen !!!



    ArBi


    Auch ich würd mal gerne wissen, welchen grund das so tolle Eingreifen der Polizei während des Spiels hatte.


    Der "Spaß" begann eig. damit das manche Polizisten meinte sie müssten sich vor dem Zaun aufbauen und Arminen davon fernzuhalten. Daraufhin gab es einmal dieses nette "Wir gehn nach vorne...." und schon lies sich ein (!) Polizist so derartig provozieren das er einen Bielefelder gewaltätig anpackte. Daraufhin eskalierte es teilweise halt so, das auch die anderen herrschaften in grün ihren Knüppel zogen und wahrlos(!!!!) einfach in die Menge reinhaute.


    Insgesamt war das ne gute Auswärtsfahrt und es ist auch mal schön zu sehen, das ein gewisser Zusammenhalt innerhalbder Fanszene doch herscht!

    Auch wenn ich kein Freund der englischen Nationalmannschaft bin: Die haben sehrwohl Chancen auf die Weltmeisterschaft.


    Sie spielen nun mal derzeit das, was Deutschland früher gespielt hat: Langweiligen Fussball, mit dem man sich letzendlich doch durchmogelt.


    Und eine Mannschaft wie ENGLAND abzuschreiben ist ein bisschen fahrlässig.... Das kommende Spiel der Engländer ist ein absolutes Topspiel. Nicht nur auf dem Zettel.


    Sollte man gegen die Holländer ranmüssen, ist das ein mehr reines Hass-Spiel


    Sollte es Portugal werden ... dann wollen die Engländer sicherlich die Revanche für das EM Spiel 2004.


    Also.... abwarten und Tee trinken.

    Zitat

    Original von Suomi


    Dann geh doch in den Familienblock, das ist günstiger. Der Familienblock wurde (so sieht es aus) auch etwas ausgeweitet, was ich gut finde. Bin sonst nicht gerade erfreut über die Preiserhöhung. :(


    Siherlich ne Alternative - allerdings nichts für uns, da wir auch die Stimmung mitkriegen wollen und selber auch supporten!

    Leider war diese Preiserhöhung wohl abzusehen. Im Vergleich zu anderen Stadien war ein Besuch auf der ALM schon relativ günstig. Nun ändert sich auch leider dies. Es ist schade das mittlerweile ein Sitzplatz 22Euro kostet.


    Ein Beispiel: Ich für meinen Teil kaufe mir wie immer eine Dauerkarte, Stehplatz ermäßigt. Es kommt allerdings mal vor, das ich von meiner Freundin die kleine Schwester ( bald 10 ) ab und zu mitnehme. Allerdings möchte ich aufgrund ihrer Größe und der Gefahr das sie sich was tun könnte nicht auf Stehplatz gehen. Nun bin ich schon sozusagen gezwungen mir 2 x Sitzplätze zu besorgen ( 44 Euro ) was ziemlich happig ist für mich als Schüler und einem Kind.


    Leider ist die Preisentwicklung der Stadien immer weiter gestiegen - hauptsache wir bekommen keine englische Verhältnisse.


    Auh wenn die Mannschaft dieses Jahr wieder eine gute Saison abgeliefert hat: Wenn WIR Fans soviel Geld zahlen sollen, dann verlange ich 100% Einsatz, auch in den letzten Spielen. Ausserdem: Ich kann teilweise die Leute verstehen, die nach dem 0:2 von der Haupttribüne nach Hause gefahren sind .....

    Verharmlosung ist das hier keineswegs. Hier wird nur mal wieder eindeutig übertrieben und man spricht schon von "Afrikanern mit zum Spiel nehmen die man dann ins Koma schlägt" ...


    Sowas heizt so eine (sinnlose) Diskussion erst Recht an .


    Es gab ja schon mal ein Fall hier im Forum wo man ein bekanntes Gesicht der Fanszene als rechtsradikal hingestellt hat, weil er desöfteren den Arm hebt... und das war eine absolute Falschmeldung bzw Interpretation. Und wie beugt man sowas vor ? Auf die Leute zu gehen, fragen und Pustekuchen!


    Rechtsradikale gibt es überall - aber von einer Diskussion in einem Fussballforum werden es sicher nicht weniger ;)

    Das Verhalten der "Feierwilligen" im Partywagen war keineswegs absurd oder komisch. Mein Gott, regt euch nicht über alltägliche Dinge im Leben auf und macht hier nicht son kasper. Es ist zu solchen Gesängen gekommen und das wird es auch wieder ... Wobei ich hier keineswegs irgendwas rasisstisches an dem Gesang "Türken Zigeuner und Juden" finden kann ... Sprecht einfach die Leute an, die ihr hier kritisiert...


    Mal so nebenbei: Es ist teilweise sogar schon lustig zu sehen, das Leute diesen Sprechgesang mitgesungen haben, die sonst sich auch immer als "liebe Jungen" darstellen ... Also: Einfach mal cool bleiben