1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Bennobarkeeper
  • 24. Mai 2005 um 11:46
  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 8. Juni 2006 um 17:20
    • #641

    :nein:

    jetzt kann ich mir auch gut vorstellen warum man
    damals
    saftig geholt hat, der hat doch auch trainer erfahrungen,......!


    @ kai der ernst ist und bleibt ein thema, nr. 1 :D

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 8. Juni 2006 um 17:20
    • #642

    Ich fass es nicht. Wie krank ist dieser Verein?! Den besten Mann vor die Tür zu setzen. Das fällt wohl auch nur Arminia Bielefeld ein! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Wie man so dumm sein kann, ist mir absolut schleierhaft. Einige haben das hier noch als Sommertheater abgetan. War leider nicht so! Schade. Hier werden sich jetzt noch einige sehr wundern. Das was man sich aufgebaut hat, wird wieder eingerissen! TRAURIG!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia Star (8. Juni 2006 um 17:21)

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 8. Juni 2006 um 17:20
    • #643

    Kann ich endlich diesen albernen Mitgliedsausweis mit dem falschen Haltbarkeitsdatum wieder eintüten.... :nein:

  • Online
    tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 8. Juni 2006 um 17:21
    • #644

    ohgottohgottohgott :wall:

    Ich bin fassungslos!!! :rolleyes:

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 8. Juni 2006 um 17:27
    • #645

    Mensch oemmes!

    :respekt:

    Da ist Dir aber wirklich ein Riesenwurf gelungen!

    Aber gemein! Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als hektisch im Internet nach Meldungen rumzusuchen. Und jetzt höre ich mnir sogar diesen grausigen Dudelfunk an,um mich zu beruhigen...

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Valdano
    Profi
    Reaktionen
    168
    Beiträge
    749
    • 8. Juni 2006 um 17:34
    • #646
    Zitat

    Original von oemmes
    quelle radio bielefeld:

    Donnerstag, 08. Juni 2006

    Arminia Bielefeld gibt die sofortige Trennung von Trainer Thomas von Heesen bekannt.

    Aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" und dem zuletzt "vereinschädigendem Verhalten" des Thomas von Heesen hat der Aufsichtsrat von Arminia Bielefeld heute einstimmig die sofortige Beurlaubung des Trainers beschlossen. Dies wurde soeben durch eine Vorabankündigung von Vereinspräsident Hans Hermann Schwick bekannt.

    Hintergründe und weitere Informationen gibt es später in Punkt halb.

    Bleibt zu hoffen, dass sich diese Entlassung nicht irgendwann als das eigentlich vereinsschädigende Verhalten entpuppt.

    Jetzt fehlt neben Saftig ja nur noch ein Trainer, der aus der Hand frisst. Und die Welt gewisser Herren dürfte sich so rosig ausnehmen, wie sie es sich wohl seit langem gewünscht haben.

    Das Blau des Vereins hingegen sehe ich auf der fortschreitenden Zeitschiene in meiner Kristallkugel zunehmend verblassen. Geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten.

    Der Gelackmeierte ist der Verein an sich, ist der gemeine Fan.


    Schönen Abend noch, alle zusammen.

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 8. Juni 2006 um 17:36
    • #647

    nachdem mich hier letztens jemand auf`s glatteis gejagt hat, war es mir ein inneres bedürfnis, ich tue es aber auch nie wieder, nich dass hier noch jemand abklappt

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 8. Juni 2006 um 17:36
    • #648

    hab auch eben "punkt halb" gehört und auf die von oemmes zitierte NAchricht gewartet.
    @ oemes.... *arschloch!!!* :lol:

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 8. Juni 2006 um 17:36
    • #649

    :lol:

    He oemmes, kannst Du bitte mal vermelden, dass ich sechs Richtige im Lotto gewonnen habe? Wenn's nur genug Leute glauben, stimmt's ja vielleicht!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 8. Juni 2006 um 17:38
    • #650
    Zitat

    Original von Sport-Freak
    hab auch eben "punkt halb" gehört und auf die von oemmes zitierte NAchricht gewartet.
    @ oemes.... *arschloch!!!* :lol:

    edit: oemmes, einigen haste jetzt den ganzen Abend versaut.... :lol:

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sport-Freak (8. Juni 2006 um 17:40)

  • BD-Patrick
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 8. Juni 2006 um 17:38
    • #651

    Ganz so "lustig" fand ich das garnicht...

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 8. Juni 2006 um 17:38
    • #652

    ich hoffe nicht, dass schon die ersten jungs wild schimpfend bei herrn kentsch bzw. saftig angerufen haben...

    Horst: nur wenn wir teilen...

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 8. Juni 2006 um 17:40
    • #653

    na super u ich erzähle das hier meinem Nabern u der beom Training und dann heißt es im Dorf ich verbreite Gerüchte!!!! DAs schreit nach Rache bei Gelegenheit!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Big_O
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    208
    • 8. Juni 2006 um 17:41
    • #654

    Puuuuh.... jetzt wird wenigstens der Lienen nicht Trainer, aber was nicht ist kann ja noch werden!

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 8. Juni 2006 um 17:41
    • #655

    Ich finds nicht lustig (allerdings schon gelungen!) und hätte gerne den Briefumschlag ersetzt, in dem mein Mitgliedsausweis in der ausgehenden Post gelandet ist.....
    Naja, das Schreiben an die Geschäftsstelle hab ich vorsichtshalber mal gespeichert.....
    Wie soll nen Forum bei solchen Nachrichten funktionieren?

  • Alm
    Gast
    • 8. Juni 2006 um 17:42
    • #656

    :arminia: Ahhhhhhhh Du Sack!!! ;(
    Meine Güte da hätte ich aus Wut fast meinen PC zerstört, und dann sowas...

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 8. Juni 2006 um 17:43
    • #657

    Naja war nicht sonderlich witzig!

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 8. Juni 2006 um 17:44
    • #658

    Lest mal hier ... köstlich!

    http://www.bundesligaforen.de/thread.php?pos…3695#post233695

    Und am Ende ist natürlich wieder dasböse böse dsc4ever-Forum schuld!

    :lol: :baeh: :P

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 8. Juni 2006 um 17:44
    • #659

    Arschloch

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.122
    Beiträge
    18.856
    • 8. Juni 2006 um 17:44
    • #660
    Zitat

    Original von oemmes
    ich hoffe nicht, dass schon die ersten jungs wild schimpfend bei herrn kentsch bzw. saftig angerufen haben...

    Horst: nur wenn wir teilen...

    Ich beantrage, dass oemmes wegen forenschädigenden Verhaltens eine lebenslange Almsperre und 265 Strafpunkte bekommt! Frechheit sowas!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum