1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminias U17

  • Exteraner
  • 12. Dezember 2004 um 16:27
  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 7. September 2006 um 16:07
    • #101

    Weiss eigentlich jemand, ob Patrick Ellguth aus der U17 was mit Adreas Ellguth, dem früheren Profispieler von Arminia zu tun hat?

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 7. September 2006 um 17:31
    • #102

    Und ist das hier unser zukünftiger Wunderstürmer?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 7. September 2006 um 17:53
    • #103

    Nein, das wird der hier!

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 7. September 2006 um 18:42
    • #104
    Zitat

    Original von Ghostwriter
    Nein, das wird der hier!

    Eindeutig. Der Volmser wird bald die Bundesliga aufmischen :)

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 7. September 2006 um 20:09
    • #105
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und ist das hier unser zukünftiger Wunderstürmer?

    Der ist ja nur 5 Tage älter als ich :lol: Aber warum nicht. Es gab ja schon einige Bundesligajungsters mit 17. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (7. September 2006 um 20:09)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.956
    Beiträge
    9.003
    • 7. September 2006 um 22:21
    • #106
    Zitat

    Original von Arminen-Dome

    Der ist ja nur 5 Tage älter als ich :lol: Aber warum nicht. Es gab ja schon einige Bundesligajungsters mit 17. ;)

    STUDTI !!!!!! :D

    Die wahre Reinkarnation eines Helden! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 10. September 2006 um 12:19
    • #107

    Das Auswärtsspiel in Duisburg wurde gestern mit 2:0 gewonnen.

    Für immer Arminia!

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 10. September 2006 um 17:21
    • #108
    Zitat

    Original von Ghostwriter
    Nein, das wird der hier!

    Du hast Recht! Der Junge hat heute beide Tore gegen Duisburg geschossen, da werden wir noch Freude dran haben.

    Dein Sohn?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 10. September 2006 um 18:03
    • #109

    mein sohn? sicher nicht, aber der bruder von nem feundl von mir

  • BD-Patrick
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 10. September 2006 um 20:44
    • #110

    Ich hab Haeders Entwicklung in den letzten 2 Jahren selber nicht ganz genau mitbekommen, sondern auch nur ein wenig davon gelesen.

    Wenn es aber einen gibt, den ich es zutraue, das er den Sprung schafft, dann er !!!

    Er kam vom Verein TUS Volmerdingsen, spielt halt nun bei Arminia, in der Westfalenauswahl und war(?) Nationalspieler auf Abruf.

    Da ich mit ihm selber zusammengespielt habe, kann ich halt allerdings nur von "früher" reden. Selber spielen hab ich ihm lange nicht mehr gesehen. Allerdings liest man ja nur gutes!!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 17. September 2006 um 13:40
    • #111

    Unsere B-Jugend verliert knapp mit 0:1 gegen Gladbach.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 1. Oktober 2006 um 14:07
    • #112

    Die B-Jugend hat heute mit 3:1 gegen Essen gewonnen.

    Für immer Arminia!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 1. Oktober 2006 um 14:09
    • #113
    Zitat

    Original von Exteraner
    Die B-Jugend hat heute mit 3:1 gegen Essen gewonnen.

    Das ist wohl an diesem Wochenende das Arminia-Standardergebnis. So kanns bleiben :arminia:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 22. Oktober 2006 um 13:38
    • #114

    Gestern gab es gegen Germania Dürwiß einen 2:0 Sieg.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 29. Oktober 2006 um 14:43
    • #115

    Die B-Jugend hat heute zu Hause gegen den Bonner SC mit 0:1 verloren.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 5. November 2006 um 13:28
    • #116

    In Dortmund gab es heute ein 0:0.

    Für immer Arminia!

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 12. November 2006 um 17:08
    • #117

    B-Jgd an diesem WE spielfrei. Am Mittwoch, 15.11. steht ein Test bei der A-Jgd des VfB Fichte an (18:30 Uhr / Ravensberger Str.). Der Platz liegt am Finanzamt... Am Samstag um 14:30 Uhr ist das Punktsoiel gegen Wattenscheid in Eckhardtsheim.

  • spenger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    334
    • 16. November 2006 um 14:34
    • #118

    Testspielergebnis
    VfB Fichte Bielefeld (A-Jgd) - DSC (B-Jgd) 0:5 (0:3)
    Tore: Felix Buba (2), Fabio Serrone, Nils Koch und Sendar Öksuz

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 19. November 2006 um 14:01
    • #119

    Gegen Wattenscheid gab es gestern einen 3:0 Sieg.

    Für immer Arminia!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 26. November 2006 um 00:49
    • #120

    Gestern gab es einen 4:0 Heimsieg über die Kölner.
    Die Tore erzielten: Studtrucker, Buba, Öksuz und Ellguth.
    Damit steht die B-Jugend auf dem vierten Platz.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum