1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

  • Domino
  • 6. Juni 2006 um 22:45
  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 10. September 2006 um 18:28
    • #161

    Man was hab ich keinen bock mehr, verlieren kann man ja auch in der ersten runde, aber bei dem Saisonauftackt muss man doch heute auch als bundesligist heiss auf das spiel sein. Und dann auch noch so kläglich.

    Traurig, peinlich, was auch immer.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Nicoo
    Schüler
    Beiträge
    100
    • 10. September 2006 um 18:28
    • #162

    ich glaubs nicht ey

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 10. September 2006 um 18:28
    • #163

    Es wird Zeit, dass da mal bald der Blitz einschlägt. :wall:
    Die können von mir aus nach Hause LAUFEN :mad:

  • Exil-Bielefelder
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    301
    • 10. September 2006 um 18:29
    • #164
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Naja, vielleicht verlieren wir gegen Bayern und TvH fliegt endlich. Dann hatte die Niederlage heute wenigstens etwas gutes...

    Na, klar prima, eine Trainerdiskussion ist das letzte was wir brauchen.. :pillepalle:

    Wenn willste denn haben? Porno Pedda?? :wall:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 10. September 2006 um 18:30
    • #165

    Pro Bruno Labbadia! :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • MethodDan
    Profi
    Beiträge
    1.111
    • 10. September 2006 um 18:30
    • #166

    Ich glaube unsere Truppe braucht endlich mal ein Erfolgserllebnis! besonders Offensiv ist da ja absolut nix! Ist nur die Frage gegen wen man treffen will, wenn nicht gegen nen Drittligisten!

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    6.732
    • 10. September 2006 um 18:30
    • #167
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Naja, vielleicht verlieren wir gegen Bayern und TvH fliegt endlich. Dann hatte die Niederlage heute wenigstens etwas gutes...

    Nach Bayernniederlagen ist noch kein Trainer gefeuert worden! Wenn man Uli Zwets hört, dann kann man im Moment nur an Abstieg denken. Hoffentlich geht es nach diesem Tiefpunkt endlich wieder aufwärts. Gegen Bayern kann es nur besser werden.

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 10. September 2006 um 18:30
    • #168

    Naja wenigstens ist jetzt der Tiefpunkt erreicht. Es kann nur noch besser werden. :wall: Einfach nur peinlich. Und da kann auch ruhig mal gepfiffen werden!

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 10. September 2006 um 18:32
    • #169

    Bin ja echt mal auf Bayern gespannt...

    Bilder

    • dreinull.jpg
      • 27,32 kB
      • 776 × 152
  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 10. September 2006 um 18:32
    • #170

    Naja also iergendwas muss passieren. Nach der zweiten niederlage gegen unterklassige vereine bei gelegenheiten die Mannschaft nach den zwei schlechten buli spielen wieder aufzubauen.

    Wenn wir in der entscheidenden Phase nach dem bayern-spiel auch so auftreten wird mir angst und bange.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 10. September 2006 um 18:33
    • #171

    Also wenn er Wichniarek aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht mitgenommen hat reichts mir echt. :nein:
    Gegen nen Regionalligisten 1 Stürmer auf dem Platz und KEINER auf der Bank :lol: Traurig, lächerlich? Keine Ahnung. Ich glaube ich bleibe Samstag echt zuhause. Stadion wird eh voll sein da muss ich mir nicht wieder so nen Traumtänzer wie Masmanidis und nen umherirrenden Matze angucken. ;(

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 10. September 2006 um 18:34
    • #172

    Arminia ist mit einem uralten, aber sehr wirksamen Fluch belegt, der allerdings auf Vereine mit den Kürzeln des heutigen Gegners beschränkt ist.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese (10. September 2006 um 18:35)

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 10. September 2006 um 18:35
    • #173
    Zitat

    Original von Exil-Bielefelder

    Na, klar prima, eine Trainerdiskussion ist das letzte was wir brauchen.. :pillepalle:

    Wenn willste denn haben? Porno Pedda?? :wall:

    Ist schon klar, dass diese Antwort jetzt kommt. Ich denke mal, Du hast die Truppe in dieser Saison noch nicht spielen gesehen... bzw. seit April. Die Mannschaft ist seit Monaten so tot, es tut mir leid, da muss ein frischer Wind rein. Und der muss ja nicht PP heißen.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 10. September 2006 um 18:35
    • #174

    Da reihen wir uns nahtlos in die Reihe der anderen Bundesligaversager ein! :nein:

    Für immer Arminia!

  • LuKe
    ehem. arminia4ever
    Beiträge
    596
    • 10. September 2006 um 18:36
    • #175

    lächerlich das ganze ...

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 10. September 2006 um 18:37
    • #176
    Zitat

    Original von Exteraner
    Da reihen wir uns nahtlos in die Reihe der anderen Bundesligaversager ein! :nein:

    Nein, die hatten Chanzen und meist ein aufbäumen, wir anscheinend nicht.

    Vielleicht machen wir ja noch den Ehrentreffer :wall:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Alex2004
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.092
    • 10. September 2006 um 18:38
    • #177

    Meine Fresse ... :wall:

    Erstmal den Grill anheizen, wenigstens 1 x Highlight heute Abend ... :lol:

    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 10. September 2006 um 18:38
    • #178

    82.
    (18:35) 2:0 das wäre fast das 1:2 gewesen! Aber Marx trifft aus 20 Metern nur das Lattenkreuz

    83.
    (18:36) 2:0 Jetzt drückt Arminia...

    Oh man erst wieder Chancen versemmelt und dann pushen wenn es eh schon zu spät ist :wall:
    Bin mal gespannt was die Verantwortlichen Personen wie TvH und die Mannschaft zu der peinlichen Vorstellung zu sagen hat. Erst das große Schöngerede und nach dem Spiel nach Entschuldigen suchen, ich kann es echt nicht mehr hören! :kotzen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • BD-Patrick
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 10. September 2006 um 18:38
    • #179
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Ist schon klar, dass diese Antwort jetzt kommt. Ich denke mal, Du hast die Truppe in dieser Saison noch nicht spielen gesehen... bzw. seit April. Die Mannschaft ist seit Monaten so tot, es tut mir leid, da muss ein frischer Wind rein. Und der muss ja nicht PP heißen.

    So ist es und nicht anders !!!

    Man kann sich kaum noch an den letzten Pflichtspiel-Sieg erinnern und heute verliert man sogar in Pfullendorf.

    Wir haben einen absoluten TIEFPUNKT erreicht.

    Selbst gegen einen regionalligisten mit einem Stürmer nur zu spielen und wieder mal kein Tor zu erzielen ist eine Frechheit gegenüber jeden Bielefeld Fan, besonders gegenüber 200 Fans die vor Ort sind.

    Auch wenn ich es nicht gerne sage: von Heesen raus !!!

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 10. September 2006 um 18:39
    • #180

    Ich kann das nicht glauben...das Trainingslager hat 0 gebracht... :nein:

    SCHEISSE....ich war immer ein Thommy-Fan aber wenn wir bis zum übernächsten Heimspiel nciht gewinnen funktioniert sein konzept nciht mehr! ...wenns dann nciht schon zu spät ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum