1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB-Pokal 1.Runde: SC Pfullendorf vs. Arminia

  • Domino
  • 6. Juni 2006 um 22:45
  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 10. September 2006 um 18:15
    • #141

    Laut Radio Bielefeld mal wieder eine gaaaaaanz schlechte Partie von Masmanidis.
    Bin ja mal gespannt, ob der gegen Bayern anfängt.

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 10. September 2006 um 18:16
    • #142

    Ndjeng für korze, wie soll ich mir die aufstellung denn jetzt vorstellen?

    naja egal, mal gucken obs hilft

    Zitat


    62.
    (18:15) 1:0 Arminia jetzt mit deutlich mehr Ballbesitz aber so richtig zwingend sieht das noch nicht aus. Hermanutz hat bisher einen eher ruhigen Nachmittag verlebt

    Hmm traurig.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz (10. September 2006 um 18:18)

  • nathe
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    212
    • 10. September 2006 um 18:17
    • #143

    61.
    (18:14) 1:0 Wechsel: Marcel Ndjeng für Bernd Korzynietz

    vielleicht kann er uns ja weiterhelfen ;)

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 10. September 2006 um 18:17
    • #144
    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Ndjeng für korze, wie soll ich mir die aufstellung denn jetzt vorstellen?

    naja egal, mal gucken obs hilft

    Mit einer Dreiekette hinten...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 10. September 2006 um 18:17
    • #145

    masmanidis raus und danneberg rein vlt wirds dann ja was

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 10. September 2006 um 18:18
    • #146

    Das wird nix..ich sehe es schon.....

  • Online
    ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    1.157
    • 10. September 2006 um 18:20
    • #147

    Man, die Bombadieren unseren Kasten und wir kommen erst garnicht in die nähe des 16.Frage mich wer die schweren Beine bekommt???

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 10. September 2006 um 18:22
    • #148

    "auf der Gegenseite erzielte Agyemang völlig frei vor Hain fast das 2:0"

    Wenn man so defensiv spielt, darf das einfach nicht passieren.
    Vorne pfui, hinten pfui :nein: :wall:
    O.M.G.

  • BD-Patrick
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 10. September 2006 um 18:24
    • #149

    einfach nur traurig , was da wieder abläuft, man man man

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 10. September 2006 um 18:25
    • #150

    hmmmm?

    wenn man mit 3er-kette spielt darf es einfach nicht passieren, dass der keeper der Gegner nen nickerchen macht.

    Kobylik für böhme


    2:0 danke das wars

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz (10. September 2006 um 18:26)

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 10. September 2006 um 18:25
    • #151

    FEIERABEND 2:0 !

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 10. September 2006 um 18:25
    • #152

    2:0, haha, zum Glück bin ich nicht hingefahren.

  • Marius
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 10. September 2006 um 18:25
    • #153

    2:0

    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/i/28292146157498544014154.jpg]

  • Online
    ALF
    Profi
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    1.157
    • 10. September 2006 um 18:25
    • #154

    so, das war#s

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • BD-Patrick
    Schüler
    Beiträge
    93
    • 10. September 2006 um 18:26
    • #155

    so 2:0 das spiel ist gelaufen. na herzlichen glückwunsch. so langsam muss mal echt was passieren, diese kacke kann man sich ja kaum noch angucken was die sich leisten

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Armin
    Anfänger
    Beiträge
    34
    • 10. September 2006 um 18:26
    • #156

    es ist echt zum heulen :nein:

  • TUS91
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    494
    • 10. September 2006 um 18:26
    • #157

    Das kann ja ne tolle Saison werden...
    Und ich habe mich gestern auch noch über Werder und den HSV lustig gemacht :wall:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 10. September 2006 um 18:27
    • #158

    Naja, vielleicht verlieren wir gegen Bayern und TvH fliegt endlich. Dann hatte die Niederlage heute wenigstens etwas gutes...

  • Tweek
    ehem. BlueMania
    Beiträge
    2.037
    • 10. September 2006 um 18:27
    • #159

    2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MAAAAAN WIE KANN SOWAS SEIN?! :wall: :wall: :wall:


    wenn jetzt noch einer mit "das schaffen wir schon" o.ä. kommt raste ich aus...ich glaub ich mach jez radio aus und geh was essen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek (10. September 2006 um 18:28)

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 10. September 2006 um 18:27
    • #160

    Wtf??
    Grad nach hause gekommen und 2:0 für Pfullendorf? Boah zum kotzen! :wall:
    Gleich wieder auf's Weinfest einen über'n Durst saufen, hält man ja im Kopf nicht aus! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum