Ex-Armine Delron Buckley

  • vollkommen richtig Kai! Wir sollten ihm aber fuer diese Saison danken! Bei der Verabschiedung will ich wenig oder am liebsten gar keine Pfiffe gegen ihn hören !!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Das Problem was ich bei diesem Wechsel habe ist das es die ganze zeit über dieses Ständige hin und her gab dann soll er doch gleich mit offenen Karten Spielen und nicht die ganze zeit erzählen das er sich in Bielefeld wohl fühlt und seinen Vertrag gerne erfüllen möchte

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Wucki


    Dann lag ich wohl doch richtig. Nach WB-Infos bekommt Buckley in Dortmund 1,7 Mio pro Jahr, dann könnte das mit 1,2 in Bielefeld doch ganz gut hinkommen... Und zudem heißt es: Buckleys Gehalt hätte - wie von mir gepostet - 10 Prozent dieses Etatpostens ausgemacht. Bingo.


    Komisch! In der NW steht es heute genauso, wie ich es gestern gesagt habe. Da steht, wenn man Buckley das gezahlt hätte, was Dortmund geboten hat, hätte dies fast 10% des Etats ausgemacht. Wie bei RAdio Bielefeld gestern, ist dort von 1 Million Jahresgehalt beim BVB die Rede. Leider ist der Artikel nicht online. Vielleicht kann mich ja jemand bestätigen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • danken? habt ihr sie noch alles?buckley spielt seine erste richtig gute saison und verpisst sich wegen der kohle.bei diabang war es auch nix anderes und bei skela auch nicht! das sind die letzten scheiss söldner die unseren verein nur als sprungbrett benutzt haben.die sollen sich sofort verpissen.langkamp ist auch so ein fall der wird bei wob total untergehen!

  • Sag mal, sek-ger, hast Du das 20. Jahrhundert komplett übersprungen? Wir reden hier von professionellen Fußballspielern! Wo wäre denn Arminia ohne "scheiss söldner die unseren verein nur als sprungbrett benutzt haben"? Nie und nimmer in der Bundesliga gelandet. Auch Du würdest Dir kein einziges Spiel anschauen, wenn hier immer noch Kollenberg, Geideck, Leopoldseder, Scholz, Giersch und Hellweg antreten müssten, weil die dem Verein nunmal treu geblieben sind...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Und obwohl sie söldner sind haben sie uns zum Klassenerhalt geholfen.. Dafuer sollten wir ihnen danken!
    AUS DIE MAUS! SCHICHT IM SCHACHT! ;).. Thema beendet!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Vielleicht dankt man einem Jahr ganz anders über die Sache. Delron sitzt beim BVB auf der Tribühne und reißt überhaupt nichts mehr.
    Wir haben noch 425.000€ gekriegt und sparen sein Gehalt ein, mit dem wir uns doch schon ein bischen aus dem Fenster gelehnt hätten.
    Owo und Buckley war diese Leistung kaum zuzutrauen. Vom Namen her sind Leute wie Korzynietz und Bierofka schon größere Kaliber.
    Jetzt gilts die Leute zu ersetzen und fertig.

  • Frisch vom der NW-Ticker:

    Zitat

    27.04.05 15:12
    Buckley-Transfer zum BVB perfekt
    Dortmund (dpa) - Der Transfer von Delron Buckley zum Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund ist perfekt. Wie der Verein mitteilte, hat der 27 Jahre alte südafrikanische Nationalspieler von Arminia Bielefeld beim Revierclub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben. Der Angreifer, mit 15 Treffern dritter der aktuellen Bundesliga-Torschützenliste, wechselt für eine Ablöse von 425 000 Euro.


    Beantrage Schließung des Threads.

    Frieden für Lampukistan!

  • So jetzt ist es offiziel. Der Kicker meldet den Transfer:


    http://kicker.de/content/news/…&spieltag=30&gruppe=15562


    Und es gibt ein paar interessante Aspekte: Buckley unterschreibt bis 2009!


    Und ein bezeichnendes Zitat:


    Zitat

    "Für meinen Wechsel waren nicht die finanziellen Aspekte ausschlaggebend, denn ich hatte lukrativere Angebote. Ich wollte zurück ins Ruhrgebiet, und ich brenne darauf, vor 80.000 Zuschauern im Westfalenstadion spielen zu dürfen", erklärte Buckley seine Entscheidung.


    Es lag nicht am Geld, Bucks will einzig und allein an seine erfolgreiche Ruhrgebiets-Karriere anknüpfen. So ein Heuchler.


    Und die BVB-Fans werden auch noch gehörig beschissen:


    Zitat

    "Wichtig ist", fügte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hinzu, "dass sowohl Ablösesumme als auch Gehalt des Spielers den Anforderungen unseres Sanierungskonzeptes entsprechen. Der BVB verpflichtet einen der torgefährlichsten Stürmer der Bundesliga zu wirtschaftlich sehr vernünftigen Bedingungen."


    Wenn die 1,7 Millionen Jahresgehalt aus dem WB stimmen, dann ist das Verarsche im Quadrat. Der Schuldenverein hat nämlich damit gerade mal eben 7 250 000 Euro ausgegeben (Vier Jahresgehälter + 425 000 Ablöse).
    Sanierungsplan HAHAHAHAHA: Fahrt zur Hölle


    :devil: :devil:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • so steht es auch im kicker und dort sagt buckley "das geld hat nicht den ausschlag gegeben". da kann man nur lachen, dem jungen scheint nunmehr die sonne aus dem arsch, denn egal ob er gut spielt oder nicht, hat er am ende dieses vertrages bis 2009 6,8 millionen euro verdient und muss zeit seines lebens nicht mehr arbeiten. ich könnte mir vorstellen, dass wir ohne ausnahme auf kentsch eingeprügelt hätte, wenn er auf vier jahre ein solches risiko eingegangen wäre.


    auf der anderen seite der bvb, der auch dank der laschen haltung der dfl genau so weiter macht wie bisher und kein finanzielles wagnis scheut.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • klar ist das nunmal das geschäft aber das ist für mich kein grund mir die sache ruhig anzu schauen und den leuten auch noch zu danken.der buckley wird sehen was er davon hat ich glaube kaum das der in do viel reisst aber genau das ist das traurige.da hat er endlich einen verein gefunden bei dem er konstant gute leistungen gebracht hat und dann kapiert er es trotzdem nicht und verpisst sich wieder nach einem jahr!!!

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
    So ist halt das Fussballgeschäft. Beim BVB hatten sie Glück das Buckley nur 425.000 € kostet. Hätte er mehr als 500.000 € gekostet, hätte ihn der BVB nicht kaufen dürfen. Dann wäre er nach Blackburn gegangen.
    Sein "Berater" war eben clever und hat die 425.000 € Klausel in den Vertrag gesetzt. Buckley hat uns mit seinen Toren vor dem vor der Saison sicher prognostizierten Abstieg gerettet. Hat zufällig mal einer nachgerechnet und zusammengezählt, wieviel Punkte er uns gebracht hat? Wir sollten Dankbar sein, das er uns den Klassenerhalt gesichert hat. Das hätten die anderen Graupen nicht.....

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Buckley hat uns mit seinen Toren vor dem vor der Saison sicher prognostizierten Abstieg gerettet. Hat zufällig mal einer nachgerechnet und zusammengezählt, wieviel Punkte er uns gebracht hat? Wir sollten Dankbar sein, das er uns den Klassenerhalt gesichert hat. Das hätten die anderen Graupen nicht.....


    Richtig, aber dann soll er gefälligst die Klappe halten und nicht erzählen, wie wohl er sich fühlt, dass er gerne bleiben würde, etc.
    Skela hat es von Anfang an gesagt, ihm bin ich nicht böse.
    Delron hat mit falschen Karten gespielt. Dafür soll er zwischen 80000 schwarz-gelben Asis auf der Tribüne schmoren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Darauf gibt es nur eine passende Antwort:


    Heuchelei!!!!


    Hat er nicht kurz vorher sinngemäß gesagt: Kann man so ein Angebot ablehnen??? Dies war wohl eher ne Anspielung auf die Geldbomben aus DOofmund.
    Also spielt er nur für Zuschauer und das Geld ist nebensächlich oder was?


    Der Arsch. Habe ihn vorher für einen netten charakterlich guten Typen gehalten. Tja, is halt wie bei Frauen, so kann man sich irren...


    Hau ab und zwar ganz schnell, fang heute an mit Koffer packen!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
    So ist halt das Fussballgeschäft. Beim BVB hatten sie Glück das Buckley nur 425.000 € kostet. Hätte er mehr als 500.000 € gekostet, hätte ihn der BVB nicht kaufen dürfen. Dann wäre er nach Blackburn gegangen.
    Sein "Berater" war eben clever und hat die 425.000 € Klausel in den Vertrag gesetzt. Buckley hat uns mit seinen Toren vor dem vor der Saison sicher prognostizierten Abstieg gerettet. Hat zufällig mal einer nachgerechnet und zusammengezählt, wieviel Punkte er uns gebracht hat? Wir sollten Dankbar sein, das er uns den Klassenerhalt gesichert hat. Das hätten die anderen Graupen nicht.....


    Also jetzt auch noch danke sagen, dafür dass er seinen Job hier erledigt hat?


    Diese Menschen gehen nur ihrem Beruf nach, wie jeder andere auch. Also kann man hier auch Leistung erwarten, zumal wenn ich mir die Vergütung der Profis anschaue.


    Also er hat hier nen guten Job gemacht aber uns letztlich etwas vorgeheuchelt und dafür bekommt er kein Danke von mir sondern einen Arschtritt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    So jetzt ist es offiziel. Der Kicker meldet den Transfer:


    http://kicker.de/content/news/…&spieltag=30&gruppe=15562


    Und es gibt ein paar interessante Aspekte: Buckley unterschreibt bis 2009!


    In der Tat interessant.... erstens könnte dies bedeuten, das man sehr auf ihn setzt (was natürlich unlogisch ist, da das Dortmunder System anders funktioniert, zum anderen kann es aber auch wohl eher bedeuten, das man mit einem langfritigen vertrag erstens eine Ausstiegsklausel umgeht sowie man einfach dran setzt, Buckley entsprechend teurer weiterzu verkaufen.... 425000 erzielen die immer mit ihm, selbst wenns nen Bankdrücker wird...! Fast wirkt der Wechsel dadurch eher geschäftlich geplant wie ein Steinchen im Sanierungsplan, denn ein sinnvoller Ergängungsspiegler in Dortmunder System....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ICH KRIEG EINFACH NUR ZUVIE!!!! WENN DASS SO WEITER GEHT UND KEINE GUTEN LEUTE MIT QUALITÄT GEHOLT WERDEN BRAUCHEN WIR NÄCHSTES JAHR GARNICHT ERST IN LIEGA 1 STARTEN.
    SCHEIßE JEDES JAHR DIE GLEICHE KACKE!

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das haben Karussels, die sich drehen und nicht anhalten, so an sich...


    Die Fliehkraft, weisst Du ? Es dreht sich einfach zu schnell
    zum Aufsteigen... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!