Arminia - SC Willi

  • Ist Bogusz schon wieder fit (genug)?! Wäre dann arg defensiv. Ansonsten könnten höchstens Skela oder Porcello nach links rücken und Pinto übernimmt die rechte Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von Big_O ()

  • Buckely wird, denke ich, spielen!


    Denn heute stand in der zeitung, dass man erstmal auf den spielbericht von herrn merk warten muss, bis eine entscheidung gefällt werden kann.
    Und dass die um 15:23uhr am Samstag anrufen, und sagen, dass buckley doch nicht darf, werden die sicherlich nicht machen!


    ..Grundsätzlich schon, aber die vom DFB arbeiten sicherlich nicht am WE ;)

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    wer kann eigentlich über Links spielen wenn Buckley ausfällt wüsste da auf anhieb niemanden ....


    Wie wärs mit Leon? Würde den gerne mal von Anfang an sehen...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Wie wärs mit Leon? Würde den gerne mal von Anfang an sehen...


    Ist eigentlich eine Gute idee schneller mann mit Zug zum Tor....

  • Ja wäre schon nicht schlecht Ihn mal von Beginn an zu sehen der könnte bestimmt einige gute dinge machen

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Bin ja mal gespannt, wieviele morgen im Stadion sind ... !?!


    Mein Tipp -> 19.421 Zuschauer



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Arminia gegen Freiburg ohne die gesperrten Vata und Buckley






    Fehlt gegen Freiburg (FOTO: DPA)

    Bielefeld (lnw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld gehen vor der Partie gegen den SC Freiburg die Stürmer aus. Nach der Roten Karte für Delron Buckley im Pokal-Halbfinale gegen Bayern München hat der DFB-Kontrollausschuss eine sechwöchige Sperre für den Südafrikaner gefordert.


    Da die Sperre auch für die Bundesliga gilt, ist der beste Bielefelder Torschütze auf jeden Fall gegen Freiburg am Samstag nicht mit von der Partie. Fatmir Vata fehlt zudem wegen einer Gelbsperre. Außerdem bangt Trainer Uwe Rapolder noch um den Einsatz der angeschlagenen Benjamin Lense und Rüdiger Kauf. Dafür rückt der zuletzt verletzte Marco Küntzel wieder in der Kader.

    Ist aus der NW, habs auch hier mal reingetan, also nicht ärgern wenn ihr es auch schon unter Buckley gelesen habt. ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Dafür rückt der zuletzt verletzte Marco Küntzel wieder in der Kader.

    Ist aus der NW, habs auch hier mal reingetan, also nicht ärgern wenn ihr es auch schon unter Buckley gelesen habt. ;)


    ... das ich das noch erleben darf ... :D ... Marco Küntzel -> Fußball-Gott !!! Der macht morgen 2 x Buden ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Marco Küntzel ?????


    AHA der trifft ja noch nicht mal in der Regionalliga...dann lieber Cerci oder so.....


    Nichts gegen Küntzel aber wenn er ja sowieso geht kann man auch mal der Jugend ne Chance geben die treffen auch bei den Amas

    Einmal editiert, zuletzt von DSCHöfi ()

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Wie wärs mit Leon? Würde den gerne mal von Anfang an sehen...



    dann könnt ihr endlich mal sehen warum ich ihn fussballgott rufe.
    vielleicht ruft ihr ja nach dem spiel mit :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ich glaube nicht das es Küntzel weiter, als bis zur Bank schaft ... vom Aufwärmen mal abgesehen ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich glaube nicht das es Küntzel weiter, als bis zur Bank schaft ... vom Aufwärmen mal abgesehen ....


    Ich könnte mir Schuler etwas offensiver vorstellen, mit Wisio dahinter, wenn er fit ist, oder auch die Variante mit Bogusz. Vielleicht auch Dalovic über die Halbposition, der ist auch recht schnell oder gar Pinto, wenn Porcello rechts aufläuft. Im Sturm müsste Boakye zum Einsatz kommen.
    Abweichend vom System wäre auch mal eine solche Afstellung denkbar:


    Hain


    Lense, Borges, Gabriel, Schuler


    Porcello, Kauf, Dammeier


    Skela


    Boakye, Dalovic


    Nicht eine sehr extreme Flügelbesetzung, aber Porcello könnte als Halbstürmer immer wieder mit aufrücken und sich mit Skela die Halbposition offensiv teilen.
    Insgesamt in meinen Augen eine der erheblichsten Schwächungen gerade in eine nicht unkritischen Phase, wo man sich fast gerettet hat, aber nicht ganz. Das wird noch mal ganz eng, wenn gegen Freiburg nicht drei Punkte geholt werden, da bin ich sicher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hätte Merk den Elfer nicht gepfiffen, der keiner war, dann säh es jetzt besser aus. Ich mach Buckley keinen Vorwurf.


    Hain hat im TV, das habe ich von seinen Lippen abgelesen, gerufen:


    "Immer für Bayern ! Immer für Bayern !" Hat das noch jemand gesehen ausser mir ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Laut Radio Bielefeld von gestern hat Rappolder gesagt, dass boakye von anfang an ran darf.


    Rappolder überlegt wohl auch mit 2 spitzen zu spielen.....

  • Für mich ist morgen ganz klar das wichtigste Spiel im Ligawettbewerb. Wenn wir gewinnen, verabschieden wir uns endgültig vom Abstiegskampf da bin ich mir sicher, aber wenn wir morgen verlien sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann kann es nochmal ganz eng werden mit dem Klassenerhalt. Denn ich denke Bochum und Nürnberg sind im Aufwind, Gladbach mit neuem Coach und Manager, aber ganz schweren Restprogramm, kommt bestimmt auch nochmal und nicht zu vergessen Rostock, die auch noch nicht sicher weg sind. Wenn man dann noch bedenkt das Delron jetzt für den Rest der Saison fehlt, dann kann es morgen bei einer Niederlage noch einmal ganz eng werden. Ich hoffe das Isaac, unser Ghanabomber morgen von Anfang an spielt, denn ich bin mir sicher, dass er dann eine Bude macht. Also Leute morgen wieder alles geben und die Mannschaft zum so wichtigen Sieg schreien.....................

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Hain


    Lense, Borges, Gabriel, Schuler


    Porcello, Kauf, Dammeier


    Skela


    Boakye, Leon

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!