Beiträge von donots171

    Ja an meiner Signatur kann man leicht erkennen das ich ein schwarz-gelber bin ;)
    Aber das würde ich nicht bestätigen wie sicherlich viele von euch habe ich halt auch Sympathien für andere Vereine und das is bei mir halt der BvB.
    Aber an erster stelle steht ganz klar die Arminia....


    Mit der Lizens vergabe habt ihr schon ganz klar recht und ich sehe es auch genauso aber ich denke das halt am meisten die Fans leiden würden und die sind am unschuldigsten.

    Also ich bin sehr Froh das der Verein weiter leben darf,
    da für mich der Verein einfach dazu gehört. Die Fans und Atmosphäre ist einfach genial.......

    Ich fands auch ziemlich arm mit den Skela raus gesängen...
    Das gehört sich einfach nicht zu einem Zeitpunkt wo die Saison noch im vollen gange ist. Nicht Beachtung würde sicherlich noch mehr erreichen!!!

    Hab leider digicam für nen bild :(
    aber werdet es ja Samstag warscheinlich sehen ;)
    Hab gerade aus juks und dollerei noch einen gemacht*hatte noch stoff und farbe *g
    einfach schwarzer stoff dann blaues kreuz mit weißem "rahmen" und in die 4 ecken dann 1 9 0 5 -> einfach aber denke mal auch sowas verbessert das bild ungemein


    aber bei nem Treffen wäre ich auch dabei

    Also nen Owo DH wäre schon ne Klasse sache..
    Ich hab gestern meinen mit Buckley gemacht. Und ich muss sagen gar net soo schwer. Einfach mitm Beamer nen Bild anne wand, dann stoff anne wand und drauf los malen. Schwierig keit bei Köpfen ist nur das die Schatten getroffen werden müssn aber mit Bleistift vorzeichen ann umriss mit schwarz nach und die Schatten mit blasseren Farben schraffieren und gut is...

    Also ich find die Idee richtig gut...
    Aber allgemein finde ich es auch ziemlich "arm" das es kaum eigene DH's gibt in anderen Stadien hat fast jeder einen oda fahne etc. und bei uns?! Ich zu meinem Teil habe gerade 2 neue angefertig weil mein alter leider "abhanden" gekommen ist. Die herrstellung is ja nun wirklich simpel und auch nicht teuer.....

    ALLEZ ALLEZ!!!!
    Man war das geil. Meine Stimme is immer noch wech. Aber sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Selbst nach dem 0:2 und auch nachem Apfiff noch weiter. So gehört sich das!!
    Also Allez auf nach Hamburg und dafür sorgen das Toppmöller gehen muss *winke winke.